>

Marko Rehmer wird morgen verabschiedet

#
BadBwoy schrieb:
BartHess schrieb:
by the way:

War es nicht eigentlich klar, das die Eintracht mit MR verlängert? Könnte mir vorstellen das sie es sich anders überlegt haben weil das Jahresgehalt nun doch eingesparrt werden soll um einen eventuellen "Kracher" die nächsten Tage zu präsentieren.  


..und wer sollen die "Kracher" sein ???

Ich hoffe das es nicht M. Friedrich, F. Insua, E. Polanski, S. Rösler ...
denn das stand heute in der BILD !!!

Aber zum Glück steht in der BILD meißtens nur shaiz!



Wenn das für dich kein Kracher ist, frag ich mich, in welcher Welt du lebst und welche Spieler du bei der Eintracht sehen willst? Ronaldinho? Rooney?  
#
BartHess schrieb:
BadBwoy schrieb:
BartHess schrieb:
by the way:

War es nicht eigentlich klar, das die Eintracht mit MR verlängert? Könnte mir vorstellen das sie es sich anders überlegt haben weil das Jahresgehalt nun doch eingesparrt werden soll um einen eventuellen "Kracher" die nächsten Tage zu präsentieren.  


..und wer sollen die "Kracher" sein ???

Ich hoffe das es nicht M. Friedrich, F. Insua, E. Polanski, S. Rösler ...
denn das stand heute in der BILD !!!

Aber zum Glück steht in der BILD meißtens nur shaiz!



Wenn das für dich kein Kracher ist, frag ich mich, in welcher Welt du lebst und welche Spieler du bei der Eintracht sehen willst? Ronaldinho? Rooney?    


Neee, die beiden sprechen so schlecht Frankfodderisch lass die mal besser weg!  ,-)

Von mir auch ein Danke an den Marco Rehmer, ich werde Dich ordentlich verabschieden und mir sagen viele, die Dich kennen bist ein starker Typ! Immerhin haben wir einen Vizeweltmeister und verdienten Nationalspieler in unseren Reihen gehabt! Alles Gute und behalte uns Frankfurter Fans und die Eintracht immer in guter Erinnerung.
#
Danke, Marko !

Alles erdenklich Gute für die Zukunft.
#
Machs gut Marko!
Lass es Dir gut gehen - und mach doch heute noch mal Kopfballbude für uns...  
#
eine absolut überraschende aber meiner meinung nach schöne meldung!

ich bin ja bekanntlich kein bekennender rehmer-fan, aber er war/bzw. ist noch ein teil unserer mannschaft und was er sich hier das ein oder andere mal hat anhören dürfen war echt teilweise richtig übel.

auch wenn ich froh bin, dass HB den entschluss gefasst hat die zusammenarbeit mit marko rehmer zu beenden, wünsche ich ihm für die zukunft alles gute
#
Du kannst im Gegensatz zu vielen anderen Spielern aus unserem Kader auf eine großartige Vergangenheit zurückblicken. Viele Spieler wollen ähnlich erfolgreich sein, wie Du es in Deiner Karriere gewesen bist (einige und ihre Berater denken, sie wären es bereits):
- Wichtigster Spieler eines chronisch unterentwickelten Ostklubs aus Rostock
- Vizeweltmeister als wichtiger Leistungsträger (erst als RV zusammen mit Deisler; später als IV)
- Abwehrchef einer sich im Lampf um die Europapokal ständig verändernen Berliner Hertha
- Ruhepol in einer bundesligaunerfahrenen Abwehr eines Aufsteigers (und das nach einer 2-jährigen Verletzungspause als ein von seinem alten Manager abgestempelter bundesligauntauglicher Spieler)

