>

Was würdet ihr tun, wenn euch Wildschweine angreifen würden?

#
Tanga-Theo schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
ich würde das vieh fragen was ich ihm getan habe?


Mach ma


was hab ich dir getan?


ähh... weiß ich grad net
#
Adleralex2 schrieb:
 ich seh schon, des artet hier wieder in Ironie aus......


Was glaubt ihr wie schnell könn, die Viecher werden?

Ich glaub ich bin dann schneller---->  




#
Laufen hilft nix - die sind schneller.  Vielleicht eher so tun, als würde man dazugehören?  
#
Ich bin jetzt weg. Das ist ja unglaublich komisch hier. Danke.      
Aber sagt mal: Wie soll ich als Großstadtbewohner überhaupt irgendetwas von Wild(!)schweinen wissen? Ihr seid alle so kenntnisreich. Chapeau!

Schönen Abend noch, E.  
#
Ganz schnell meinen Freund Obelix holen....

@ Wildschweine in der Großstadt? Aber ja, schau Dir mal Berlin an und da zB. das Trainingsgelände der Hertha. Da sieht es aus, als wenn die Galaxy ein Heimspiel im Waldstadion ausgetragen hätte....
#
#
Genau


Aaaaaaaber nur, weil er als Kind in den Zaubertrank gefallen ist....(und ich nämlich nicht, das is ja grad des Problem.... )
#
Da wo Wildschweine sind, sind meistens auf Bäumen! Die Viecher fressen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Da wo Wildschweine sind, sind meistens auf Bäumen! Die Viecher fressen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist


Deine...Naja du weißt schon
#
downwheel schrieb:
auf der playstation:


2mal x

L1



 


Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!      
#
"Was habt Ihr getan, als euch an Wildschwein angriff"?

Anno 99, BW Zeit, in irgendeinem besch...Waldstück. Munitionsdepot bewachen... Ca.2 Uhr Nachts, getrampelt näherte sich bedrohlich, das Viech kam immer näher, bin dann losgerannt und auf so eine Mun Kiste draufgesprungen. Mein Kollege hatte definitiv die bessere Idee. Wofür hat man den Nachts im Wald ein geladenes G3  
Das war eine "sauerei", das Wildschwin hat niemanden mehr angegriffen. Blöd war nur am nächsten Tag zig Menschen erklären zu müssen was mit den 20 Schuss passiert ist  
#
Kameruner schrieb:
Blöd war nur am nächsten Tag zig Menschen erklären zu müssen was mit den 20 Schuss passiert ist  


Ohne mich mit Waffen auszukennen, aber 20 Schuss für eine Wildsau klingt, als hättet Ihr in der Nacht schon nen Kessel "Zaubertrank" geleert

Oder is das so´n Schnellfeuer Gedöns, wo 20 Schuss quasi nix sind!?!?
#
haschmi schrieb:
Laufen hilft nix - die sind schneller.  Vielleicht eher so tun, als würde man dazugehören?    

Das dürfte dem Ossiadler bspw. schon mal nicht schwer fallen!!!!!
#
geb ich dem sau korrekte lowkick , lan
#
MainTower schrieb:
Hier laufen Bayernfans rum?    


Kunden meintest du...
#
Kameruner schrieb:

Das war eine "sauerei", das Wildschwin hat niemanden mehr angegriffen. Blöd war nur am nächsten Tag zig Menschen erklären zu müssen was mit den 20 Schuss passiert ist  



20 Schuß? Muß ja ein Riesenschwein gewesen sein.
Mit 7,62 sollte so eine Sau eigentlich recht schnell umfallen.

sieh auch Wiki:
"Bisher wohl noch kaum bei Schusswechseln mit Straftätern eingesetzt, wird sie aufgrund der gegenüber der Pistolenmunition stärkeren Energieabgabe hin und wieder zum Beispiel zum Töten von entlaufenem Nutzvieh benutzt."

http://de.wikipedia.org/wiki/HK_G3
#
NDA schrieb:
Kameruner schrieb:

Das war eine "sauerei", das Wildschwin hat niemanden mehr angegriffen. Blöd war nur am nächsten Tag zig Menschen erklären zu müssen was mit den 20 Schuss passiert ist  



20 Schuß? Muß ja ein Riesenschwein gewesen sein.
Mit 7,62 sollte so eine Sau eigentlich recht schnell umfallen.

sieh auch Wiki:
"Bisher wohl noch kaum bei Schusswechseln mit Straftätern eingesetzt, wird sie aufgrund der gegenüber der Pistolenmunition stärkeren Energieabgabe hin und wieder zum Beispiel zum Töten von entlaufenem Nutzvieh benutzt."

http://de.wikipedia.org/wiki/HK_G3


aber wenn das ding auf "F" wie "freundlich" steht und du angst hast ist so ein mag. schnell leer geballert....
#
Tanga-Theo schrieb:
ich würde das vieh fragen was ich ihm getan habe?


Und was sagt es?
#
Schinken        
#
Mal 'ne ernstgemeinte Antwort (auch wenn's das Gebabbel ist):

Normalerweise haben die armen Viecher mehr Angst vor Dir als Du vor ihnen haben müsstest, so daß es nur recht selten zu einem "Angriff" kommen sollte. Selbst ausgewachsene Keiler ergreifen lieber die Flucht als daß sie sich mit Dir anlegen. Anders könnte die Lage sein, wenn Du auf eine Bache mit ihren Frischlingen triffst und sie sich angegriffen fühlt. Wie bei eigentlich allen Tieren erwacht da der Mutterinstinkt und sie wird den Nachwuchs verteidigen wollen. Könnte ziemlich unangenehm werden, da selbst eine Bache meist die 100kg locker überschreitet. Insbesondere bekommt man ein Problem, wenn man mit dem Hund im Wald unterwegs ist und er die quiekenden Frischlinge aufscheucht. Dann hat man gleich zwei Probleme: wie schütze ich meinen Hund und wie mich? Ansonsten gibt es die Geschichte man solle sich hinter einen Baum stellen, da die einen so nicht sehen können und dran vorbei oder gar gegen den Baum rennen. Ob dies aber den Tatsachen entspricht, weiß ich nicht. Ich habe noch keinen Wildschweinangriff erlebt (und hier gibt es ne Menge von den Biestern) und kenne auch keinen Jäger, für den ähnliches gilt. Einzig einen Unfall auf der Autobahn habe ich mal (zum Glück aus der Entfernung) erleben dürfen, als eine ganze Rotte die Fahrbahn überqueren wollte. Es kamen nicht viele an, aber es gingen auch mindestens genausoviele Autos als Totalschaden in die Unfallstatistik ein...


Teilen