>

Noten gegen Schalke

#
Hradecky (2)
Varela  (3,5)
Hector  (5)
Abraham  (2)
Oczipka  (2,5)
Hasebe  (3)
Mascarell (3)
Huszti  (3)
Gacinovic (2,5)
Meier (3,5)
Hrgota (3)
#
Hradecky (1)
Varela (3)
Hector (3)
Abraham (2)
Oczipka (3)
Hasebe (2,5)
Mascarell (3)
Huszti (3)
Gacinovic (2,5)
Meier (3,5)
Hrgota (2,5)

Chandler (3)
#
Hradecky - 1
Varela - 3
Hector - 3
Abraham - 2
Oczipka - 2,5
Mascarell - 3
Hasebe - 2,5
Hustzi - 2,5
Gacinovic - 2,5
Meier - 2,5
Hrgota - 2,5

Chandler - 2,5
Vallejo - /
Seferovic - /
#
Hradecky (1)
Varela (2,5)
Hector (2,5)
Abraham (2)
Oczipka (2,5)
Hasebe (2,5)
Mascarell (3)
Huszti (3)
Gacinovic (2)
Meier (2)
Hrgota (2,5)

Chandler (2)

mit einem fetten:
#
Grundsaätzlich gab es keinen Spieler der leistungsmäßig daneben lag.
Überrascht war ich von Chandler. Brachte neuen Schwung auf ungewohnter Position.
#
Hradecky (2)
Varela  (3,5)
Hector  (5)
Abraham  (2)
Oczipka  (2,5)
Hasebe  (3)
Mascarell (3)
Huszti  (3)
Gacinovic (2,5)
Meier (3,5)
Hrgota (3)
#
derspringer schrieb:

Hradecky (2)

Sehe ich auch so. Schließlich hat er kein Tor geschossen.
#
Bei einem Sieg gegen Schlacke 06...gibts doch gar nix zu diskutieren! Alle eine 1!!!
#
Hradecky 1,5
Varela 3,5
Hector 4
Abraham 2
Oczipka 3
Hasebe 3
Mascarell 3,5
Gacinovic 3
Huszti 3
Meier 2,5
Hrgota 3,5

-> Chandler 2,5
-> Vallejo -
-> Seferovic -
#
derspringer schrieb:

Hradecky (2)

Sehe ich auch so. Schließlich hat er kein Tor geschossen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


derspringer schrieb:
Hradecky (2)


Sehe ich auch so. Schließlich hat er kein Tor geschossen.

Man muss auch nicht übertreiben. Er hat einmal gut gehalten, aber Schalke hatte so gut wie kaum Chancen. Ich weiß gar nicht was deine Kritik soll. Eine 2 heißt gut. Lass mir meine Noten und benote du wie du es für richtig hältst.
#
Hector 5!? Hast Du das Spiel gesehen oder nur auf Videotext die rote Karte entdeckt?
#
Bei einem Sieg gegen Schlacke 06...gibts doch gar nix zu diskutieren! Alle eine 1!!!
#
Spielmacher71 schrieb:

Bei einem Sieg gegen Schlacke 06...gibts doch gar nix zu diskutieren! Alle eine 1!!!

Ist aber mittlerweile auch nichts ungewöhnliches mehr. So oft wie die bei uns abkacken
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


derspringer schrieb:
Hradecky (2)


Sehe ich auch so. Schließlich hat er kein Tor geschossen.

Man muss auch nicht übertreiben. Er hat einmal gut gehalten, aber Schalke hatte so gut wie kaum Chancen. Ich weiß gar nicht was deine Kritik soll. Eine 2 heißt gut. Lass mir meine Noten und benote du wie du es für richtig hältst.
#
derspringer schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


derspringer schrieb:
Hradecky (2)


Sehe ich auch so. Schließlich hat er kein Tor geschossen.


Man muss auch nicht übertreiben. Er hat einmal gut gehalten, aber Schalke hatte so gut wie kaum Chancen. Ich weiß gar nicht was deine Kritik soll. Eine 2 heißt gut. Lass mir meine Noten und benote du wie du es für richtig hältst.

und daran das Schalke kaum Chancen hatte war Hector nicht ganz unschuldig ... dem gibst du eine 5 ?

