>

2.BL - Saison 2016/2017

#
Ok Union is weg  

60zig vs Regensburg hätte doch was in der Relegation ^^
#
Geiles Sportwochenende Stand jetzt. SGE Mist, Hamburg Mist, Vettel leider nicht gewonnen und jetzt noch die Krönung in Sachen VFB und H96
#
Geiles Sportwochenende Stand jetzt. SGE Mist, Hamburg Mist, Vettel leider nicht gewonnen und jetzt noch die Krönung in Sachen VFB und H96
#
1860 auf Relegationsplatz durch den Wahnsinnsieg der Bielefelder...schöner Nebeneffekt.
#
Es braucht hier im Forum, endlich ein Facepalm Smile.
#
Ganz traurig macht mich Würzburg.  Komme aus Unterfranken und da tun mir die schon leid. Nach so einer starken Hinrunde noch direkt abzusteigen is schon bock schlecht.  
#
Geiles Sportwochenende Stand jetzt. SGE Mist, Hamburg Mist, Vettel leider nicht gewonnen und jetzt noch die Krönung in Sachen VFB und H96
#
sge4ever193 schrieb:

Geiles Sportwochenende Stand jetzt. SGE Mist, Hamburg Mist, Vettel leider nicht gewonnen und jetzt noch die Krönung in Sachen VFB und H96


Ja super. Beide so gut wie aufgestiegen.
#
Ganz traurig macht mich Würzburg.  Komme aus Unterfranken und da tun mir die schon leid. Nach so einer starken Hinrunde noch direkt abzusteigen is schon bock schlecht.  
#
eintrachtffm90 schrieb:


         Ganz traurig macht mich Würzburg.  Komme aus Unterfranken und da tun mir die schon leid. Nach so einer starken Hinrunde noch direkt abzusteigen is schon bock schlecht.  


7 Punkte in 16 Spielen. Kein Sieg. Das ist noch mieser als bei uns in der Tasmanenrückrunde.

#
1860 auf Relegationsplatz durch den Wahnsinnsieg der Bielefelder...schöner Nebeneffekt.
#
Tafelberg schrieb:

1860 auf Relegationsplatz durch den Wahnsinnsieg der Bielefelder...schöner Nebeneffekt.


Kann ich mich nicht drüber freuen. Hätte es lieber gehabt, dass Braunschweig gewinnt.
#
Tafelberg schrieb:

1860 auf Relegationsplatz durch den Wahnsinnsieg der Bielefelder...schöner Nebeneffekt.


Kann ich mich nicht drüber freuen. Hätte es lieber gehabt, dass Braunschweig gewinnt.
#
eintracht ba schrieb:

Tafelberg schrieb:

1860 auf Relegationsplatz durch den Wahnsinnsieg der Bielefelder...schöner Nebeneffekt.


Kann ich mich nicht drüber freuen. Hätte es lieber gehabt, dass Braunschweig gewinnt.


ich doch auch.
#
Da Düsseldorf und Aue gegeneinander spielen und mit einem Remis safe wären, tippe ich , dass die beiden nicht mehr auf Rang 16 rutschen.

Also Lautern, Bielefeld, 60 um Platz 16. Evtl. Würzburg (falls die noch in Stuttgart ! gewinnen).
#
aufgrund der Wahnsinnsniederlage wird Braunschweig den 2. Platz wohl kaum noch erreichen. (Torverhältnis) Schade...

beim Relegationsplatz lege ich mich nicht fest (1860 oder Bielefeld), Würzburg in Stuttgart, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es Wü noch schafft
#
eintracht ba schrieb:

Tafelberg schrieb:

1860 auf Relegationsplatz durch den Wahnsinnsieg der Bielefelder...schöner Nebeneffekt.


Kann ich mich nicht drüber freuen. Hätte es lieber gehabt, dass Braunschweig gewinnt.


ich doch auch.
#
Gut dann sind wir einer Meinung. Ich hoffe nur, dass Hannover mit seiner Personal Planung, so weiter macht, wie sie in der Bundesliga auf gehört haben.
#
Bielefeld hat es m.E. einfach aufgrund deren starker Offensive (jetzt mehr Tore als Braunschweig geschossen) und auch aufgrund des Eindrucks hier im Pokalspiel bei uns verdient, 15. zu werden.

