>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
prothurk schrieb:  


dj_chuky schrieb:
Ja das schrieb ich doch. War ja jetzt nicht total negativ gemeint.  Man muss sich halt erst wieder auf die richtigen Pflichtspiele einstellen.
Und dass wir gute Qualität auf dem Platz haben, da stimme ich dir auf jeden Fall zu.


Ok! Verstehe! Auf jeden Fall wäre ein 2:0 gut für meine Nerven! Magdeburg macht zu viel Druck, so Fehler wie von Otsche dürfen nicht passieren!

Wenn man mal einen entspannte Sieg sehen will is man bei der Eintracht an der falschen Adresse.
#
Rotweinadler schrieb:

Wenn man mal einen entspannte Sieg sehen will is man bei der Eintracht an der falschen Adresse.

Lotte-Bremen 1:0 , Haching-Mainz 1:1 , Hauenstein-Leverkusen 0:0... Ist scheinbar nicht nur bei uns so. Und wir spielen gegen den nominell stärksten...
#
Mascarell hat den geilen Pass auf den Herrgott gespielt
#
AlexMeierSGE schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Timmi32 schrieb:
Ich finde ja, dass Senor Mascarell wirklich ein klasse Kicker ist. Gefällt ungemein. Dafür ist von unseren Außen gar nix zu sehen.


Ich hoffe da kommt mal Blum für Luc in der HZ


Bis auf lange Bälle ist bei uns nicht viel mit Offensivspiel


Was soll dann genau besser werden?

Schlechter werden kann das Spiel über Außen wohl kaum noch?
#
Vorlage also von Mascarell,  nicht von Hector
#
Der Oczipka steht nur im Weg
#
Also bislang gefällt mir das überhaupt nicht. Und Hector da hinten ein riesen Unsicherheitsfaktor.
#
Rotweinadler schrieb:

Wenn man mal einen entspannte Sieg sehen will is man bei der Eintracht an der falschen Adresse.

Lotte-Bremen 1:0 , Haching-Mainz 1:1 , Hauenstein-Leverkusen 0:0... Ist scheinbar nicht nur bei uns so. Und wir spielen gegen den nominell stärksten...
#
Lotte würde ich gleich stark einschätzen, wie Magdeburg.
#
Magdeburg macht das ganz ordentlich. Wir müssen echt aufpassen. Auch machen die ordentlich Stimmung. Wir sind nicht wirklich zu hören.
#
Der Oczipka steht nur im Weg
#
Domi Fiesta schrieb:

Der Oczipka steht nur im Weg

Findet wieder zur Normalform....
#
Wie lange muss noch den Maier auf der 10 ertragen .
Keine Zweikämpfe , kein spielverständnis
#
Vorlage also von Mascarell,  nicht von Hector
#
gacinovic hält seine position irgendwie überhaupt nicht. rechts ist dauernd einer blank.
#
Mensch...gefällt mir immer weniger. Langsam betteln wir echt über den Ausgleich
#
Ganz andere Mannschaft, aber spielerisch muss man sich zum Glueck nicht umgewöhnen
#
Wie lange muss noch den Maier auf der 10 ertragen .
Keine Zweikämpfe , kein spielverständnis
#
Sammy1 schrieb:

Wie lange muss noch den Maier auf der 10 ertragen .
Keine Zweikämpfe , kein spielverständnis

Und wie lange muss man noch die User ertragen die nichtmal die einfachsten Spielernamen richtig schreiben können?
#
gacinovic hält seine position irgendwie überhaupt nicht. rechts ist dauernd einer blank.
#
Kadaj schrieb:

gacinovic hält seine position irgendwie überhaupt nicht. rechts ist dauernd einer blank.

Meier raus dafür Blum auf Rechts und Gaci zentral. Das könnte was bringen.
#
Wie lange muss noch den Maier auf der 10 ertragen .
Keine Zweikämpfe , kein spielverständnis
#
Sammy1 schrieb:

Wie lange muss noch den Maier auf der 10 ertragen .
Keine Zweikämpfe , kein spielverständnis

Wenigstens den Namen des Spielers kann man doch richtig schreiben.
#
Der Magdeburger schmeisst sich vor Hector hin. Seltsames Völkchen die Magdeburger
#
Stand up und f** you heißt das wohl.
#
Wir sind hier noch nicht so ganz bei der Sache habe ich das Gefühl. Magdeburg bisher mit mehr Kampf und mehr Abschlüssen. Ich denke aber mal, dass wir nach der Halbzeit besser sein werden. Kovac wird denen schon noch den Kopf waschen und gegebenen Falls an der oder anderen stelle nachjustieren.
#
dj_chuky schrieb:

Ich denke aber mal, dass wir nach der Halbzeit besser sein werden. Kovac wird denen schon noch den Kopf waschen und gegebenen Falls an der oder anderen stelle nachjustieren.

Das ist aber auch dringend notwendig. Bisher läuft es nicht so richtig. Nur gut das wir führen. Aber ich wäre langsam doch über ein zweites Tor der SGE dankbar. Meine Nerven!
#
Vorschlag: könnte sich die Anti-Meier Fraktion zurückhalten, bis er das 2:0 gemacht hat?
#
Vorschlag: könnte sich die Anti-Meier Fraktion zurückhalten, bis er das 2:0 gemacht hat?
#
prothurk schrieb:

Vorschlag: könnte sich die Anti-Meier Fraktion zurückhalten, bis er das 2:0 gemacht hat?

hihi


Teilen