>

Schlechte Gäste

#
Warum müssen sich manche angebliche Fans dermaßen blöd in fremden Stadien verhalten?
Besser sollten diese nicht Fans Stadionverbot auf Lebenszeit erhalten, das kostet unsere Eintracht soviel Geld, wir könnten viel mehr Geld für Spieler ausgeben viel mehr Sponsoren bekommen wenn nicht solche kaputten alles versauen würden!
#
Du meinst die Magdeburger, die maskiert den Platz stürmten oder die Magdeburger, die auf der Tribüne versuchten Randale zu machen?
#
Du meinst die Magdeburger, die maskiert den Platz stürmten oder die Magdeburger, die auf der Tribüne versuchten Randale zu machen?
#
Die anderen waren es mal wieder, schon klar!

Das ist massiv vereinsschädigend und daher muss der Verein nun entsprechend agieren. Diese Leute müssen identifiziert und ausgeschlossen werden. Na ja, alte Diskussion, aber so langsam wird es finanziell so problematisch, dass einfach was passieren muss. Der Verein muss sich meines Erachtens auch viel klarer positionieren. Schön Wetter machen ist irgendwann vorbei...hoffentlich!
#
Nicht nur der Verein muss sich positionieren, die Fans, die Ultras als selbsternanntes Aushängeschild der Kurve & diejenigen, die ausschließlich wegen dem Spiel ins Stadion gehen müssen sich von den Idioten distanzieren...

Da vergeht einem jede Lust auf's Auswärtsspiel. Es ist einfach beschämend.

Ehre der Gruppe Stadionverbot... ...wenn ich das Banner vorne im Block sehe muss ich kotzen. Macht alles so überhaupt keinen Spaß!
#
Für die, die es nicht begreifen, natürlich meine ich diese angeblichen Eintracht Fans!
Welche Familie kann da noch ruhigen Gewissens ins Stadion gehen? Diese Kaputten sollen für immer ausgesperrt werden, statt immer aufs neue den echten Fans und dem Verein zu schaden!
#
Nicht nur der Verein muss sich positionieren, die Fans, die Ultras als selbsternanntes Aushängeschild der Kurve & diejenigen, die ausschließlich wegen dem Spiel ins Stadion gehen müssen sich von den Idioten distanzieren...

Da vergeht einem jede Lust auf's Auswärtsspiel. Es ist einfach beschämend.

Ehre der Gruppe Stadionverbot... ...wenn ich das Banner vorne im Block sehe muss ich kotzen. Macht alles so überhaupt keinen Spaß!
#
Erste Runde Pokal und die müssen Rauchbomben zünden und Leuchtraketen abschießen. Und am Wochenende dürfen wir uns wieder die 'Scheiss DFB' Plakate anschauen. Kein Bock mehr darauf.
#
Nicht nur der Verein muss sich positionieren, die Fans, die Ultras als selbsternanntes Aushängeschild der Kurve & diejenigen, die ausschließlich wegen dem Spiel ins Stadion gehen müssen sich von den Idioten distanzieren...

Da vergeht einem jede Lust auf's Auswärtsspiel. Es ist einfach beschämend.

Ehre der Gruppe Stadionverbot... ...wenn ich das Banner vorne im Block sehe muss ich kotzen. Macht alles so überhaupt keinen Spaß!
#
Genauso ist es! Diese d.mlichen Hohlbrote schaden der Eintracht dermaßen massiv. Raus mit Ihnen. Für die ist Fußball doch nur ein Alibi für Ihre unsäglich bl.den Aktionen. Es gibt aber schon lange überhaupt keinen Grund mehr, Verständnis für die haben zu wollen. Da ist nun wirklich jeder aufgefordert, sie zu melden und zu identifizieren. Die haben beim Fußball nichts verloren! Garnichts!

Dschalalabad schrieb:

Nicht nur der Verein muss sich positionieren, die Fans, die Ultras als selbsternanntes Aushängeschild der Kurve & diejenigen, die ausschließlich wegen dem Spiel ins Stadion gehen müssen sich von den Idioten distanzieren...


