>

BL - 2.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - Bayern München

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.Leverkusen - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln
FC Ingolstadt - Hertha BSC
Darmstadt 98 - SG Eintracht Frankfurt
SC Freiburg - Bor.M'gladbach

Samstag, 18.30 Uhr
RB Leipzig - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
Werder Bremen - FC Augsburg

Sonntag, 17.30 Uhr
FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim
#
Btsv will wohl auch hoch!

Hatt die wer beim Tippspiel als Aufsteiger?
#
Hoffentlich bekommen die Schalker heute Abend so richtig den Sack voll. Bluten sollen die, bluten, natürlich nicht wörtlich!
#
Eigentlich ist es eh egal, ich seh das heute positiv. Eine Mannschaft, die ich nicht leiden kann, holt heute schon mal keine 3 Punkte.
#
Das sind die selben Schalker wie letzte Woche?
#
Hat der Gräfe gerade nen Underberg gekippt ?
#
#
WurstBlinker schrieb:

Ich glaub ja, könnte aber auch vllt. Schmerzmittel drin gewesen sein und nur das Fläschen...

... oder er hat mal auf Ahlenfelder gemacht.

Schalke übrigens ebenbürtig, gut, dass die erst nach dem Spiel bei uns gemerkt haben, wie sie zu kicken haben.
#
... und Angel Otti macht erstmal Abendbrot
#
Bauern. .Pflichtpunkte
#
Von mir aus dürfen die Bauern jedes Spiel verlieren, aber im Kontext Heidel/Schalke würde mich ein Sieg des Stern des Südens nicht vollkommen aus der Bahn werfen..
#
0:1
#
Der erste richtige Fehler der Schalker Hintermannschaft... Verdient ist die Führung nicht.
#
Naldo etwas schwächelnd....
#
Tja, ohne Hradi und Abraham hat man keine Chance !
#
Mensch das hat ja ewig gedauert!
#
Deckel
#
0:2 ein Tor mit 80 m Anlauf, die Rasierklinge in diesem Fall zu scharf für Putin...hart erkämpf, für Schlacke geht es in den Strudel...
#
Am Ende ist die Luft ausgegangen. Bis zur 75. Minute war das von Bayern nicht gut und Schalke sehr stark.
#
Schade, wird knapp mit der Tabellenführung für uns.
#
Schade ist noch sehr milde ausgedrückt. Diesem Verein wünsch ich die Pest an den Hals

Teilen