>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Puh, wirklich viel kann man nicht gut finden. Hat Gacinovic bei der Auswechslung den Handschlag verweigert?
Von Hector hatte ich eigentlich gar nicht so einen schlechten Eindruck. Natürlich unschön, dass er den Freistoß vor dem Gegentor verursacht hat und jetzt runter ist, aber ihn komplett abzuschreiben, ist ja wohl ein Witz.

Hoffen wir, dass Meier doch mal glücklich den Fuß hinhält.
#
Lukas ist bester Mann
aber ob das reicht zum Weiterkommen
und dann sone Rote
unwürdig das Ganze
mein Blutdruck geht langsam durch die Decke
Göttin hoffentlich bald Ende
#
haustroll schrieb:

http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-danny-blum-hofft-auf-verlaengerung-enges-duell-zwischen-hovland-und-bulthuis/


Nur eines von vielen Beispielen. Kann Dir gerne noch ein paar andere bringen


Dass er nur noch Einwechselspieler war ist Dir wohl auch entgangen

Ach und noch was. In seiner super Quelle steht nicht, das Nürnberg nicht verlängern will. Hast du sicher "vergessen"
#
Frankfurt050986 schrieb:  


haustroll schrieb:http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-danny-blum-hofft-auf-verlaengerung-enges-duell-zwischen-hovland-und-bulthuis/


Nur eines von vielen Beispielen. Kann Dir gerne noch ein paar andere bringen


Dass er nur noch Einwechselspieler war ist Dir wohl auch entgangen


Ach und noch was. In seiner super Quelle steht nicht, das Nürnberg nicht verlängern will. Hast du sicher "vergessen"

Vor allem werden sogar seine Scorerpunkte als Joker hervor gehoben. Von wegen zu schlecht. Vllt. sollte der Troll seine Quelle vorher selbst lesen.
#
Ich finde Hector spielt so wie man es von einem Spieler der 2. Englischen Liga erwarten kann.
Bzgl Blum: ich wurde selten intensiver von Glubb-Fans ausgelacht wie nach Blum Verpflichtung! Und völlig klar ist und war, dass sich Blum im Laufe der Saison aus der Mannschaft gespielt hatte und kein Angebot des Glubbs vorlag. Man war froh, dass der Irrtum zu Ende ist!
#
Habe gerade ein Dejavu.
1. Runde gg. Ostverein, Platzverweis...
Wenn wir jetzt noch ausscheiden kommen wir diese Saison in den Europspokal
#
patrick wasserziehr hdf
#
Habe gerade ein Dejavu.
1. Runde gg. Ostverein, Platzverweis...
Wenn wir jetzt noch ausscheiden kommen wir diese Saison in den Europspokal
#
Würd ich so unterschreiben xD
#
Der Auftritt lässt sicher nicht auf eine herausragende Saison hoffen, aber es ist das erste Pflichtspiel. Alles in die Tonne kloppen muss man also noch nicht. Die bevorstehenden Strafen nerven wesentlich mehr.

Wer erwartet, dass wir regelmäßig tollen Fußball bieten, ist leider realitätsfremd!
#
Leute wie du konnten doch nach einem Testspiel gegen einen spanischen Erstligisten und 20 Minuten Einsatz schon sagen, dass der mega gut ist. Heute wurde es ernst und er war unglaublich schlecht.

eagleadler92 schrieb:

Können wir Hector einfach wieder zurückgeben? Noch nie so einen schwachen Verteidiger gesehen.

Nach einem einzigen Spiel so eine Aussage? Hatte das Hübner nicht letztens thematisiert? Da hat er dann hier im Forum Prügel bezogen. In Deinem Fall wohl zu unrecht!
#
eagleadler92 schrieb:

Leute wie du konnten doch nach einem Testspiel gegen einen spanischen Erstligisten und 20 Minuten Einsatz schon sagen, dass der mega gut ist. Heute wurde es ernst und er war unglaublich schlecht.


eagleadler92 schrieb:
Können wir Hector einfach wieder zurückgeben? Noch nie so einen schwachen Verteidiger gesehen.


Nach einem einzigen Spiel so eine Aussage? Hatte das Hübner nicht letztens thematisiert? Da hat er dann hier im Forum Prügel bezogen. In Deinem Fall wohl zu unrecht!