Da vergeht einem jede Lust auf's Auswärtsspiel. Es ist einfach beschämend.


Ehre der Gruppe Stadionverbot... ...wenn ich das Banner vorne im Block sehe muss ich kotzen. Macht alles so überhaupt keinen Spaß!

#
Die Ultras reinigen sich doch selbst in der Gruppe blablabla
#
Würde behaupten wollen, das da von Reinigung nicht viel zu sehen war! Solche Szenen gehören nicht zum Fußball und wer das nicht versteht, gehört genauso wenig zum Fußball! Manchmal hat man den Eindruck da steht die Großfamilie Dumm und Dümmer
#
Genauso ist es! Diese d.mlichen Hohlbrote schaden der Eintracht dermaßen massiv. Raus mit Ihnen. Für die ist Fußball doch nur ein Alibi für Ihre unsäglich bl.den Aktionen. Es gibt aber schon lange überhaupt keinen Grund mehr, Verständnis für die haben zu wollen. Da ist nun wirklich jeder aufgefordert, sie zu melden und zu identifizieren. Die haben beim Fußball nichts verloren! Garnichts!

Dschalalabad schrieb:

Nicht nur der Verein muss sich positionieren, die Fans, die Ultras als selbsternanntes Aushängeschild der Kurve & diejenigen, die ausschließlich wegen dem Spiel ins Stadion gehen müssen sich von den Idioten distanzieren...


Da vergeht einem jede Lust auf's Auswärtsspiel. Es ist einfach beschämend.


Ehre der Gruppe Stadionverbot... ...wenn ich das Banner vorne im Block sehe muss ich kotzen. Macht alles so überhaupt keinen Spaß!

#
..."raus mit Ihnen" wird nicht funktionieren. Es ginge nur andersherum. Wenn der Block nicht mehr mit friedlichen Fans, Frauen und Kindern voll ist, Sonden nur noch 200 Chaoten im Stehplatzblock stehen, erst dann könnten Ordner und Polizei direkt im Block eingreifen und die Täter rausziehen. Müssten halt mal ein paar friedliche zu Hause bleiben. In Darmstadt zum Beispiel.
#
..."raus mit Ihnen" wird nicht funktionieren. Es ginge nur andersherum. Wenn der Block nicht mehr mit friedlichen Fans, Frauen und Kindern voll ist, Sonden nur noch 200 Chaoten im Stehplatzblock stehen, erst dann könnten Ordner und Polizei direkt im Block eingreifen und die Täter rausziehen. Müssten halt mal ein paar friedliche zu Hause bleiben. In Darmstadt zum Beispiel.
#
Sachs_2 schrieb:

..."raus mit Ihnen" wird nicht funktionieren. Es ginge nur andersherum. Wenn der Block nicht mehr mit friedlichen Fans, Frauen und Kindern voll ist, Sonden nur noch 200 Chaoten im Stehplatzblock stehen, erst dann könnten Ordner und Polizei direkt im Block eingreifen und die Täter rausziehen. Müssten halt mal ein paar friedliche zu Hause bleiben. In Darmstadt zum Beispiel.

Das würde ich mir schon länger wünschen. Alle die sowas wirklich nicht gutheißen direkt alle raus aus dem Block, anstatt sich schweigend zu solidarisieren.
#
Ach mist! Mein Popcorn ist leer
#
Tja es gibt halt Vollchaoten denen ist die Eintracht egal, Strafen egal,
Blocksperre egal.
Dann sollte es Ihnen auch egal sein sämtliche Dauerkarten für Block 40 und die Auswärtsdauerkarten zu Sperren und die Karten in den freien Verkauf zu geben. Dann werden solche Probleme weniger.
Wenn se dann randalieren wollen, sollen se sich woanders treffen.
Jedesmal derselbe Mist. Einerseids die Eintracht bis zum letzten verehren, aber dann völlig sich daneben Benehmen, mit voller Kenntnis der Folgen.
Das ist total Schizophren und nicht Nachvollziehbar.

