>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
Hammerstart, so kann's gerne weitergehen.
#
Ich glaube, dass wir heute zwei Auswärtssiege sehen. Sowohl die Giants als auch die Dolphins werden mir hier doch schon sehr unterschätzt. Schade, dass die Lions gestern so schwach gespielt haben. Aber mal sehen.

Für mich der Topfavorit auf den SuperBowl sind die Kansas City Chiefs. Die Defense von denen ist einfach so stabil gut.
#
Verraeter schrieb:

Ich glaube, dass wir heute zwei Auswärtssiege sehen. Sowohl die Giants als auch die Dolphins werden mir hier doch schon sehr unterschätzt.

Well, my dear Dr. Watson...
#
Verraeter schrieb:

Ich glaube, dass wir heute zwei Auswärtssiege sehen. Sowohl die Giants als auch die Dolphins werden mir hier doch schon sehr unterschätzt.

Well, my dear Dr. Watson...
#
stefank schrieb:  


Verraeter schrieb:
Ich glaube, dass wir heute zwei Auswärtssiege sehen. Sowohl die Giants als auch die Dolphins werden mir hier doch schon sehr unterschätzt.


Well, my dear Dr. Watson...

Wird eng für Miami.

Bei Packers vs. Giants ist aus meiner Sicht alles offen.
#
Sieht nach einem Sieg aus von den Steelers..
#
Steelers einigermaßen beeindruckend. Big Ben aber mit ungewohnten Leichtsinnigkeiten. Egal, Miami chancenlos.

Im zweiten Spiel gefallen mir die Giants in der Anfangsphase sehr gut. Vor allem Eli Manning. Wobei ich die Giants eigentlich überhaupt nicht mag...
Von GreenBay bisher noch nix zu sehen.

Derzeit GB - NYG 0:3
#
Sieht nach einem Sieg aus von den Steelers..
#
Perseus schrieb:

Sieht nach einem Sieg aus von den Steelers..

Das war kein Sieg, das war ein Massaker.
Die beiden Fumbles haben den Dolphins das Genick gebrochen.

Auch wenn ich seit LT Giants Sympathisant bin... so wenigstens eins von vier Spielen darf mal spannend und hochklassig sein.
Und es lässt sich ja gut an, also Eli hat anscheinend nen guten Tag.
#
Was machten der Rodgers da?
Warten bis mich die defense sackt?

Krass stark gemacht bisher von der Giants Defense.
#
Perseus schrieb:

Sieht nach einem Sieg aus von den Steelers..

Das war kein Sieg, das war ein Massaker.
Die beiden Fumbles haben den Dolphins das Genick gebrochen.

Auch wenn ich seit LT Giants Sympathisant bin... so wenigstens eins von vier Spielen darf mal spannend und hochklassig sein.
Und es lässt sich ja gut an, also Eli hat anscheinend nen guten Tag.
#
SemperFi schrieb:  


Perseus schrieb:
Sieht nach einem Sieg aus von den Steelers..


Das war kein Sieg, das war ein Massaker.
Die beiden Fumbles haben den Dolphins das Genick gebrochen.


Auch wenn ich seit LT Giants Sympathisant bin... so wenigstens eins von vier Spielen darf mal spannend und hochklassig sein.
Und es lässt sich ja gut an, also Eli hat anscheinend nen guten Tag.

Ja, bisher waren das recht einseitige Angelegenheiten. Abr es sind eben die Wildcard-Games. Ab dem nächsten Wochenende wird das eine ganz andere Sache, und ich rechne mir durchaus Chancen für die Steelers in derzeitiger Form in Kansas aus.
#
SemperFi schrieb:  


Perseus schrieb:
Sieht nach einem Sieg aus von den Steelers..


Das war kein Sieg, das war ein Massaker.
Die beiden Fumbles haben den Dolphins das Genick gebrochen.


Auch wenn ich seit LT Giants Sympathisant bin... so wenigstens eins von vier Spielen darf mal spannend und hochklassig sein.
Und es lässt sich ja gut an, also Eli hat anscheinend nen guten Tag.

Ja, bisher waren das recht einseitige Angelegenheiten. Abr es sind eben die Wildcard-Games. Ab dem nächsten Wochenende wird das eine ganz andere Sache, und ich rechne mir durchaus Chancen für die Steelers in derzeitiger Form in Kansas aus.
#
Auch Falcons - Seahawks dürfte spannend werden. Und sollten sich die Giants heute durchsetzen klingt auch Cowboys - Giants super.
Einzig Patriots - Texans sieht vom Papier her eindeutig aus. Aber wer weiß...
#
Touchdown Packers.

Wow, die Nerven vom Rodgers will ich auch mal haben.
Was ein Typ.
#
kann man ja mal machen
#
Touchdown Packers.

Wow, die Nerven vom Rodgers will ich auch mal haben.
Was ein Typ.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Touchdown Packers.