Leute wie ich? Ich habe ihn bislang nicht bewertet. Deinen blödem Beitrag lässt Du nun einen blöden Spruch folgen. Das zeigt mir, mit was für einem Typen ich es hier zu tun hab.
#
Ich fürchte, Meier hat seinen Zenit wohl nun wirklich endgültig überschritten. Vielleicht erzielt er noch ein paar Tore, aber so richtig glaub ich nicht daran. Und ohne seine Tore scheint er eher ein Hemmschuh im Spiel zu sein!
#
Habe gerade ein Dejavu.
1. Runde gg. Ostverein, Platzverweis...
Wenn wir jetzt noch ausscheiden kommen wir diese Saison in den Europspokal
#
Danke, dass es mal jemand erwähnt. Ein schwaches Pokalspiel mag zwar ein Indiz sein für Probleme in der Saison, aber es ist kein zwangsläufiges Ende daraus erkennbar.

Man kann ja gerne mal die Beiträge hier lesen...

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122676?page=50

Danach waren wir 4. in der Hinrunde.
#
Habe gerade mit einem Bremer geredet. Der meinte, dass es diese Saison keine schlechtere Mannschaft als Bremen geben kann.
Es besteht also noch Hoffnung ...
#
Habe gerade mit einem Bremer geredet. Der meinte, dass es diese Saison keine schlechtere Mannschaft als Bremen geben kann.
Es besteht also noch Hoffnung ...
#
Michael@Owen schrieb:

Habe gerade mit einem Bremer geredet. Der meinte, dass es diese Saison keine schlechtere Mannschaft als Bremen geben kann.
Es besteht also noch Hoffnung ...

Platz 17 ist also sicher, klasse
#
patrick wasserziehr hdf
#
Hab den Ton schon vor 4 abgedreht. Scheint nicht besser geworden zu sein.
#
Verstehe die Mannschaft nicht...wenn die sich so engagieren würde wie die besten Fans der Liga, wären wir dauerhaft CL-Teilnehmer. Die haben wenigstens Feuer!
#
Ne, dann hätte die Mannschaft jedes Spiel 3 Rote Karten und wäre nicht Wettbewerbsfähig.
Wenn es nach den "Fans" bemessen wäre.
#
mensch die Eisernen sind weiter
Glückwunsch an den Jens Keller und seine Truppe
#
Michael@Owen schrieb:

Habe gerade mit einem Bremer geredet. Der meinte, dass es diese Saison keine schlechtere Mannschaft als Bremen geben kann.
Es besteht also noch Hoffnung ...

Platz 17 ist also sicher, klasse
#
Wenn man sich so die Mainzer anschaut oder die Leistung der Leverkusener gegen einen Fünftligisten, besteht noch Hoffnung.
#
Danke, dass es mal jemand erwähnt. Ein schwaches Pokalspiel mag zwar ein Indiz sein für Probleme in der Saison, aber es ist kein zwangsläufiges Ende daraus erkennbar.

Man kann ja gerne mal die Beiträge hier lesen...

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122676?page=50

Danach waren wir 4. in der Hinrunde.
#
SGE_Werner schrieb:

Danke, dass es mal jemand erwähnt. Ein schwaches Pokalspiel mag zwar ein Indiz sein für Probleme in der Saison, aber es ist kein zwangsläufiges Ende daraus erkennbar.


Man kann ja gerne mal die Beiträge hier lesen...


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122676?page=50


Danach waren wir 4. in der Hinrunde.

kein vergleich, weil in dem spiel waren wir eine klasse besser als heute.
#
Michael@Owen schrieb:

Habe gerade mit einem Bremer geredet. Der meinte, dass es diese Saison keine schlechtere Mannschaft als Bremen geben kann.
Es besteht also noch Hoffnung ...

Platz 17 ist also sicher, klasse
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Michael@Owen schrieb:
Habe gerade mit einem Bremer geredet. Der meinte, dass es diese Saison keine schlechtere Mannschaft als Bremen geben kann.
Es besteht also noch Hoffnung ...


Platz 17 ist also sicher, klasse

Jetzt musste noch 2 andere finden, die dir das zusagen für Ihre Klubs und der Klassenerhalt ist kein Problem mehr
#
Ich dachte unsere wären so fit durch das harte Training, habe eher das Gefühl die sind platt.


Teilen