>

2.BL - Saison 2016/2017

#
Der Harnik hat in Hannover das Toreschießen gelernt...
#
Der Harnik hat in Hannover das Toreschießen gelernt...
#
Erklär es mir. Ich komme nicht drauf.
#
Wie befürchtet wird Hannover wohl neben Stuttgart direkt hochgehen, alles andere würde mich wundern.

60 rettet sich mal wieder. Pauli rettet sich heute definitiv, wenn es so bleibt.
#
St Pauli
#
Wie befürchtet wird Hannover wohl neben Stuttgart direkt hochgehen, alles andere würde mich wundern.

60 rettet sich mal wieder. Pauli rettet sich heute definitiv, wenn es so bleibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie befürchtet wird Hannover wohl neben Stuttgart direkt hochgehen, alles andere würde mich wundern.



noch hat es Braunschweig in eigener Hand

bedauerlicherweise hat 1860 gewonnen
Pauli bleibt wohl drin zum Leidwesen von D Becki
#
Da muss man morgen Mittag tatsächlich Düdo vs. Wü gucken.

Da geht es morgen schon um sehr viel.
#
Kartoffeln sind wohl trotz Niederlage auch durch. Würzburg und Blödelfeld sind einfach zu schwach. Wobei die beiden wohl noch die Plätze tauschen werden.
#
ich tippe immer noch Relegation Würzburg- Kiel oder Magdeburg oder Regensburg
#
Düsseldorf kratzt auch im letzten Moment noch die Kurve.
#
Das Tor der Düsseldorfer war schon glücklich, aber ein Foul hab ich da nun auch nicht gesehen, wobei sowas Schiedsrichter schon zu hauf gepfiffen haben.
#
So, neuer Stand. Sandhausen, Pauli und Lautern können alle nä. Woche raus aus dem Abstiegskampf sein. Pauli spielt ohnehin in Lautern... Da könnte auch ein Punkt beiden helfen.
Aue hat ein schweres Spiel in Stuttgart, kann es aber daheim gegen Lautern noch selbst safe machen.
Düsseldorf spielt daheim gegen Würzburg, ein immens wichtiges Spiel. 60 spielt in Dresden, Bielefeld in Bochum. Da ist jeder Punkt gegen die Teams aus dem Niemandsland Bonus.

Sandhausen - 38 Pkt (+5)

Nürnberg (H)
Würzburg (A)
Hannover (H)

FC St. Pauli - 38 Pkt (+ 1)

Kaiserslautern (A)
Fürth (H)
Bochum (A)

Kaiserslautern - 38 Pkt (-3)

St. Pauli (H)
Aue (A)
Nürnberg (H)

Erzgebirge Aue - 36 Pkt (-12)

Stuttgart (A)
Kaiserslautern (H)
Düsseldorf (A)

Düsseldorf - 35 Pkt (-4)

Würzburg (H)
Nürnberg (A)
Aue (H)

Würzburger Kickers - 33 Pkt (-5)

Düsseldorf (A)
Sandhausen (H)
Stuttgart (A)

1860 München - 33 Pkt (-9)

Dresden (A)
Bochum (H)
Heidenheim (A)

Bielefeld - 32 Pkt (-10)

Bochum (A)
Braunschweig (H)
Dresden (A)
#
Abstiegskampf vor dem vorletzten Spieltag, Pauli ist raus aus dem Bereich. Aufstiegskampf kann man nach heute Abend dann neu bewerten.

Sandhausen - 38 Pkt (+4)

Würzburg (A)
Hannover (H)

Kaiserslautern - 38 Pkt (-4)

Aue (A)
Nürnberg (H)

Düsseldorf - 36 Pkt (-4)

Nürnberg (A)
Aue (H)

1860 München - 36 Pkt (-8)

Bochum (H)
Heidenheim (A)

Erzgebirge Aue - 36 Pkt (-15)

Kaiserslautern (H)
Düsseldorf (A)

Würzburger Kickers - 34 Pkt (-5)

Sandhausen (H)
Stuttgart (A)

Bielefeld - 33 Pkt (-10)

Braunschweig (H)
Dresden (A)

Am nächsten Spieltag dann direkte Duelle. Würzburg spielt daheim gegen Sandhausen und könnte mit einem Sieg auf einen Punkt an sie rankommen. Aue spielt daheim gegen Lautern. Bei einem Sieg wäre Aue durch. Lautern würde ein Remis auch schon viel weiter helfen, je nach Ergebnis von Würzburg/Bielefeld ist auch ein Remis für beide schon ausreichend.

Sollte Aue verlieren und Düsseldorf auch nicht gewinnen, könnte das Duell Düsseldorf-Aue auch noch hochinteressant weden am letzten Spieltag.
1860 hat daheim Bochum und auswärts Heidenheim vor der Brust, die dürften das unter normalen Umständen packen.

Abgesehen von den Ergebnissen von Bielefeld, die es sehr schwer haben, kommt es wirklich auf Würzburgs Ergebnis an gegen Sandhausen.
#
Würde ja Union den Aufstieg gönnen, aber ich befürchte, dass wenn Braunschweig heute nicht gewinnt, am Ende beide Rang 3 und 4 einnehmen.

Bei einem Sieg von Braunschweig wäre Hannover unter Druck gegen Stuttgart und könnte dort bei einem Nicht-Sieg und gleichzeitigem Sieg von Braunschweig in Bielefeld richtig schön auf Rang 3 runter rutschen.

Ok, Union gewinnt heute, Braunschweig und Union gewinnen die letzten beiden Spiele, Hannover gewinnt kein Spiel mehr, Hannover wird Vierter. Aber das ist doch mehr als unrealistisch.
#
und Braunschweig führt schon
#
1:0 Andere Eintracht

Somit Union mit dem Klassenerhalt stand jetzt.
#
Die einzige Hoffnung, dass es den HSV erwischt, habe ich, wenn 96 oder VfB in die Relegation gehen. Das hätte wenigstens noch den Trostpreis, falls es der HSV auch im dritten Anlauf nicht schafft, dass ein weiteres Jahr 2. Liga einem vermeintlichen Eintracht-Konkurrenten vorerst das Genick brechen könnte.

Aber da das alles kein Wunschkonzert ist, würde in dem Fall Augsburg auf dem 16. landen. Ende wäre jetzt schon bekannt.
#
Und Braunschweig ist Zweiter.
#
Und Braunschweig war Zweiter.
#
Und Braunschweig wieder Zweiter.
#
Ist zweiter
#
Ist zweiter
#
und Union ist und bleibt 4. und wird nicht aufsteigen.


Teilen