Reden scheint nicht zu helfen also muss man Handeln und zwar JETZT, bevor die Saison beginnt.
#
Das lag heute eindeutig am beweisen wer der Randalemeister ist, worauf die ja so stolz sind.

Da Magdeburg ja auch viel in der Richtung macht , wollten sie zeigen wer der bessere ist
#
Du meinst die Magdeburger, die maskiert den Platz stürmten oder die Magdeburger, die auf der Tribüne versuchten Randale zu machen?
#
Mann...
das ist doch shiceegal, was die annern machen!
Interessiert doch gar nicht!
So viel Eier kann man ja wohl in der Hose haben, um zu sagen:
Nöö!
#
Das lag heute eindeutig am beweisen wer der Randalemeister ist, worauf die ja so stolz sind.

Da Magdeburg ja auch viel in der Richtung macht , wollten sie zeigen wer der bessere ist
#
ululu schrieb:

wer der Randalemeister ist

Ihr versteht die Ironie dabei nicht.
#
Du meinst die Magdeburger, die maskiert den Platz stürmten oder die Magdeburger, die auf der Tribüne versuchten Randale zu machen?
#
Flyer86 schrieb:

Du meinst die Magdeburger, die maskiert den Platz stürmten oder die Magdeburger, die auf der Tribüne versuchten Randale zu machen?

An unserer Stelle darf man eigentlich nicht mehr auf die anderen schauen.
#
Ich denke über kurz oder lang wird es keine Stehplätze mehr geben.
Dauerhaft werden sich das die Vereine und der/die DFB/DFL das nicht bieten lassen.
Das diese Schwachköpfe damit jemals aufhören, kann man, denke ich, knicken.
Die haben sonst nichts in ihrem Leben, außer sich einen runterzuholen wenn wir uns aufregen.
Anscheinend ist es für diese Primaten schon berauschend anonym in der Menge was anzuzünden und später im TV oder YouTube die eigene Rauchwolke zu sehen.
Zu mehr reichts dann offenbar nicht.
#
Genauso ist es! Diese d.mlichen Hohlbrote schaden der Eintracht dermaßen massiv. Raus mit Ihnen. Für die ist Fußball doch nur ein Alibi für Ihre unsäglich bl.den Aktionen. Es gibt aber schon lange überhaupt keinen Grund mehr, Verständnis für die haben zu wollen. Da ist nun wirklich jeder aufgefordert, sie zu melden und zu identifizieren. Die haben beim Fußball nichts verloren! Garnichts!

Dschalalabad schrieb:

Nicht nur der Verein muss sich positionieren, die Fans, die Ultras als selbsternanntes Aushängeschild der Kurve & diejenigen, die ausschließlich wegen dem Spiel ins Stadion gehen müssen sich von den Idioten distanzieren...


Da vergeht einem jede Lust auf's Auswärtsspiel. Es ist einfach beschämend.


Ehre der Gruppe Stadionverbot... ...wenn ich das Banner vorne im Block sehe muss ich kotzen. Macht alles so überhaupt keinen Spaß!

#
Ich verstehe immer noch nicht warum in zeiten von Hüper Über Ultra HD Gen 3D und durch wände filmende Kameras so leute nicht einfach identifiziert und auf lebenslang verbannt werden. Beziehungsweise 20 jahre vlt werden die ja doch noch erwachsen.

Und alle die hier im Forum auf die Magdeburger zeigen, nimmt den Finger und zeigt ihn euch auf die nase. Hier gehts um unser Verein, unser Geld, unser Image.

Peinlich...vorallem eure eltern müssen sich doch wegen euch im grund und boden schämen. Das eigene Kind ist am ende doch soo ein Hohlbrot geworden.

Echt ein armutszeugnis das war heute wieder ein sinnbild für die verdümmung auf dieser welt.

Null verständnis für sowas!! Und genau so wenig für die leute, die so jemand in schutz nehmen.
#
Naja, und am Montag oder Dienstag kommt hier wieder dieser Turus-Kasper um die Ecke mit seinem dämlichen Blog und "den schönsten Bildern vom Pokalspiel in Magdeburg".


Teilen