vallejo nur falls er fit ist, ansonsten eben hector in der hoffnung, dass das gestern nur ein ausrutscher war. huszti raus, dafür hasebe. offensiv hat gestern keiner überzeugt und meier gehört nunmal nur vorn rein. allerdings wäre es mir auch egal, ob dann nun meier oder hrgota spielt, aber nicht beide zusammen. gacinovic gehört auf die linke seite und fabian für ein wenig spielkultur ins zentrum. rebic rechts, weil dort sonst die alternative fehlt (ich hoffe sehr, dass dort noch einer kommt).
Grundsätzlich sehe ich das genauso, ich fand Hector allerdings nicht so schlecht und würde ihm noch einmal eine Chance geben wollen, der war doch vollkommen alleingelassen von seinen Vorderleuten und auf ihn sind im Minutentakt die Angriffe zugerollt. Man muß auch bedenken, was das psychologisch mit den Spielern anstellt, wenn man sie nach einem Spiel gleich rausnimmt.
Eventuell würde ich auch Sefervic auf RA stellen und Gecinovic statt Fabian auf die 10:
vallejo nur falls er fit ist, ansonsten eben hector in der hoffnung, dass das gestern nur ein ausrutscher war. huszti raus, dafür hasebe. offensiv hat gestern keiner überzeugt und meier gehört nunmal nur vorn rein. allerdings wäre es mir auch egal, ob dann nun meier oder hrgota spielt, aber nicht beide zusammen. gacinovic gehört auf die linke seite und fabian für ein wenig spielkultur ins zentrum. rebic rechts, weil dort sonst die alternative fehlt (ich hoffe sehr, dass dort noch einer kommt).
Grundsätzlich sehe ich das genauso, ich fand Hector allerdings nicht so schlecht und würde ihm noch einmal eine Chance geben wollen, der war doch vollkommen alleingelassen von seinen Vorderleuten und auf ihn sind im Minutentakt die Angriffe zugerollt. Man muß auch bedenken, was das psychologisch mit den Spielern anstellt, wenn man sie nach einem Spiel gleich rausnimmt.
Eventuell würde ich auch Sefervic auf RA stellen und Gecinovic statt Fabian auf die 10:
das spiel vom sonntag habe ich jetzt sportlich abgehakt. für samstag würde ich personell nicht viel ändern, taktisch allerdings schon. ich hoffe, dass man dann auch sehen wird, was sie in der vorbereitung trainiert haben. das war in magdeburg leider nicht der fall.
Die Raute find ich auch nicht verkehrt, zumal man dann defensiv definitiv ne 3er Kette zentral aufbieten kann. Huszti hat mich in Magdeburg enttäuscht. Mascarell fing stark an aber liess deutlich nach. Zudem dort deutliche Stockfehler. Ich denke hinten wirds auf die Viererkette von Magdeburg hinaus laufen. Wobei Hector nen Tick zu lässig wirkt.
Tor: Hradecky Abwehr: Varela Hector Abraham Otzsche Mittelfeld: Fabian Hase Mascarell 10: Gacinovic Sturm: Luc und Hrgota (mein Wunsch)
Ich gehe aber bei Meier aus, dass er 100% spielt, weil Kovac den Käptn nicht im ersten Spiel Zuhause unten lässt. Und schon wirds Spiel auf Meier ausgerichtet. Was ist mit Rebic? Ist er noch verletzt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kovac nach einem Spiel alles über den Haufen werfen wird und rechne nur mit Hasebe statt Huszti und Rebic (falls er fit ist, andernfalls vielleicht Blum) für Castaignos.
