Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt
Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
Nur, wenn auch vorher nicht alles Gold war, die Zwangspause, von diesen zensiert verursacht, hat unsere Jungs sichtbar aus der Fassung gebracht. Klasse Fanszene, echt.
Und die Mannschaft hatte 30 zusätzliche Minuten, um sich einzuspielen für die Bundesliga!
Gleichzeitig die Erwartungen niedrig gehalten. Europapokal ist quasi gesichert.
Dumme Pyro-Kasper, englische 2. Ligaspieler, Fehlpassfestival, null Zuordnung, kein Offensivkonzept, übles Stellungsspiel in der Defensive und wo die hochgelobte Geschwindigkeit war, weiß außer dem Trainer nur der Bobic ...
Ich bin bedient!
weder Mannschaft noch (sogenannte) Fans erstligatauglich!
Bin sonst nie ein Schwarzmaler. Ganz im Gegenteil!
Dumme Pyro-Kasper, englische 2. Ligaspieler, Fehlpassfestival, null Zuordnung, kein Offensivkonzept, übles Stellungsspiel in der Defensive und wo die hochgelobte Geschwindigkeit war, weiß außer dem Trainer nur der Bobic ...
Ich bin bedient!
Gleichzeitig die Erwartungen niedrig gehalten. Europapokal ist quasi gesichert.
Positive Erwartung ist etwas anderes !!!
Ich bin bedient!
weder Mannschaft noch (sogenannte) Fans erstligatauglich!
Bin sonst nie ein Schwarzmaler. Ganz im Gegenteil!
Positive Erwartung ist etwas anderes !!!
Zwar nicht fußballerisch, aber eine Runde weiter und 150.000 Euro reicher.
Manschaft nicht aggresiv und konzentriert. Viele Fehler im Spielaufbau.
Hector naja sagen wir mal so ein Maik Franz war früher nicht schlechter und dafür cleverer.
Kovac hat viel Arbeit vor sich.
Aktuell ein Haufen von Spielern die nicht wirklich harmonierten