1860 in der Relegation wäre natürlich traumhaft. Ob dann gegen Regensburg (Bayern-Derby) oder Magdeburg ist mir schnuppe. Hauptsache 60 verliert!
#
Bielefeld hat es m.E. einfach aufgrund deren starker Offensive (jetzt mehr Tore als Braunschweig geschossen) und auch aufgrund des Eindrucks hier im Pokalspiel bei uns verdient, 15. zu werden.

1860 in der Relegation wäre natürlich traumhaft. Ob dann gegen Regensburg (Bayern-Derby) oder Magdeburg ist mir schnuppe. Hauptsache 60 verliert!
#
SGE_Werner schrieb:

1860 in der Relegation wäre natürlich traumhaft. Ob dann gegen Regensburg (Bayern-Derby) oder Magdeburg ist mir schnuppe. Hauptsache 60 verliert!



da bin ich absolut bei Dir, dieser arrogante Investor von 1860 -der von BL träumt- braucht einen Denkzettel. --> ab in die 3. Liga
#
SGE_Werner schrieb:

1860 in der Relegation wäre natürlich traumhaft. Ob dann gegen Regensburg (Bayern-Derby) oder Magdeburg ist mir schnuppe. Hauptsache 60 verliert!



da bin ich absolut bei Dir, dieser arrogante Investor von 1860 -der von BL träumt- braucht einen Denkzettel. --> ab in die 3. Liga
#
Braunschweig betreibt Wettbewerbsverzerrung im Aufstiegskampf. Jetzt ist es auch völlig Latte, wer in der Bundesliga 16. wird. Freilos für den Erstligisten.
#
Braunschweig betreibt Wettbewerbsverzerrung im Aufstiegskampf. Jetzt ist es auch völlig Latte, wer in der Bundesliga 16. wird. Freilos für den Erstligisten.
#
Basaltkopp schrieb:

Braunschweig betreibt Wettbewerbsverzerrung im Aufstiegskampf. Jetzt ist es auch völlig Latte, wer in der Bundesliga 16. wird. Freilos für den Erstligisten.


ich werde mir Relegation trotzdem anschauen, dass es gegen Bielefeld nicht einfach war, lag auf der Hand, aber ein 0-6, was war da los???? Was nun Herr Lieberknecht?
#
Braunschweig betreibt Wettbewerbsverzerrung im Aufstiegskampf. Jetzt ist es auch völlig Latte, wer in der Bundesliga 16. wird. Freilos für den Erstligisten.
#
Basaltkopp schrieb:

Braunschweig betreibt Wettbewerbsverzerrung im Aufstiegskampf. Jetzt ist es auch völlig Latte, wer in der Bundesliga 16. wird. Freilos für den Erstligisten.


Nach dem Spiel sollte man vielleicht mal genauer schauen, wer da auf Bielefeld gewettet hat. Anders kann man sich die Leistung von BS nicht erklären. (Bitte jetzt kein Hinweis auf unsere letzten Spiele. )
#
60 ist wirklich seltendoof. Die sollten runter-dringend.
#
Da Düsseldorf und Aue gegeneinander spielen und mit einem Remis safe wären, tippe ich , dass die beiden nicht mehr auf Rang 16 rutschen.

Also Lautern, Bielefeld, 60 um Platz 16. Evtl. Würzburg (falls die noch in Stuttgart ! gewinnen).
#
SGE_Werner schrieb:

Da Düsseldorf und Aue gegeneinander spielen und mit einem Remis safe wären, tippe ich , dass die beiden nicht mehr auf Rang 16 rutschen.

Also Lautern, Bielefeld, 60 um Platz 16. Evtl. Würzburg (falls die noch in Stuttgart ! gewinnen).


Wobei Düsseldorf mit nem Sieg auch noch 10er werden können (eher theoretisch sogar noch 9er). Da wird man schon gewinnen wollen, auch wenn man sicher nicht alles oder nichts geht. Platz 10 und 42 Punkte wären dann ein Endergebnis was vor der Saison man unterschrieben hätte und würde auch Funkel wieder Kredit bei den Fans zurückgeben.
#
Braunschweig betreibt Wettbewerbsverzerrung im Aufstiegskampf. Jetzt ist es auch völlig Latte, wer in der Bundesliga 16. wird. Freilos für den Erstligisten.
#
Basaltkopp schrieb:

Braunschweig betreibt Wettbewerbsverzerrung im Aufstiegskampf


was kein Mensch verstehen kann


Teilen