Varela hat nicht überzeugt, daher würde ich auf RV mit Chandler beginnen. Hector fand ich nicht so schlecht, wie er hier teilweise beschrieben wurde. Die Ampelkarte wird ihm Warnung genug gewesen sein, sein Spiel der BuLi anzupassen. Rebic ist noch nicht fit, also sollte man den schnellen Blum vorne rechts anfangen lassen. Gacinovic gehört unbedingt in die Mitte, der ist auf außen verschenkt. Sefe auf LA - mir fällt da im Moment kein Besserer ein; aber der Mann bringt halt genau den Kampfgeist mit, der in Magdeburg gefehlt hat. Vorne Mitte sollte Hrgota loslegen; evtl. im Laufe des Spiels gegen Meier tauschen.
Ich denke, wir sind aller Widrigkeiten zum Trotz für eine Überraschung gut: Zwo-Eins für uns!
Wenn man die Daten als Maß nimmt hat varela eine gute Leistung erbracht was man von olsche nicht sagen kann A.Meier ist Fluch und seegen zugleich doch er gehört nicht ins mittelfeld und da die Abwehr des Gegners von seiner Torgefahr genau Bescheid wissen sollte er in die Spitze um die Abwehr zu binden Hrota und Seferovic würde ich von aussen ins Zentrum stürmen lassen und dahinter als passgeber gacinovic auf der quasi 10 spielen lassen Meier sefe und hrota sollen drück auf die Abwehr machen oder auch pressing Hasebe und m... Sollen als dm nicht nurvor der Abwehr hantieren sondern den Spiel aufbauen mehr lenken statt das Tor zu suchen also ein 4-2-1-2-1 oder ein verkappte 4-3-3 wäre klar das beste was man aUS den Spielern die wir haben holen können
hradecky
varela vallejo abraham oczipka
mascarell hasebe
rebic fabian gacinovic
meier
lindner, hector, chandler, huszti, blum, seferovic, hrgota
radecky
varela hector abraham oczipka
mascarell hasebe
rebic gacinovic seferovic
meier/ hrgota
Varela---Abraham---Vallejo---Oczipka
---------Hasebe------Mascarell---------
Blum-----------Fabian----------Gacinovic
------------------Hrgota------------------------
Sorry AM14FG!!!!
hradecky
mascarell hasebe
rebic fabian gacinovic
meier
lindner, hector, chandler, huszti, blum, seferovic, hrgota
radecky
mascarell hasebe
meier/ hrgota
Radetzky
Varela - Hector - Abraham - Otsche
Mascarell - Hasebe
?? - Gacinovic - ??
Herrgott
Irgendwie orte ich Mangel an LA/RA - Blum? Castaignos? Seferovic? Alles nicht ideal. Eventuell die Reihe mit Blum/Fabian/Gacinovic bringen.
hradecky
hasebe
blum mascarell gacinovic
meier hrgota
Hradecky - Varela, Hector, Abraham, Oczipka - Mascarell, Hasebe - Seferovic, Meier, Gacinovic - Hrgota.
radecky
mascarell hasebe
meier/ hrgota
radecky
mascarell hasebe
meier/ hrgota
Radetzky
Varela - Hector - Abraham - Otsche
Mascarell - Hasebe
?? - Gacinovic - ??
Herrgott
Irgendwie orte ich Mangel an LA/RA - Blum? Castaignos? Seferovic? Alles nicht ideal. Eventuell die Reihe mit Blum/Fabian/Gacinovic bringen.
Varela-Abraham-Vallejo-Oczipka
Mascarell-Hasebe
Seferovic-Gacinovic-Rebic
Hrgota
Varela - Vallejo (wenn fit), Abraham - Oczipka
..................Hasebe, Mascarell
.............Fabian ........... Gacinovic
....................Meier, Hrogota
Varela - Vallejo (wenn fit), Abraham - Oczipka
..................Hasebe, Mascarell
.............Fabian ........... Gacinovic
....................Meier, Hrogota
------------------- Hradecky
--- Varela --- Hector --- Abraham --- Oczipka
-------------- Hasebe --- Mascarell
------- Hrgota --- Gacinovic --- Rebic/Blum
---------------------- Meier
Chandler-Abraham-Hector-Oczipka
Mascarell-Hasebe
Rebic(Blum)-Meier-Gacinovic
Hrgota
Hradecky-Varela, Abraham, Hector,Oczipka-Fabian,Mascarell- Rebic,Gacinovic, Seferovic-Hrgota
Fabian und Mascarell auf der 6, Rebic und Haris auf den Außen , Gacinovic auf der 10 und Hrgota vorne.
