>

Gleisdreieck

#
Hallo liebe adlerfans...Ich muss leider immerk in der isenburger schNeiße parken. Da ich leider im fussball  Fieber das geliebte gleisdreieck  nur selten finde. Daher würde sich mein navi sehr über eine strasse freuen die uns ans gleisdreieck bringt. Mit der Flughafen  strasse ...kommen wir leider nicht zurecht. Vielleicht  könnte sich ja jemand die mühe machen ...und mir und meinem navi irgendwie  weiterhelfen.  Vielen dank sagt euch markus ....Durch die Unterführung  zu gehen ust halt irgendwie  was besonderes.
#
Hallo liebe adlerfans...Ich muss leider immerk in der isenburger schNeiße parken. Da ich leider im fussball  Fieber das geliebte gleisdreieck  nur selten finde. Daher würde sich mein navi sehr über eine strasse freuen die uns ans gleisdreieck bringt. Mit der Flughafen  strasse ...kommen wir leider nicht zurecht. Vielleicht  könnte sich ja jemand die mühe machen ...und mir und meinem navi irgendwie  weiterhelfen.  Vielen dank sagt euch markus ....Durch die Unterführung  zu gehen ust halt irgendwie  was besonderes.
#
Versuchs mal mit "golfstraße" oder "Carl von Weinberg Park" und wenn du dort bist, dem Auto- und Fußgängerstrom nach in die Flughafenstraße - an der führt leider kein Weg dran vorbei.
#
Golfstr. 35 fürs Navi, das finden selbst die ältesten Geräte
#
Versuchs mal mit "golfstraße" oder "Carl von Weinberg Park" und wenn du dort bist, dem Auto- und Fußgängerstrom nach in die Flughafenstraße - an der führt leider kein Weg dran vorbei.
#
und beim Hassan an den Pferdeställen gibt die beste und billigste Bratwurst gemessen am Gewicht, oder beim Wach die gute heiße Frikadelle mit Zwiebeln für unschlagbare 3 Euro...
#
und beim Hassan an den Pferdeställen gibt die beste und billigste Bratwurst gemessen am Gewicht, oder beim Wach die gute heiße Frikadelle mit Zwiebeln für unschlagbare 3 Euro...
#
Sammy94 schrieb:

und beim Hassan an den Pferdeställen gibt die beste und billigste Bratwurst gemessen am Gewicht, oder beim Wach die gute heiße Frikadelle mit Zwiebeln für unschlagbare 3 Euro...

Ich mag kein Pferdefleisch
#
Golfstr. 35 fürs Navi, das finden selbst die ältesten Geräte
#
Vielen dank ...das werd ich mal versuchen ...wenn ich von Kassel komme welche ausfahrt in frankfurt am besten abfahren um dann in der golfstrasse zu landen ?
#
Vielen dank ...das werd ich mal versuchen ...wenn ich von Kassel komme welche ausfahrt in frankfurt am besten abfahren um dann in der golfstrasse zu landen ?
#
GurgelMaps sagt

A7 und A5 bis Straßburger Str. in Frankfurt am Main folgen, auf A5 Ausfahrt 21 nehmen
oder
A7, A66 und A3 bis B43 in Frankfurt am Main nehmen, auf A3 Ausfahrt 51-Flughafen Frankfurt-Frankfurt-Süd nehmen

Aber vielleicht gibt es ja Geheimtipps, Schleichwege oder so.

Gute Fahrt,

littlecrow
#
Geheimdip, mit em Rädche vom Gemalte Haus aus hin und auch wieder zurück.
#
Geheimdip, mit em Rädche vom Gemalte Haus aus hin und auch wieder zurück.
#
Ffm60ziger schrieb:

mit em Rädche

Aus Kassel?
#
#
#
stormfather3001 schrieb:

Guckst Du

Ich empfehle die A5, Abfahrt Westhafen, Gutleutstr. bis zum Baseler Platz, kurz davor rechts ab über den Main, direkt wieder rechts an der Uni vorbei, dann an der ersten Ampel links am Blutspendedienst vorbei, immer gerdeaus, an der Rennbahn vorbei und da oben rechts in die Flughafenstr.
Ist über den Link auch alles nachvollziehbar!
Abfahrt über die Mörfelder auf die A3 rechtsbleiben, am Frankfurter Kreuz direkt auf die A5 Richtung Kassel!
#
Achtung, Blitzer auf der Gutleutstr.
#
Vielen dank ...das werd ich mal versuchen ...wenn ich von Kassel komme welche ausfahrt in frankfurt am besten abfahren um dann in der golfstrasse zu landen ?
#
Golfstrasse  35 wird bei mir im navi als unerreichbares Ziel angegeben
#
Golfstrasse  35 wird bei mir im navi als unerreichbares Ziel angegeben
#
Mit einem Hanomag im Stadtwald auf einem kostenpflichtigen Parkplatz finde ich ja irgendwie spießig.
#
Mit einem Hanomag im Stadtwald auf einem kostenpflichtigen Parkplatz finde ich ja irgendwie spießig.
#
Mit nem Hanomag zum Eintrachtspiel fänd ich aber mal richtig cool!
#
Mit nem Hanomag zum Eintrachtspiel fänd ich aber mal richtig cool!
#
Knueller schrieb:

Mit nem Hanomag zum Eintrachtspiel fänd ich aber mal richtig cool!

Am besten gegen Hannover (also, falls die irgendwann mal wieder aufsteigen...)
#
Knueller schrieb:

Mit nem Hanomag zum Eintrachtspiel fänd ich aber mal richtig cool!

Am besten gegen Hannover (also, falls die irgendwann mal wieder aufsteigen...)
#
Fantastisch schrieb:  


Knueller schrieb:
Mit nem Hanomag zum Eintrachtspiel fänd ich aber mal richtig cool!


Am besten gegen Hannover  (also, falls die irgendwann mal wieder aufsteigen...)

Joa, da kommt die Firma ja her.
Hannoversche Motoren AG oder so.
#
Ffm60ziger schrieb:

mit em Rädche

Aus Kassel?
#
Kwatsch, ab Südbahnhof Ffm


Teilen