>

KartenGESUCHE Hamburger SV : SGE (21.10.2016, 20:30)

#
Gude,
Suche 2 Karten für das Spiel in Hamburg am 21.10.
#
Servus,

suche für das Spiel noch eine Stehplatzkarte, wer noch eine über hat bitte melden.
#
Gude,

bin auf der Suche nach einem Steher. Ob wir uns vorm Stadion treffen oder es vorher per Post/Überweisung regeln, ist mir relativ latte.

Danke und viele Grüße, Niklas
#
Gude, suche insgesamt 6 Karten für das Spiel, im Raum Frankfurt würde ich sie abholen, ansonsten wäre auch eine Übergabe in Hamburg möglich.

Gruß
#
Gude, ich suche noch 2 Karten für das Spiel in Hamburg. Wenn jemand noch welche hat, bitte einfach bei mir melden am besten über whatsapp 0160/93371016

Danke
#
Gude,
suche aktuell noch 1 Steherkarte!

Gerne auch telefonisch: 015167531696

Danke

[EDIT bils - 13/10/2016]
#
Moin,
ich suche 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Hamburg.

bitte pn oder über Handy (01718258191)
Lg
Hallo Suche eine Karte 14B in Hamburg
Tel: 01729547647
Gruß Steve
#
Hallo,

suche noch 1x Steher oder 1x Sitzplatzkarte (Block 14B) . Da ich aus HH komme, wäre übergabe am Hbf/ Stadion in Hamburg möglich. Versand geht natürlich auch.
Angebote bitte per PN oder per What's App unter 0151 15629111.

Danke
#
Gude,

suche für das Spiel noch 2 Steher, oder notfalls auch 2 Sitzplätze. Übergabe in Frankfurt, Münster oder ab Donnerstag in HH. Versand wäre auch top!

Grüße
Max
#
Gude ,

suche eine Karte für das Spiel in HH.

Bevorzugt für den Gästeblock Stehbereich, gerne aber auch Sitzplatz.

Vielen Dank vorab.

Schoppe93
#
Moin,

suche 3 Steher für das Spiel am Freitag.

Könnt euch unter 0175/3601424 melden.
Anruf, WhatsApp ist egal..

Gruß
#
Gude,

suche 1-5 Steher (14A) für das Spiel.

MFG
Kiki
#
Hallo,

suche 1 Sitzplatzkarte für Freitag, idealerweise Block 14 C. Übergabe im Raum Marburg oder ab Donnerstag in Hamburg.
#
Gude,
Suche min 4 Steher für das Spiel am Freitag.
01724450088
Danke!
#
Gude,

suche 1 Karte im Bereich der SGE für das Spiel am Freitag.

Könnt euch unter 0170/2884773 melden.
Anruf oder WhatsApp.

Vielen Dank
#
Gude,
Suche 1 Karte im Gästebereich. Steher oder Sitzer egal
Abholen könnte ich sie heute oder morgen in Gießen oder Friedberg
Oder Freitag morgen in Ffm bzw. Nachmittags/Abends in Hamburg
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hi,

ich suche für das Spiel am Freitag noch ein Ticket am besten für Reihe 14C Reihe 9.

Vielen Dank und Beste Grüße

Sebastian
#
Gude,

suche zwei Steher oder Sitzer nebeneinander?

Übergabe in HH

Mail an

meikel2706@icloud.com

Danke
#
Gude Zusammen,
ich suche noch zwei Steher für Freitag. Habzuholen in Hamburg, habe selbst eine flexible Zeiteinteilung.
Weiter Kontaktdaten gibt es dann per PM
Vielen Dank und Grüße


Teilen