Meier auf der Bank da er auf der 10 unbrauchbar ist und vorne sehe ich Hrgota vor Meier also bleibt nur Bank erstmal
hradecky
hector --- vallejo --- abraham
mascarell ---- hasebe
fabian
rebic ------------------- gacinovic
meier --- hrgota
tipp:
1:1
1:0 hrgota, 29. min.
1:1 huntelaar, 63. min.
hradecky
varela --- hector --- abraham --- oczipka
hasebe
mascarell ------- huszti
gacinovic
meier --- hrgota
tipp wie gehabt:
1:1
1:0 hrgota, 29. min.
1:1 huntelaar, 63. min.
Hradecky
Varela-Vallejo-Abraham-Oczipka
Hasebe
Fabian,Mascarell
Gacinovic
Hrgota,Meier
Tor: Hradecky
Abwehr: Varela Hector Abraham Otzsche
Mittelfeld: Fabian Hase Mascarell
10: Gacinovic
Sturm: Luc und Hrgota (mein Wunsch)
Ich gehe aber bei Meier aus, dass er 100% spielt, weil Kovac den Käptn nicht im ersten Spiel Zuhause unten lässt. Und schon wirds Spiel auf Meier ausgerichtet. Was ist mit Rebic? Ist er noch verletzt?
Varela - Hector - Abraham - Oczipka
Mascarell - Hasebe
Rebic - Meier - Gacinovic
Hrgota
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kovac nach einem Spiel alles über den Haufen werfen wird und rechne nur mit Hasebe statt Huszti und Rebic (falls er fit ist, andernfalls vielleicht Blum) für Castaignos.
--------hasebe------mascarell
-------------- gacinovic
Sefe---------------------------hrgota
-----------------meier
Chandler . . . Hector . . . Abraham . . . Oczipka
Mascarell . . . Hasebe
Blum . . . Gacinovic . . . Seferovic
Hrgota
Varela hat nicht überzeugt, daher würde ich auf RV mit Chandler beginnen. Hector fand ich nicht so schlecht, wie er hier teilweise beschrieben wurde. Die Ampelkarte wird ihm Warnung genug gewesen sein, sein Spiel der BuLi anzupassen. Rebic ist noch nicht fit, also sollte man den schnellen Blum vorne rechts anfangen lassen. Gacinovic gehört unbedingt in die Mitte, der ist auf außen verschenkt. Sefe auf LA - mir fällt da im Moment kein Besserer ein; aber der Mann bringt halt genau den Kampfgeist mit, der in Magdeburg gefehlt hat. Vorne Mitte sollte Hrgota loslegen; evtl. im Laufe des Spiels gegen Meier tauschen.
Ich denke, wir sind aller Widrigkeiten zum Trotz für eine Überraschung gut: Zwo-Eins für uns!
A.Meier ist Fluch und seegen zugleich doch er gehört nicht ins mittelfeld und da die Abwehr des Gegners von seiner Torgefahr genau Bescheid wissen sollte er in die Spitze um die Abwehr zu binden
Hrota und Seferovic würde ich von aussen ins Zentrum stürmen lassen und dahinter als passgeber gacinovic auf der quasi 10 spielen lassen
Meier sefe und hrota sollen drück auf die Abwehr machen oder auch pressing
Hasebe und m... Sollen als dm nicht nurvor der Abwehr hantieren sondern den Spiel aufbauen mehr lenken statt das Tor zu suchen also ein 4-2-1-2-1 oder ein verkappte 4-3-3 wäre klar das beste was man aUS den Spielern die wir haben holen können