Will ja nicht meckern aber nur Leihen wird uns keinen meter voran bringen
Angenommen die Leihspieler trumpfen jetzt auf wie Fußballgötter und wir werden gemütlich 7. (oder meinentwegen ziehen wir auch in die Champagner-Liga ein ), statt uns wieder durch die Relegation zu quälen. Auch wenn sie dann wieder weg sind, würdest du das ernsthaft als "keinen Meter voran" betrachten?
Angenommen die Leihspieler trumpfen jetzt auf wie Fußballgötter und wir werden gemütlich 7. (oder meinentwegen ziehen wir auch in die Champagner-Liga ein ), statt uns wieder durch die Relegation zu quälen. Auch wenn sie dann wieder weg sind, würdest du das ernsthaft als "keinen Meter voran" betrachten?
Taraschai spricht man ihn aus. Er hat viel Talent, aber vielleciht wäre er besser noch ein Jahr länger in der Schweiz geblieben.
Vielleicht ja, vielleicht nein... Wer weiß das schon und wer will das jetzt schon gewusst haben!? Hier wollen wir uns schließlich keine Gedanken um ungelegte Eier machen.
Deshalb auch von mir ein Herzliches Willkommen Shani!
http://www.evertonfc.com/news/2016/08/31/tarashaj-loaned-to-frankfurt
Willkommen am Main
http://www.evertonfc.com/news/2016/08/31/tarashaj-loaned-to-frankfurt
Willkommen am Main
Die Aussprache Deines Namens werde ich lernen, das bekomme ich hin.
Nebenposition: Mittelstürmer / Linksaußen
Dachte wir suche auf der rechten Seite
Aber natürlich herzlich Willkommen, egal von wo du die Tor machst.
Trotzdem natürlich Herzlich willkommen in Frankfurt!
Egal, soll hier kein Thema sein.
Konnichiwa, Tarashaj-san!
Bleib gesund und starte hier gleich mal so richtig durch!
Trotzdem natürlich Herzlich willkommen in Frankfurt!
ich hoffe du netzt so weiter wie in der Schwitz du alter "Japaner"
Lass knacken.
Schön dass du da bist.
Ich freu mich, denn mit Japanern haben wir ja eigentlich immer gute Erfahrung gemacht.
Die Aussprache Deines Namens werde ich lernen, das bekomme ich hin.
Deshalb auch von mir ein Herzliches Willkommen Shani!