Pokymahony schrieb: Und wir wünschen ihm alles Gute. Vielleicht gibt es ja Dinge, die der Marko besser kann. Müll raustragen zum Beispiel - oder Nägel schneiden.
Vom Markt schmeißen und noch mit faulem Fisch bewerfen ? Ganz schön schäbig, undankbar, ungerecht und gemein von dir ! Marko war ein großer Kicker.
War es nicht eigentlich klar, das die Eintracht mit MR verlängert?
Nein, außerhalb dieses Forums war es das nie. Trotzallem eine gute Nachricht.
Komm pipapo, meinst du nicht, dass es gerade die erhitzten Diskussionen im Forum gewesen sind, die Heribert Bruchhagen gerade noch rechtzeitig aufgeweckt und eine Vertragsverlängerung verhindert haben? Oder sollte am Ende dieser Thread (http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122844/), den ihr gerade noch rechtzeitig geschlossen habt, bevor er aus den Tiefen der Seite 2 wieder nach oben geholt werden konnte, am Ende doch nur "viel Rauch um nichts" gewesen sein? Ernsthaft: Manchmal ist es einfach nervenschonender anstehende Entscheidungen erst zu kommentieren, wenn diese getroffen und veröffentlicht wurden.
Übrigens: Die Bedeutung, die einer Vertragsverlängerung mit Rehmer beigemessen wurde, habe ich nicht verstanden. Und das schreibe ich, obwohl ich an Bruchhagens Stelle Marko Rehmer auch keinen neuen Vertrag gegeben hätte. Dass Friedhelm Funkel diese Personalentscheidung anders beurteilt, wundert mich, aber für mich ist weder die Einschätzung des Trainers in dieser Sache noch die Personalie Marko Rehmer an sich von entscheidender Bedeutung für die neue Saison. Da interessiert mich viel mehr, welche neuen Spieler die Mannschaft so verstärken sollen, dass wir in der nächsten Saison mit den Abstiegsrängen möglichst nicht mehr in Berührung kommen und nebenbei zu Hause ein ansehnlicher Fußball geboten wird.
Marko Rehmer danke ich für seine Zeit in Frankfurt und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute!
KidKlappergass schrieb: Dass Friedhelm Funkel diese Personalentscheidung anders beurteilt, wundert mich, aber für mich ist weder die Einschätzung des Trainers in dieser Sache noch die Personalie Marko Rehmer an sich von entscheidender Bedeutung für die neue Saison.
@Kid
Glaub mir, viele haben jetzt Angst, dass Funkel alles daran setzen wird, einen gleichwertigen Ersatz für Rehmer zu finden.
Immerhin hat er mit der Eintracht - als einer von wenigen Berlinern - das Pokalfinale erreicht. Und das noch an seinem Geburtstag. Das er dort verletzt ausgewechselt werden mußte passt ins Gesamtbild.
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das schade finde.
Ich denke aber mit einem weiteren Jahr hätte er sich doch ohnehin keinen Gefallen getan. Der Körper macht doch ganz offensichtlich die Belastung der Bundesliga nichtmehr mit. Dazu hat er hier in Frankfurt ohnehin nichtmehr den besten Stand gehabt.
Von daher alles gute im wohl verdienten Ruhestand.
Pokymahony schrieb: Und wir wünschen ihm alles Gute. Vielleicht gibt es ja Dinge, die der Marko besser kann. Müll raustragen zum Beispiel - oder Nägel schneiden.
Byebye, Marko, und danke für Deinen Einsatz in den zwei Jahren!
Ich hoffe, Du hast nie hier ins Forum geschaut und all die Beiträge von Leuten gelesen, die sachliche Kritik an sportlichen Leistungen mit Respektlosigkeit gegenüber Deiner Person verwechselt haben.
Das hattest Du nun wirklich nicht verdient.
Hoffentlich kriegst Du all Deine körperlichen Malaisen in den Griff!
Wünsch ihm auch alles Gute, ist glaub ich echt ein feiner Kerl was man so hört.
Ja, kann ich nur bestätigen. Hab' ihn mal für die "Fan geht vor" interviewt, er ist wirklich ein sehr netter und sympathischer Mensch. Aber seine besten Zeiten als Fußballer sind definitiv vorbei. Ich wünsche ihm auch alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.
War es nicht eigentlich klar, das die Eintracht mit MR verlängert? Könnte mir vorstellen das sie es sich anders überlegt haben weil das Jahresgehalt nun doch eingesparrt werden soll um einen eventuellen "Kracher" die nächsten Tage zu präsentieren.
ich denke auch: es riecht verdammt nach einem richtigen Kracher der von dem eingesparten geld kommen soll!
Max_Merkel schrieb: Ich wünsche Marko Rehmer für seine weitere sportliche und vorallendingen private Zukunft alles Gute.
Vielen Dank für die dann doch sehr raren Auftritte im Eintracht-Trikot. Mit etwas mehr gesundheitlichem Glück wären es sicherlich mehr geworden.
