>

2.BL - Saison 2016/2017

#
Stuttgart - Würzburg mittlerweile 2:0

Der Drops ist dann wohl für die Würzburger Kickers mittlerweile gelutscht. Ärgerlich. So bleibt nur der Rele-Platz zu vergeben. Kein Bock mehr auf 60 in der Rele... ist wie der HSV
#
Sieht schlecht aus für Bielefeld. Aigner trifft, Bielefeld hinten.
#
SGE_Werner schrieb:

Sieht schlecht aus für Bielefeld. Aigner trifft, Bielefeld hinten.


grrrrrrrrrrrr
#
Boah, ey. Erst trifft Waldschmidt für den HSV... jetzt Aigner für 60...
#
Boah, Braunschweig ist echt schwach.

#
Braunschweig ist echt schwach...und führen nur, weil der KSC nehrfach nicht mal das leere Tor trifft.
#
Huch. Heidenheim 1:1
#
Können vor allem nicht flanken, die Deppen.
#
Hannover-Fans sind auch nicht die Hellsten.
#
Jaaaaaa, Löwen auf 16
#
Heidenheim 2:1.
#
Jaaaaaa, Löwen auf 16
#
horstihorsti1 schrieb:

Jaaaaaa, Löwen auf 16


Hähähähä
#
Der Aigner kann ja Relegation.
#
Was für ein Krimi... jetzt die Arminia doch wieder gerettet!

Ist mir lieber als die 60er... diese sind zwar Traditionsverein und Bayernrivalen, aber in letzter Zeit gabs einige eher unerfreuliche Entwicklungen bei denen..
Und die Arminia: Auch ein Traditionsverein.. und bei uns im Pokal haben sie wirklich eine couragierte Leistung gezeigt!
#
Was für ein Krimi... jetzt die Arminia doch wieder gerettet!

Ist mir lieber als die 60er... diese sind zwar Traditionsverein und Bayernrivalen, aber in letzter Zeit gabs einige eher unerfreuliche Entwicklungen bei denen..
Und die Arminia: Auch ein Traditionsverein.. und bei uns im Pokal haben sie wirklich eine couragierte Leistung gezeigt!
#
Fantastisch schrieb:

diese sind zwar Traditionsverein und Bayernrivalen, aber in letzter Zeit gabs einige eher unerfreuliche Entwicklungen bei denen..


Die haben ihre Seele doppelt und dreifach verkauft. Da hab ich null Mitleid! Null. Die Löwen sind zusammen mit dem HSV der lebendige Beweis dafür, dass ein externer Investor (ohne zwangsläufigen Fußballsachverstand) nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

Die sind sportlich seit Jahren und gefühlt dutzenden Trainern am Boden, dazu produziert Ismaik ein PR-Disaster nach dem anderen (Presse wird ausgesperrt o.ä.).

Die sollen ruhig runtergehen und als mahnendes Beispiel dienen, wie schlimm Großmannssucht und die Lust auf schnellen & unkomplizierten Erfolg ins Verderben führen können.

Für Aigner tut's mir Leid. Der wurde tatsächlich mit vielen falschen Versprechungen zurück in die Heimat gelockt. Naja, wurscht.

Auf geht's Regensburg.
#
Hoffentlich gibt es die Aufstiegsprämie vom Aigner Transfer auch beim Aufstieg von der 3.Liga in der 2.Liga
#
Das hat sich 60 hart erarbeitet. Jetzt müssen sie es nur noch vollenden. Bin gespannt wie der Ismaik jetzt  reagiert. ich denke er fordert ein Einreiseverbot sämtlicher Pressefritzen für München und Umgebung
#
Das hat sich 60 hart erarbeitet. Jetzt müssen sie es nur noch vollenden. Bin gespannt wie der Ismaik jetzt  reagiert. ich denke er fordert ein Einreiseverbot sämtlicher Pressefritzen für München und Umgebung
#
wegjubler schrieb:

Das hat sich 60 hart erarbeitet. Jetzt müssen sie es nur noch vollenden. Bin gespannt wie der Ismaik jetzt  reagiert. ich denke er fordert ein Einreiseverbot sämtlicher Pressefritzen für München und Umgebung


Hauptsache Aigner ist bei seinem Herzensverein.
#
Der Aigner kann ja Relegation.
#
böse, sehr böse...
#
Schade Würzburg. Wünsche Euch  dass Ihr jetzt nicht den Weg des FSV geht.
#
ich bin mal gespannt wie der scheich reagiert wenn die 60er die relegation vergeigen. die werden dann geld brauchen, von den aktuellen spielern wird kaum einer übrig bleiben. das könnte denen ganz schnell so gehen wie dem fsv und paderborn.

es ist doch schön wenn solche konzepte nicht funktionieren. passiert leider viel zu selten.


Teilen