Deine Würfel sind schlechter als die des Kicker Oder du hast (wie wir schon mehrfach vermutet haben) einfach keine Ahnung vom Fussball

Und Timmy Bolt hast du auch vergessen
#
Hradecky 1,5
Varela 2,5
Hector 3,5
Abraham 2
Oczipka 3
Hasebe 3
Mascarell 2,5
Gacinovic 2,5
Huszti 3,5
Meier 3,0
Hrgota 3,0

-> Chandler 2,0
#
Hradecky 1,5 sehr stark
Varela 3.0 sehr solide hinten und nach vorne auch mit Schwung
Abraham 2.0 sehr schnell und gibt alles
Hector 3.0 war okay ein zwei Szenen sehr stark zwei wieder schwächer und rot naja.
Oczipka 3.0 gar nicht so schlecht
Hasebe 3.0 viel gelaufen viele Räume sucht gemacht.
Mascsrell 2.5 der läuft und läuft
Hustzi 3.5 fand ihn langsam vor allem on Kopf.
Gacinovic 2.0 Sau stark
Hrgota 2.0 der macht Dampf
AMFG14  1.5 Bärenstark

Chandler 2.5 ungewohnte Position und flott
Vallejo 3.0 sehr sicher hinten
Seferovic half mit

Kovac gute Einstellung der Mannschaft  
#
Hradecky 1,0
Hielt nicht nur einmal in Weltklassemanier, sondern gab durch seine Strafraumbeherrschung und seine Sicherheit der Abwehr den nötigen Rückhalt. Pflückte alle hohen Bälle in Reichweite, selbst in Bedrängnis. Besser kann man nicht halten.

Varela 3,5
Hatte sehr gute Szenen, ließ aber des öfteren seinen Mann im Rücken weglaufen. Keine Bank rechts, aber hochtalentiert.

Hector 3,0
Machte seine Sache ordentlich bis zur Roten Karte. Der eigentliche Fehler war, dass er Huntelaar laufen ließ. Fand die Rote Karte hart, da der Holländer früh abhob. Natürlich auch sehr ungeschickt, mit ausgestreckten Armen zu schubsen.

Abraham 1,5
Turm in der Schlacht, dazu noch ein sehr schneller Turm. Grandiose Abwehrleistung.

Oczipka 3,0
Hatte wieder einige Schlafmützigkeiten im Spiel, die böse hätten enden können. Ansonsten zweifellos eines seiner besseren Spiele.

Hasebe 3,5
Licht und Schatten. Eigentlich war ich immer beruhigt, wenn er am Ball war. Trotzdem machte auch er seine Fehler. Großes Laufpensum.

Mascarell 2,0
Stark, wie er immer wieder die Löcher zulief und den Schalkern den Angriffsaufbau schwer machte. Gutes, wenn auch unauffälliges Spiel.

Huszti 3,0
Schade, dass er nicht schneller ist, gerade auf den ersten Metern. Dann könnte er seine Technik und Übersicht noch mehr ausspielen. Großartig sein Zuspiel auf Meier zum 1:0.

Gacinovic 2,5
Sorgte für die Überraschungsmomente in unserem Spiel, auch wenn nicht alles gelang. Schön, dass er diesen einen Zweikampf unbedingt gewinnen wollte.

Meier 3,5
Was soll man sagen, der Mann ist unbenotbar. Ein Tor gemacht, drei muss er machen. Am Ende steht er wieder mal als Matchwinner da. Ungewöhnlich viele Stockfehler heute.

Hrgota 2,5
Gefiel mir außerordentlich gut, zeigte gute Technik im gegnerischen Strafraum und eine hohe Laufbereitschaft. Pech beim Lattenschuss.

Chandler 1,5
Wunderbar, wie er seine Rolle annahm und interpretierte. Da war viel Entschlossenheit dabei, auch wenn damit vor dem gegnerischen Tor Schluss war. Traf eine Reihe guter Entscheidungen und haute sich voll rein.

Vallejo
Ein Zweikampf, gleich gewonnen. Darf so weitergehen.

Seferovic
Ein Tor kurz vor Schluss wäre der Hammer gewesen. Leider wurde es nur ein Schlenzer.
#
Hradecky 1,5

Varela 3,5
Hector 4
Abraham 2
Oczipka 3

Hasebe 2,5
Huszti 3
Mascarell 3
Meier 3
Gacinovic 2,5

Hrgota  3

Chandler 2,5
Vallejo -
Seferovic -
#
Hradecky 1,0
Hielt nicht nur einmal in Weltklassemanier, sondern gab durch seine Strafraumbeherrschung und seine Sicherheit der Abwehr den nötigen Rückhalt. Pflückte alle hohen Bälle in Reichweite, selbst in Bedrängnis. Besser kann man nicht halten.

Varela 3,5
Hatte sehr gute Szenen, ließ aber des öfteren seinen Mann im Rücken weglaufen. Keine Bank rechts, aber hochtalentiert.

