Xaver08 schrieb: philadlerist schrieb: philadlerist schrieb: concordia-eagle schrieb: philadlerist schrieb:cetero censeo schalke esse delemdam Verkaufe ein "m" und nimm ein "n" dafür. Und streiche "o" und ersetze es durch ein "eum"Ansonsten bin ich bei Dir, Tja, da merkt man: das große Latinum ist 35 Jahren her und zu faul zum googeln bin ich auch schon mea culpa, mea idiotica culpa ... und habe schon wieder ein "n" zu verschenken latium?
philadlerist schrieb: philadlerist schrieb: concordia-eagle schrieb: philadlerist schrieb:cetero censeo schalke esse delemdam Verkaufe ein "m" und nimm ein "n" dafür. Und streiche "o" und ersetze es durch ein "eum"Ansonsten bin ich bei Dir, Tja, da merkt man: das große Latinum ist 35 Jahren her und zu faul zum googeln bin ich auch schon mea culpa, mea idiotica culpa ... und habe schon wieder ein "n" zu verschenken
philadlerist schrieb: concordia-eagle schrieb: philadlerist schrieb:cetero censeo schalke esse delemdam Verkaufe ein "m" und nimm ein "n" dafür. Und streiche "o" und ersetze es durch ein "eum"Ansonsten bin ich bei Dir, Tja, da merkt man: das große Latinum ist 35 Jahren her und zu faul zum googeln bin ich auch schon mea culpa, mea idiotica culpa
concordia-eagle schrieb: philadlerist schrieb:cetero censeo schalke esse delemdam Verkaufe ein "m" und nimm ein "n" dafür. Und streiche "o" und ersetze es durch ein "eum"Ansonsten bin ich bei Dir,
philadlerist schrieb:cetero censeo schalke esse delemdam
DBecki schrieb: Xaver08 schrieb: philadlerist schrieb: philadlerist schrieb: concordia-eagle schrieb: philadlerist schrieb:cetero censeo schalke esse delemdam Verkaufe ein "m" und nimm ein "n" dafür. Und streiche "o" und ersetze es durch ein "eum"Ansonsten bin ich bei Dir, Tja, da merkt man: das große Latinum ist 35 Jahren her und zu faul zum googeln bin ich auch schon mea culpa, mea idiotica culpa ... und habe schon wieder ein "n" zu verschenken latium? Ich hab auch lange gesucht.