>

Tippspiel

#
Die Saison 17/18 startet ja die Tage! Da ich mit meinem 4 Platz aus der letzten Saison?nicht zufrieden war, würd ich mich gerne verbessern! Doch leider erscheint der Button nicht, auch wenn ich eingeloggt bin! Wer hilft?
#
Die Saison 17/18 startet ja die Tage! Da ich mit meinem 4 Platz aus der letzten Saison?nicht zufrieden war, würd ich mich gerne verbessern! Doch leider erscheint der Button nicht, auch wenn ich eingeloggt bin! Wer hilft?
#
Meine das Tippspiel in der Adler App?
#
#
Hoschie schrieb:

Die Saison 17/18 startet ja die Tage!

ach, wusste ich gar nicht, dass 17/18 bald los geht
#
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
Frag ihn mal, egal welches Jahrhundert!
#
Hoschie schrieb:

Die Saison 17/18 startet ja die Tage!

ach, wusste ich gar nicht, dass 17/18 bald los geht
#
Ich weiß nicht, wie es Euch geht.
Mir wäre - Stand jetzt - eigentlich ganz lieb, wenn die kommende Saison einfach übersprungen werden könnte.
#
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
Frag ihn mal, egal welches Jahrhundert!
#
Ok?! Da hab ich glatt eine Saison übersprungen! Trotzdem, hat jemand sachdienliche Hinweise...?
#
Als noch keine Auswertung beim Tippspiel
#
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

ach so, ich hätte schwören können, dass ich getippt habe.....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

ach so, ich hätte schwören können, dass ich getippt habe.....
#
Wenn ein Spiel beendet ist sieht man seinen Tipp erst wieder nach der Aktualisierung.Sonst war das immer Nachts
#
Letztes Jahr hat es auch ein paar Wochen gedauert bis es funktioniert hat

Teilen