Hector 3,0
Machte seine Sache ordentlich bis zur Roten Karte. Der eigentliche Fehler war, dass er Huntelaar laufen ließ. Fand die Rote Karte hart, da der Holländer früh abhob. Natürlich auch sehr ungeschickt, mit ausgestreckten Armen zu schubsen.

Abraham 1,5
Turm in der Schlacht, dazu noch ein sehr schneller Turm. Grandiose Abwehrleistung.

Oczipka 3,0
Hatte wieder einige Schlafmützigkeiten im Spiel, die böse hätten enden können. Ansonsten zweifellos eines seiner besseren Spiele.

Hasebe 3,5
Licht und Schatten. Eigentlich war ich immer beruhigt, wenn er am Ball war. Trotzdem machte auch er seine Fehler. Großes Laufpensum.

Mascarell 2,0
Stark, wie er immer wieder die Löcher zulief und den Schalkern den Angriffsaufbau schwer machte. Gutes, wenn auch unauffälliges Spiel.

Huszti 3,0
Schade, dass er nicht schneller ist, gerade auf den ersten Metern. Dann könnte er seine Technik und Übersicht noch mehr ausspielen. Großartig sein Zuspiel auf Meier zum 1:0.

Gacinovic 2,5
Sorgte für die Überraschungsmomente in unserem Spiel, auch wenn nicht alles gelang. Schön, dass er diesen einen Zweikampf unbedingt gewinnen wollte.

Meier 3,5
Was soll man sagen, der Mann ist unbenotbar. Ein Tor gemacht, drei muss er machen. Am Ende steht er wieder mal als Matchwinner da. Ungewöhnlich viele Stockfehler heute.

Hrgota 2,5
Gefiel mir außerordentlich gut, zeigte gute Technik im gegnerischen Strafraum und eine hohe Laufbereitschaft. Pech beim Lattenschuss.

Chandler 1,5
Wunderbar, wie er seine Rolle annahm und interpretierte. Da war viel Entschlossenheit dabei, auch wenn damit vor dem gegnerischen Tor Schluss war. Traf eine Reihe guter Entscheidungen und haute sich voll rein.

Vallejo
Ein Zweikampf, gleich gewonnen. Darf so weitergehen.

Seferovic
Ein Tor kurz vor Schluss wäre der Hammer gewesen. Leider wurde es nur ein Schlenzer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hradecky 1,0
Hielt nicht nur einmal in Weltklassemanier, sondern gab durch seine Strafraumbeherrschung und seine Sicherheit der Abwehr den nötigen Rückhalt. Pflückte alle hohen Bälle in Reichweite, selbst in Bedrängnis. Besser kann man nicht halten.


Varela 3,5
Hatte sehr gute Szenen, ließ aber des öfteren seinen Mann im Rücken weglaufen. Keine Bank rechts, aber hochtalentiert.


Hector 3,0
Machte seine Sache ordentlich bis zur Roten Karte. Der eigentliche Fehler war, dass er Huntelaar laufen ließ. Fand die Rote Karte hart, da der Holländer früh abhob. Natürlich auch sehr ungeschickt, mit ausgestreckten Armen zu schubsen.


Abraham 1,5
Turm in der Schlacht, dazu noch ein sehr schneller Turm. Grandiose Abwehrleistung.


Oczipka 3,0
Hatte wieder einige Schlafmützigkeiten im Spiel, die böse hätten enden können. Ansonsten zweifellos eines seiner besseren Spiele.


Hasebe 3,5
Licht und Schatten. Eigentlich war ich immer beruhigt, wenn er am Ball war. Trotzdem machte auch er seine Fehler. Großes Laufpensum.


Mascarell 2,0
Stark, wie er immer wieder die Löcher zulief und den Schalkern den Angriffsaufbau schwer machte. Gutes, wenn auch unauffälliges Spiel.


Huszti 3,0
Schade, dass er nicht schneller ist, gerade auf den ersten Metern. Dann könnte er seine Technik und Übersicht noch mehr ausspielen. Großartig sein Zuspiel auf Meier zum 1:0.


Gacinovic 2,5
Sorgte für die Überraschungsmomente in unserem Spiel, auch wenn nicht alles gelang. Schön, dass er diesen einen Zweikampf unbedingt gewinnen wollte.


Meier 3,5
Was soll man sagen, der Mann ist unbenotbar. Ein Tor gemacht, drei muss er machen. Am Ende steht er wieder mal als Matchwinner da. Ungewöhnlich viele Stockfehler heute.


