>

Mitfahrzentrale Hamburg 21.10.2016

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Gude,

ich suche einen Platz im Auto bzw 9er. Was den Abfahrtsort angeht bin ich flexibel er sollte aber in  FFM bzw im Rhein-Main Gebiet sein. Am besten wäre es direkt nach dem Spiel zurück zu fahren. Beteiligung an den Spritkosten versteht sich von selbst, eine Karte habe ich .

Grüße
#
Gude,

ich suche einen Platz im Auto bzw 9er. Was den Abfahrtsort angeht bin ich flexibel er sollte aber in  FFM bzw im Rhein-Main Gebiet sein. Am besten wäre es direkt nach dem Spiel zurück zu fahren. Beteiligung an den Spritkosten versteht sich von selbst, eine Karte habe ich .

Grüße
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Gude,


ich suche einen Platz im Auto bzw 9er. Was den Abfahrtsort angeht bin ich flexibel er sollte aber in  FFM bzw im Rhein-Main Gebiet sein. Am besten wäre es direkt nach dem Spiel zurück zu fahren. Beteiligung an den Spritkosten versteht sich von selbst, eine Karte habe ich .


Grüße

Ich habe genau das gleiche Anliegen...
wib
#
Wir haben noch einige Busplätze frei!

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126106
#
Gude,

wir haben 2 Plätze im Auto frei.
Hinfahrt am Donnerstag, den 20.10, nachmittags von Gießen, Rückfahrt am Freitag direkt nach dem Spiel Richtung Gelnhausen (Schlenker über Frankfurt möglich).  Gerne auch anschreiben wenn nur eine Fahrt gewünscht ist. Spritkosten werden geteilt.
Bei einem Mitfahrer 20 Euro pro Strecke/pP
Bei zwei Mitfahrern 15 Euro pro Strecke/pP
Bei Interesse PN.
Grüße

[EDIT (littlecrow) Kosten ergänzt]
Leider ist bei uns einer beruflich abgesprungen, deshalb steht folgendes Angebot ...

1x ICE 1. Klasse Hanau -> Hamburg (Abfahrt FR 7:29 Uhr)
1x ICE 1. Klasse Hamburg -> Hanau (Abfahrt SA 17:24 Uhr)
1x Eintrittskarte Sitzplatz Block 14B

Als Komplettpaket zum verkauf (Die beiden Zugtickets werden als Einzeltickets ausgehändigt)

Pauschal alles drei Zusammen 135 Euro

Bei Interesse bitte PN

Grüße

EFC EastSide Selection Seligenstadt / Froschhausen
#
Wir haben noch einen Platz im PKW von Fulda nach Hamburg frei.
Abfahrt Fulda Freitag 10.00 Uhr, Zustieg entlang der Strecke (Kirchheim, Kassel, Hannover etc.) möglich.
Heimfahrt Samstag gegen 12.00 Uhr.
Bei Interesse WhatsApp-Nachricht an 0171/5148874.
#
Wir fahren morgen früh (9:30 Uhr) ab Friedberg über Marburg (10:30 Uhr) nach Hamburg.
Zurück wollen wir Samstag gegen 18 Uhr, ebenfalls wieder über Marburg nach Friedberg.

Jeweils noch 2 Plätze im Auto gegen Spritbeteiligung frei.


Teilen