Danke.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Max_Merkel schrieb:
Man, wann kapiert es endlich der letzte hier, dass Funkel nur seine Schäfchen ins Trockene bringen möchte. Spieler, die ihm gegenüber kritisch sind werden wie subversive Elemente für viel Geld verscherbelt, und die Krücken die ihm jeden Samstag um 15:00 Uhr ins Gesicht grinsen, ihm sagen, dass er der Beste ist und ihm dabei noch den Rücken kraulen die dürfen weiter bei uns Ihr Seniorendasein fröhnen.
Funkel steht doch auf Spieler auf seiner Augenhöhe, oder wie war das gleich?
Das ist alles nur noch traurig was hier abläuft.
Aber hauptsache wir wahren die Kontinuität - kontinuierlich im Klassenkampf, und dann noch diesen Müll dem Publikum mit den teuersten Kartenpreisen der gesamten Liga das Geld aus der Tasche ziehen. Noch nie war das Preis-/Leistungsverhäötnis bei meiner Eintracht zu besch...eiden wie aktuell. M_M.
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen
(Karl Marx) Ich hoffe aber doch, und lieber M_M, beim nächsten Aufreger: erst mal ne Nacht drüber schlafen!
Und du hier im Forum...
Vom Markt schmeißen und noch mit faulem Fisch bewerfen ? Ganz schön schäbig,
undankbar, ungerecht und gemein von dir ! Marko war ein großer Kicker.
Komm pipapo, meinst du nicht, dass es gerade die erhitzten Diskussionen im Forum gewesen sind, die Heribert Bruchhagen gerade noch rechtzeitig aufgeweckt und eine Vertragsverlängerung verhindert haben? Oder sollte am Ende dieser Thread (http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122844/), den ihr gerade noch rechtzeitig geschlossen habt, bevor er aus den Tiefen der Seite 2 wieder nach oben geholt werden konnte, am Ende doch nur "viel Rauch um nichts" gewesen sein?
Ernsthaft: Manchmal ist es einfach nervenschonender anstehende Entscheidungen erst zu kommentieren, wenn diese getroffen und veröffentlicht wurden.
Übrigens: Die Bedeutung, die einer Vertragsverlängerung mit Rehmer beigemessen wurde, habe ich nicht verstanden. Und das schreibe ich, obwohl ich an Bruchhagens Stelle Marko Rehmer auch keinen neuen Vertrag gegeben hätte. Dass Friedhelm Funkel diese Personalentscheidung anders beurteilt, wundert mich, aber für mich ist weder die Einschätzung des Trainers in dieser Sache noch die Personalie Marko Rehmer an sich von entscheidender Bedeutung für die neue Saison.
Da interessiert mich viel mehr, welche neuen Spieler die Mannschaft so verstärken sollen, dass wir in der nächsten Saison mit den Abstiegsrängen möglichst nicht mehr in Berührung kommen und nebenbei zu Hause ein ansehnlicher Fußball geboten wird.
Marko Rehmer danke ich für seine Zeit in Frankfurt und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute!
@Kid
Glaub mir, viele haben jetzt Angst, dass Funkel alles daran setzen wird, einen gleichwertigen Ersatz für Rehmer zu finden.
Gruß Ingo
Hoffe Du bleibt uns trotzdem erhalten.Vielleicht als Scout oder so.
Danke für deine Leistungen und dein faires Verhalten in der mannschaft.
Das er dort verletzt ausgewechselt werden mußte passt ins Gesamtbild.
http://www.11freunde.de/bundesligen/101618
Wünsch ihm auch alles Gute, ist glaub ich echt ein feiner Kerl was man so hört.
Ich denke aber mit einem weiteren Jahr hätte er sich doch ohnehin keinen Gefallen getan. Der Körper macht doch ganz offensichtlich die Belastung der Bundesliga nichtmehr mit. Dazu hat er hier in Frankfurt ohnehin nichtmehr den besten Stand gehabt.
Von daher alles gute im wohl verdienten Ruhestand.
Brot kann wenigstens schimmeln - was kannst Du?
Ich hoffe, Du hast nie hier ins Forum geschaut und all die Beiträge von Leuten gelesen, die sachliche Kritik an sportlichen Leistungen mit Respektlosigkeit gegenüber Deiner Person verwechselt haben.
Das hattest Du nun wirklich nicht verdient.
Hoffentlich kriegst Du all Deine körperlichen Malaisen in den Griff!
gruß,
pallazio
viel glueck in der zukunft.
Ja, kann ich nur bestätigen. Hab' ihn mal für die "Fan geht vor" interviewt, er ist wirklich ein sehr netter und sympathischer Mensch. Aber seine besten Zeiten als Fußballer sind definitiv vorbei. Ich wünsche ihm auch alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.
ich denke auch: es riecht verdammt nach einem richtigen Kracher der von dem eingesparten geld kommen soll!
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen,
nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen
(Karl Marx)
Ich hoffe aber doch, und lieber M_M, beim nächsten Aufreger: erst mal ne Nacht drüber schlafen!