Unvergessen sind Europapokalauftritte der vergangenen Saison, wo Du (anders als böse Zungen behaupten) einer der wenigen warst, der dem Druck gewachsen warst. Im Gegensatz zu einigen Grünschnabel akzeptiertest Du auch die Bank und hast Dich trotz zahlreicher Rückschläge (Verletzungen) nicht aufgegeben.
Es ist ein richtiger Zeitpunkt gekommen, um sich vom Profifußball zu verabschieden. Körper und Alter fordern ihren Tribut. Freue Dich, wenn Du schmerzfrei Deine Kinder in den Arm nehmen kannst.
#
Sportlich die richtige Entscheidung, dennoch ein Profi um den es ausserhalb des Platzes nie Problenme gab, danke für deine Leistung und alles Gute für die Zukunft.
#
So schlecht er teilweise gespielt hat , ich fand ihn Troztdem irgendwo ganz gut.
Vorallem seine ersten Auftritte waren nicht so schlecht.
Gegen Bochum war eben der Tiefpunkt.
Sein erstes Interview nach dem Leverkusen Spiel fand ich besonders geil "Ich habe gerufen , kommt zurück , kommt zurück , aber keiner kam und dann passierte das Gegentor" bzw. sowas in der Richtung.

Weiß jemand Uhrzeit mäßig wann vor dem Spiel die Verabschiedungen sind , so ab 15uhr oder?
#
dann wird wohl friederich heute nach dem spiel präsentiert
#
Max_Merkel schrieb:


Sag mal Du Wicht! Was erwartest Du eigentlich? Soll ich jetzt auch noch nachtreten und weiter auf ihm rumhacken? Ich habe mich vor 2 Tagen in einem Threat bereits zu meinen Äußerungen hinsichtlich Rehmers erklärt. Und ja, ich halte von Rehmer nix und bin froh das er weg ist - trotzallem darf man ihm für das, was er hier geleistet hat doch noch ein Dankeschön mit auf den Weg geben?




Lieber@Max_Merkel,

ich dachte fast, dass du diesmal es eingesehen hättest, dass es manchmal besser wäre, auch wenn man sich sehr über etwas geärgert hat, erstmal eine Nacht drüber zu schlafen, bevor man wieder sich wegen unüberlegter Äusserungen entschuldigen muss.
Speziell du, als Meinungsmacher, sollte sich doch der Vorbildfunktion bewusst sein.

Aber, *seufz*, eine Beleidigung (Wicht) oder Ehrabschneidung (wie im Fall von Funkel/Rehmer) sind sicher nicht deine stärksten "Argumente"!?

Ich habe kein Interesse an einem weiteren verbalen Schlagabtausch. In der Sommerpause ist genug Zeit, wieder mal zur Besinnung zu kommen.
#
oVaflYa schrieb:
dann wird wohl friederich heute nach dem spiel präsentiert


Der wechselt zu den Pillendrehern - Vertrag ist fast in trockenen Tüchern. Angeblich soll die Ablöse bei 6.000.000 - 8.000.000 € liegen.
#
niemainz schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Sag mal Du Wicht! Was erwartest Du eigentlich? Soll ich jetzt auch noch nachtreten und weiter auf ihm rumhacken? Ich habe mich vor 2 Tagen in einem Threat bereits zu meinen Äußerungen hinsichtlich Rehmers erklärt. Und ja, ich halte von Rehmer nix und bin froh das er weg ist - trotzallem darf man ihm für das, was er hier geleistet hat doch noch ein Dankeschön mit auf den Weg geben?




Lieber@Max_Merkel,

ich dachte fast, dass du diesmal es eingesehen hättest, dass es manchmal besser wäre, auch wenn man sich sehr über etwas geärgert hat, erstmal eine Nacht drüber zu schlafen, bevor man wieder sich wegen unüberlegter Äusserungen entschuldigen muss.
Speziell du, als Meinungsmacher, sollte sich doch der Vorbildfunktion bewusst sein.

Aber, *seufz*, eine Beleidigung (Wicht) oder Ehrabschneidung (wie im Fall von Funkel/Rehmer) sind sicher nicht deine stärksten "Argumente"!?

Ich habe kein Interesse an einem weiteren verbalen Schlagabtausch. In der Sommerpause ist genug Zeit, wieder mal zur Besinnung zu kommen.


Okay. Kam an.


Teilen