Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an. Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten. Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
ich biete noch 2 Plätze [auf Wunsch editiert von Matzel, 27.10.16] im Auto. Die Abfahrt wäre ca. 14:30 Uhr von Aschaffenburg. Ich kann Euch leider nur die Hinfahrt anbieten, da ich an diesem Wochenende nicht mehr zurück fahren werde. Einstiegsmöglichkeiten würde ich sowohl in AB, als auch an diversen Rastplätzen auf der A3 Richtung Köln anbieten (evtl. noch FFM nähe Stadion). Die Kosten werden fair aufgeteilt.
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
https://www.facebook.com/events/311476529210226/
wir (Freundin und ich) suchen aus dem Fuldarer Raum eine Mitfahrgelegenheit zum Gladbach Spiel.
Beteiligen uns auch an den Fahrtkosten etc.pp
Dringend melden!
0176 41 54 82 99
Danke
Gruß Tobi
[EDIT (littlecrow) Gesuch aktualisiert. ]
gibt es hier noch Leute, die von Brüssel aus zum Gladbachspiel anreisen? Freue mich auf Rückmeldungen!
ich biete noch 2 Plätze [auf Wunsch editiert von Matzel, 27.10.16] im Auto. Die Abfahrt wäre ca. 14:30 Uhr von Aschaffenburg.
Ich kann Euch leider nur die Hinfahrt anbieten, da ich an diesem Wochenende nicht mehr zurück fahren werde.
Einstiegsmöglichkeiten würde ich sowohl in AB, als auch an diversen Rastplätzen auf der A3 Richtung Köln anbieten (evtl. noch FFM nähe Stadion).
Die Kosten werden fair aufgeteilt.
LG
Bitte PN schreiben.