Hrgota 2,5
Gefiel mir außerordentlich gut, zeigte gute Technik im gegnerischen Strafraum und eine hohe Laufbereitschaft. Pech beim Lattenschuss.


Chandler 1,5
Wunderbar, wie er seine Rolle annahm und interpretierte. Da war viel Entschlossenheit dabei, auch wenn damit vor dem gegnerischen Tor Schluss war. Traf eine Reihe guter Entscheidungen und haute sich voll rein.


Vallejo
Ein Zweikampf, gleich gewonnen. Darf so weitergehen.


Seferovic
Ein Tor kurz vor Schluss wäre der Hammer gewesen. Leider wurde es nur ein Schlenzer.

Bin im Großen und Ganzen bei Dir.
Kleine Abweichungen/Anmerkungen:

Hradecky 1,5 (minimaler Abzug wegen einiger Abschläge, die (knapp) im Aus landeten.
Abraham 2,0 (2-3 Stockfehler waren dabei, ansonsten aber in der Tat fast immer Herr der Lage)
Huszti 2,5 (gefiel mir sehr gut, wirkte dann allerdings platt und wurde zurecht ausgewechselt)
Gacinovic 2,0 (trotz in der Tat einiger mißlungener Situationen ist das genau der Spielertyp, den wir brauchen, da die gewonnen 1:1 Situation praktisch alle gefährlich waren).
Meier 3,5 (fast unmöglich zu bewerten, da Licht und Schatten dabei waren. Hielt sich wohl insgesamt die Waage, daher gleiche Note wie Du).
Chandler 1,5 (Man of the Match, was für ein Einsatz. Zunächst war ich etwas über die Einwechslung überrascht, gar enttäuscht, da auf seiner Seite offensiv unendlich viel Platz zu sein schien. Den hat er heute aber mit fantastischem Einsatz komplett ausgefüllt. Schade, dass bei seinen Vorstößen letztendlich nichts Zählbares bei rausgesprungen ist).

Insgesamt ein gutes, anfangs begeisterndes Spiel. Am Ende taktisch clever über die Zeit gebracht.
Schalke sehr enttäuschend, vor allem wenn man deren $$$-Potential betrachtet....
#
Hradecky 1 +
Varela 2
Hector  1 trotz des Platzverweis der könnte wirklich ein großer werden.
Abraham 1
Oczipka  2
Hasebe  1
Mascarell 2
Huszti  2 super gekämpft
Gacinovic  2+ der Junge gefällt mir richtig gut
Meier 1+  3 Punkte fürs Team 6 für mich im Tippspiel besser gehts nit grins
Hrgota 2

Chandler 2+ was der für ein Dampf auf rechts gemacht hat,das hat einfach Spaß gemacht
#
Hradecky 1,5 sehr stark
Varela 3.0 sehr solide hinten und nach vorne auch mit Schwung
Abraham 2.0 sehr schnell und gibt alles
Hector 3.0 war okay ein zwei Szenen sehr stark zwei wieder schwächer und rot naja.
Oczipka 3.0 gar nicht so schlecht
Hasebe 3.0 viel gelaufen viele Räume sucht gemacht.
Mascsrell 2.5 der läuft und läuft
Hustzi 3.5 fand ihn langsam vor allem on Kopf.
Gacinovic 2.0 Sau stark
Hrgota 2.0 der macht Dampf
AMFG14  1.5 Bärenstark

Chandler 2.5 ungewohnte Position und flott
Vallejo 3.0 sehr sicher hinten
Seferovic half mit

Kovac gute Einstellung der Mannschaft  
#
bluerider schrieb:

AMFG14  1.5 Bärenstark

darf ich da nach einer begründung fragen? zumindest nach der relation mit den anderen spielern.

nicht falsch verstehen, meier war da vorne deutlich besser als letzte woche auf der 10. aber deutlich besser waren auch alle anderen spieler. es war m.e. kein feldspieler dabei, der so herausgestochen hat
#
Hector 5!? Hast Du das Spiel gesehen oder nur auf Videotext die rote Karte entdeckt?
#
ImLebeNet schrieb:

Hector 5!? Hast Du das Spiel gesehen oder nur auf Videotext die rote Karte entdeckt?

Hätte man das Spiel verloren wegen der roten Karte, würden hier viele fünfen verteilen. Allein wegen der roten Karte hat er von mir 2 Noten Abzug bekommen. Seine Platzverweise schwächen die Mannschaft und so wie er sich ungeschickt verhält, wird es nicht seine letzte rote Karte gewesen sein.


Teilen