>

SaW WE 03./04.09.16


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. August 2017, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-leiht-shani-tarashaj-14414946.html
Ein vielversprechendes Leihgeschäft
Die Eintracht bleibt ihrem Konzept treu: Shani Tarashaj, 21 Jahre alter Nationalstürmer der Schweiz, kommt vom FC Everton und gilt als schnell und torgefährlich.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/mascarells-bundesligadebuet-ein-auftritt-der-lust-auf-mehr-macht/
Mascarells Bundesligadebüt: Ein Auftritt, der Lust auf mehr macht
Der 23-Jährige, der bei Real Madrid groß wurde und zwischenzeitlich bereits nach England zu Derby County und innerhalb von Spanien zu Sporting Gijon verliehen wurde, hat seinen ersten Auftritt in der Bundesliga genossen. Der eine Millionen Euro teure Neuzugang erzählt bei „Eintracht TV“, dass er von Beginn an gut aufgenommen wurde und sich in der Stadt eingelebt habe
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fanprojekt-Chef-Eintracht-zu-nachsichtig-mit-randalierenden-Ultras;art785,2195198
Fanprojekt-Chef: Eintracht zu nachsichtig mit randalierenden Ultras
Er spielte einst Fußball für die Frankfurter Eintracht (übrigens mit Jürgen Klopp in der Amateurmannschaft), war jahrelang für das Fanprojekt tätig und ist regelmäßiger Gast im Stadion. Kaum einer kennt die Fanszene der SGE so gut wie Michael Gabriel (52). Mit dem Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte (KOS) unterhielt sich Stefan Fritschi über Magdeburg, die Folgen und zwei brisante Spiele innerhalb einer Woche.
#
11freunde

http://www.11freunde.de/interview/frankfurt-ultras-magdeburg
»Der DFB sollte über Pyro-Legalisierung nachdenken«
Ina Kobuschinski vom »Fanclubverband Eintracht Frankfurt« beklagt den fehlenden Zusammenhalt in der Kurve und sieht nach den Krawallen in Magdeburg Ultras und DFB in der Pflicht.
#
Achtung B***-Link:

BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball-bundesligen/nach-transfer-schluss-diese-spieler-noch-zu-haben-47625402.bild.html
Diese Profis sind noch zu haben
Das große Feilschen und Kaufen ist seit dem Ende der Transferphase (Mittwoch, 31. August) vorbei. Jetzt beginnt die heiße Phase für vertragslose Spieler. Denn diese können immer noch jederzeit verpflichtet werden. Übrigens: Ein deutscher Weltmeister ist auch darunter...
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/remis-im-benefizspiel-eintracht-frankfurt-und-chemie-leipzig-trennen-sich-22_17262896.htm
Meier und Blum treffen im Benefizspiel - 2:2 in Leipzig
Remis im Benefizspiel: Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt musste sich bei Oberligist BSG Chemie Leipzig mit einem 2:2 (1:1) zufriedengeben. Die Einnahmen aus der Partie kommen dem Erhalt des Leipziger Alfred-Kunze-Sportparks zugute. Beide Fanlager sind seit Jahren eng miteinander befreundet.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-remis-beim-benefizspiel-in-leipzig,benefiz-leipzig-100.html

Eintracht-Remis beim Benefizspiel

Eintracht Frankfurt ist beim sommerlichen Freundschaftskick bei Chemie Leipzig nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Trainer Niko Kovac schenkte einigen Rekonvaleszenten das Vertrauen. Pechvogel Jesús Vallejo konnte aber erneut nicht auflaufen.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht

+++ Meier: "Ergebnis ist zweitrangig" +++ Frankfurter B-Team verpasst Testspiel-Sieg +++ Kovac gibt Rebic Zeit +++ Chandler lässt sich nicht hängen +++ Rebic trainiert wieder +++ Lindner im Nationalteam nur noch "auf Abruf" +++
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-schnelle-rueckkehr-des-ante-rebic,1473446,34706606,view,asFirstTeaser.html

Die schnelle Rückkehr des Ante Rebic

Der am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankte Frankfurter Stürmer mischt wieder vorsichtig im Training mit. Die medizinische Abteilung will aber nichts überstürzen.

Von THOMAS KILCHENSTEIN
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659528/artikel_remis-bei-comeback-von-medojevic.html#omrss_news_aktuell

Remis bei Comeback von Medojevic

Eintracht Frankfurt kam in einem Testspiel nicht über ein 2:2 beim BSG Chemie Leipzig hinaus. Trainer Niko Kovac setzte im Wesentlichen auf Akteure, die beim Saisonauftakt gegen Schalke 04 (1:0) noch nicht eingegriffen hatten. Zum Einsatz kam auch der israelische Neuzugang Taleb Tawatha. Der Linksverteidiger, der sich in der Saisonvorbereitung einen leichten Leistenbruch zugezogen hatte, wurde in der 60. Minute eingewechselt. Auch Slobodan Medojevic, der wenige Tage zuvor nach einem auskurierten Teilriss der Achillessehne ins Training wiedereingestiegen war, feierte in der 73. Minute sein Comeback.


Teilen