>

Marko Rehmer wird morgen verabschiedet

#
Eintracht Frankfurt verlängert seinen Vertrag nicht. Pressemitteilung der Eintracht.
#
Dann aber doch bitte mit verlinkter Quelle!

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21538/
#
Schöne Nachricht! Richtige Entscheidung des Vorstands! Nichts gegen dich Marko, aber du hattest deine Beste Zeit!
#
StefanMR schrieb:
Eintracht Frankfurt verlängert seinen Vertrag nicht. Pressemitteilung der Eintracht.


Und über was soll ich jetzt in Panik geraten?

Alles gute, Marko!
#
by the way:

War es nicht eigentlich klar, das die Eintracht mit MR verlängert? Könnte mir vorstellen das sie es sich anders überlegt haben weil das Jahresgehalt nun doch eingesparrt werden soll um einen eventuellen "Kracher" die nächsten Tage zu präsentieren.
#
BartHess schrieb:

War es nicht eigentlich klar, das die Eintracht mit MR verlängert?


Nein, außerhalb dieses Forums war es das nie.
Trotzallem eine gute Nachricht.
#
Tachen,

ich denke das es die richtige Entscheidung war, denn Rehmers beste Tage sind vorbei !!

Trotzdem Vielen Dank für die schönen Jahre und alles Gute für die Zukunft !!

Mfg Diva-Freak
#
BartHess schrieb:
by the way:

War es nicht eigentlich klar, das die Eintracht mit MR verlängert? Könnte mir vorstellen das sie es sich anders überlegt haben weil das Jahresgehalt nun doch eingesparrt werden soll um einen eventuellen "Kracher" die nächsten Tage zu präsentieren.  


nix war klar, klar ist es wenn es auf der Startseite verkündet wird. Das ist genau das Problem hier, sobald in irgendeiner Zeitung irgendeine Vermutung steht, wird schon auf HB und FF rumgehackt.

Ich glaube übrigens nicht, dass man mit Rehmers Gehalt einen "Kracher" finanzieren kann, da es schon immer hieß er habe einen leistungsbezogenen Vertrag und viel gespielt hat er diese Saison ja nicht gerade.

Finde die Entscheidung übrigens positiv, da man wirklich gesehen hat, dass Rehmer auch als Notlösung in wenigen Spielen sehr große Schwächen offenbart.
#
Alles Gute Marko! Für die BuLi isses aber leider mittlerweile zu wenig! Dennoch danke für das eine oder andere gute Spiel!
#
Schade!!!! ich hätte ihngern noch länger bei uns gesehen.Er kam in einer situation zu uns wo er und die eintracht nicht wirklich gefragt waren.Hoffe er weiss wie es jetzt für ihn weiter geht. Viel Glück für die Zukunft Marco
#
Alles gute für die Zukunft Marko Rehmer
#
Vielen Dank Marko, dass du dir hier den ***** aufgerissen hast! Alles Gute und Gottes Segen für deine Zukunft!
#
Alles Gute, Marko für die Zukunft.

Aber dass es nicht mehr reicht, hat man zuletzt ja doch eindrucksvoll gesehen. Eine Verlängerung wäre mir da völlig unverständlich gewesen.
#
Gott sei Dank!!!!
Wünsche ihm alles gute und ein schönes Renterleben
#
alles gute, marko!
#
Alles Gute Marko. Du warst ein loyaler Angestellter des Vereins. Viel Erfolg für Deine künfitgen Pläne als "Fussball-Rentner"
#
BartHess schrieb:
by the way:

War es nicht eigentlich klar, das die Eintracht mit MR verlängert? Könnte mir vorstellen das sie es sich anders überlegt haben weil das Jahresgehalt nun doch eingesparrt werden soll um einen eventuellen "Kracher" die nächsten Tage zu präsentieren.  


Viel einsparen für einen Kracher kann man da aber net. Das Grundgehalt war wohl relativ niedrig, nur bei vielen Einsätzen hätte sich eine nennenswerte Summe ergeben.
#
Gibts morgen ne Rehmer-Choreo?
#
Auch wenn Markos besste Tage vorbei sind, war er mich doch sympatisch...
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe das du dein Leben als "Rentner" genießt und vll noch irgendeine Aufgabe bei der SGE bekommst.

lg Jan
#
Basaltkopp schrieb:
Alles Gute Marko. Du warst ein loyaler Angestellter des Vereins. Viel Erfolg für Deine künftigen Pläne als "Fussball-Rentner".


Dito, und frei nach Freddy Quinn: "So schön, schön war die Zeit!"


Teilen