Wow, die Nerven vom Rodgers will ich auch mal haben.
Was ein Typ.

Und n Hail Mary hinterher.
Der Typ ist verrückt.
#
Sagenhafter Hail-Mary-Pass.
#
Der Rodgers spielt diese Saison schon die ganze Zeit sagenhaft.MVP!
Go Pack Go
#
Der Rodgers spielt diese Saison schon die ganze Zeit sagenhaft.MVP!
Go Pack Go
#
Rotweinadler schrieb:

Der Rodgers spielt diese Saison schon die ganze Zeit sagenhaft.MVP!
Go Pack Go

Stimmt so nicht, zu Beginn der Saison hat er ziemlich -nunja- bescheiden gespielt.
Aber zuletzt wirklich Bärenstark.
#
So, Touchdown Giants.

Aber wie kann man denn bitte in so nem engen Spiel in der eigenen Hälfte, noch dazu gegen so eine gute Defense einen 4. Versuch ausspielen???
Könnte das Spiel wieder drehen.

Eieiei
#
So, Touchdown Giants.

Aber wie kann man denn bitte in so nem engen Spiel in der eigenen Hälfte, noch dazu gegen so eine gute Defense einen 4. Versuch ausspielen???
Könnte das Spiel wieder drehen.

Eieiei
#
Cassiopeia1981 schrieb:

So, Touchdown Giants.


Aber wie kann man denn bitte in so nem engen Spiel in der eigenen Hälfte, noch dazu gegen so eine gute Defense einen 4. Versuch ausspielen???
Könnte das Spiel wieder drehen.


Eieiei

Das habe ich auch nicht verstanden. Nach dem Touchdown der Giants bin ich dann auch schlafen gegangen......F**k, hätte ich das mal gelassen. 38-13 klingt nach ner Rodgers Show danach.

Sonntag dann also in Dallas. Wieder spät Wird ein anderes Ding als gegen New York. Hoffe die Defense bekommt Prescott & Elliott in Griff. Hat man schon was zur Verletzung von Jordi Nelson gehört?

#GoPack
#
Glückwunsch Greenbay, bin nach zwei Minuten im letzten Quarter auch ins Bett.
So deutlich wie es klappt ngt war es aber nicht.
Die Hail Mary hat es gedreht. Wahnsinn, dass es Rodgers immer wieder gelingt die Dinger anzubringen. Eigentlich sollte man meinen, dass es ein leichtes sein müsste sowas abzuwehren...
#
Glückwunsch Greenbay, bin nach zwei Minuten im letzten Quarter auch ins Bett.
So deutlich wie es klappt ngt war es aber nicht.
Die Hail Mary hat es gedreht. Wahnsinn, dass es Rodgers immer wieder gelingt die Dinger anzubringen. Eigentlich sollte man meinen, dass es ein leichtes sein müsste sowas abzuwehren...
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Glückwunsch Greenbay, bin nach zwei Minuten im letzten Quarter auch ins Bett.
So deutlich wie es klappt ngt war es aber nicht.
Die Hail Mary hat es gedreht. Wahnsinn, dass es Rodgers immer wieder gelingt die Dinger anzubringen. Eigentlich sollte man meinen, dass es ein leichtes sein müsste sowas abzuwehren...

Der Fumble von Eli wo alle Giants dachten, dass der Ball geworfen sei hat den Giants das Genick gebrochen, da ein TD und es hätte nochmal spannend werden können.

Aber Rodgers ist so cool und abgezockt, ein absoluter Wahnsinn, was der für ne Show abgezogen hat, einfach atemberaubend...

Tja und ich steh wie immer vor der Frage zu wem ich jetzt halte... wobei Kansas find ich öde, gegen die Cowboys und inzwischen Pats bin ich aus Prinzip und bin ja JJ Watts Fan (auch wenn der kaputt ist), Seattle ist ne geile Stadt, also halte ich in den Division Halbfinals zu Green Bay, Steelers, Seehawks und Texans
#
Texans in New England ist für mich das einzige Spiel das klar sein dürfte.

Pittsburgh gegen Kansas ist für mich ein Spiel auf Augenhöhe. Klasse Defense der Chiefs gegen eine Offense mit den drei großen B's. Kann spannend werden.

Seattle gegen Atlanta ist ähnlich. Super Offense gegen die Legion of Boom ( die leider oder Earl Thomas nicht mehr soviel wert ist ) Ich bin Seahawks deshalb hoffe ich das was geht. Ehrlich gesagt hatten wir aber schon genug Glück die Saison und ich glaube dieses Jahr endet die Reise vor dem Conference Finale.

Dallas gegen Green Bay. Dem Rodgers ist alles zu zu trauen. Ich halte es ehrlich gesagt mit dem Cowboys. Die spielen dieses Jahr einfach klasse Football. Wenn man Elliot und Prescot irgendwie in schach halten kann geht da aber auch für Green Bay etwas.


Teilen