Ihr müsst euch das mal vorstellen, das Stadion knall voll ( wie immer, denn wer geht nicht gern zu einer 41 Punktemannschaft laut FF ) die Gegner schreien sich die Seele aus dem Leib und dann kommen die Flippers vor die Fankurve und alle singen mit....
He, wir sind die beklopptesten in der Liga den Ruf muss man sich auf Jahre hin sichern
Lotosblume lalalalalalala....
PS: wie bekomme ich das Lied wieder aus meinen Gedanken ?
BrigadeNassau schrieb: He, wir sind die beklopptesten in der Liga den Ruf muss man sich auf Jahre hin sichern
Ich dachte die beklopptesten wären Mainz, denen würde ich sowas auch zutrauen.
OHRENKREBS !!! Warum willst du die Eintrachtfans mit so ner Scheiße foltern ??? Stell dir mal vor, erst kommt Tankard und gleich im Anschluss die Flippers Da würden viele Fans sofort die Tribüne vollkotzen.
BrigadeNassau schrieb: Ihr müsst euch das mal vorstellen, das Stadion knall voll ( wie immer, denn wer geht nicht gern zu einer 41 Punktemannschaft laut FF ) die Gegner schreien sich die Seele aus dem Leib und dann kommen die Flippers vor die Fankurve und alle singen mit....
He, wir sind die beklopptesten in der Liga den Ruf muss man sich auf Jahre hin sichern
http://www.youtube.com/watch?v=acw5l63t9gI
Das ist mein mein voller ernst
Grüße von der BN
Der Tag is am *****.
Tu das bitte nie wieder.
Weil ich deren russische Nationalhymne "Moskau im Regen" so klasse finde ,-)
Ich stell mir die gerade live im Stadion vor
http://www.youtube.com/watch?v=YVUkKmaI-f8
Mir müsste halt nur "Boys" statt "Girl" singe, oder so ähnlich....
das find ich sogar besser als das original, rockt wenigstens ...
aber dann müssten wir auch Sirtaki und Alphornbläser haben, sonst sind die anderen beleidigt ...
Da braucht´s aber ordentlich Freibier- bzw. -äppler vor dem Spiel.
Ich dachte die beklopptesten wären Mainz, denen würde ich sowas auch zutrauen.
OHRENKREBS !!!
Warum willst du die Eintrachtfans mit so ner Scheiße foltern ???
Stell dir mal vor, erst kommt Tankard und gleich im Anschluss die Flippers
Da würden viele Fans sofort die Tribüne vollkotzen.
"Die müsst man verbieten!"
Und dann brauchen wir noch Udo Jürgens mit "Griesch ich hier Wein oder griesch ich hier kein" oder Costa Cordalis für die Griechen
pro lotusblume ...............ohohohohohohohohoho
der neue westkurvenhit