>

SAW Gebabbel vom 08.09.2016

#
heute steht die "Wunderheilung" von Rebic im Blickpunkt der Presseartikel, Kovac hat ihn für DA nicht abgeschrieben.
Ich gehe aber davon aus, dass weder Vallejo und Rebic beim Derby zum Einsatz kommen.
Chandler scheint ja derzeit richtig aufzublühen...
#
heute steht die "Wunderheilung" von Rebic im Blickpunkt der Presseartikel, Kovac hat ihn für DA nicht abgeschrieben.
Ich gehe aber davon aus, dass weder Vallejo und Rebic beim Derby zum Einsatz kommen.
Chandler scheint ja derzeit richtig aufzublühen...
#
ob Timmi wirklich aufblüht werden wir am Samstag 17:20 wissen
Glaube auch das Chandler spielen wird, gegen Darmstadt kann man das Experiment auf höchster Ebene auch mal richtig testen.

Ich würde Vallejo auch nicht ran lassen, egal ob er den "härtetest" besteht oder nicht.
Der Junge soll sich komplett auskurieren und erst dann voll einsteigen, bringt doch nichts, wenn man sich von Woche zu Woche hangelt und man nie weiß hält der Muskel oder nicht. Das hätte man eventuell schon in der Vorbereitung richtig durchziehen müssen, aber hinter her ist man ja immer schlauer.
#
heute steht die "Wunderheilung" von Rebic im Blickpunkt der Presseartikel, Kovac hat ihn für DA nicht abgeschrieben.
Ich gehe aber davon aus, dass weder Vallejo und Rebic beim Derby zum Einsatz kommen.
Chandler scheint ja derzeit richtig aufzublühen...
#
Woanders stand, dass Rebic zwar wieder individuell dabei ist, dass ihm aber noch die Kraft fehlt. Ich würde einen Einsatz von Rebic in DA eher ausschließen. Hat Peppi das geschrieben?
#
Woanders stand, dass Rebic zwar wieder individuell dabei ist, dass ihm aber noch die Kraft fehlt. Ich würde einen Einsatz von Rebic in DA eher ausschließen. Hat Peppi das geschrieben?
#
FNP schrieb:

Die lädierte rechte Wade war dabei mit einem hellblauen Kinesioverband etwas geschützt.

#
Vielleicht sehen wir ja auch Medojevic als 2. IV.
#
Vielleicht sehen wir ja auch Medojevic als 2. IV.
#
Friendly_Fire schrieb:

Vielleicht sehen wir ja auch Medojevic als 2. IV.

ernst gemeint?
#
Friendly_Fire schrieb:

Vielleicht sehen wir ja auch Medojevic als 2. IV.

ernst gemeint?
#
Wohl eher nicht. Einerseits sind sowohl Medo als auch Flum noch weit von der Bundesligaform entfernt (so stand es in Artikeln zum Spiel in Leipzig) und andererseits hat der hier noch nicht IV gespielt.
#
Also jetzt schon von einem erfolgreichen Start zu sprechen, halte ich noch für etwas früh.
Wir haben das Pokalspiel gg. Magdeburg mit hängen und Würgen gewonnen und das Heimspiel ! gg. Schalke
kann man auch mal gewinnen.

Würde noch 2-3 Partien abwarten, wenn die auch erfolgreich verlaufen, dann kann man über einen guten Start reden.
#
Wohl eher nicht. Einerseits sind sowohl Medo als auch Flum noch weit von der Bundesligaform entfernt (so stand es in Artikeln zum Spiel in Leipzig) und andererseits hat der hier noch nicht IV gespielt.
#
Streng genommen hat das Chandler hier auch noch nicht

Aber hast schon recht, spielen beide keine Rolle für die nähere Zukunft und schon gar nicht für Samstag.
#
P.S.

Wir haben nur 3 Punkte gg. den Abstieg geholt.
#
Streng genommen hat das Chandler hier auch noch nicht

Aber hast schon recht, spielen beide keine Rolle für die nähere Zukunft und schon gar nicht für Samstag.
#
Noch strenger genommen spielen wir ja auch nicht hier, sondern in Darmstadt.
#
P.S.

Wir haben nur 3 Punkte gg. den Abstieg geholt.
#
Hyundaii30 schrieb:

P.S.


Wir haben nur 3 Punkte gg. den Abstieg geholt.

Viel zu wenig nach einem Spieltag

Mal ernsthaft: Ich gehe davon aus, dass wir vermehrt in Ballbesitz sein werden am Samstag. Von daher wäre mir etwas wohler bei Vallejo. Zumal TC in puncto Schnelligkeit und Einsatz ein gutes Mittel sein kann bei positivem Spielstand als Wechsel. Ähnlich wie gegen Schalke.
#
Wie meint Bobic das eigentlich, dass er wenn wir nicht in allen Bereichen wachsen er nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr hier sitzt? Weil er sich dann etwas anderes sucht oder weil er befürchtet das er dann keine Erfolge einfahren kann und gefeuert wird?
#
Wie meint Bobic das eigentlich, dass er wenn wir nicht in allen Bereichen wachsen er nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr hier sitzt? Weil er sich dann etwas anderes sucht oder weil er befürchtet das er dann keine Erfolge einfahren kann und gefeuert wird?
#
was soll eigentlich wachsen? Umsatz, Tabellenplatz, Fernseheinnahmen etc.?
#
was soll eigentlich wachsen? Umsatz, Tabellenplatz, Fernseheinnahmen etc.?
#
Tafelberg schrieb:

was soll eigentlich wachsen? Umsatz, Tabellenplatz, Fernseheinnahmen etc.?

Gute Frage....diese allgemeine Aussage verstehe ich auch nicht recht, was meint er denn konkret...?
#
was soll eigentlich wachsen? Umsatz, Tabellenplatz, Fernseheinnahmen etc.?
#
Spekulatius:

Menschlich Wachsen?
#
Ich tippe mal eher, dass Bobic die Gründung einer Skiabteilung plant. Da muss man auch wachsen.
#
Ich tippe mal eher, dass Bobic die Gründung einer Skiabteilung plant. Da muss man auch wachsen.
#
Dann schon eher ne Baumschule
#
Ich tippe mal eher, dass Bobic die Gründung einer Skiabteilung plant. Da muss man auch wachsen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich tippe mal eher, dass Bobic die Gründung einer Skiabteilung plant. Da muss man auch wachsen.

danke für die Information.
#
was soll eigentlich wachsen? Umsatz, Tabellenplatz, Fernseheinnahmen etc.?
#
Tafelberg schrieb:

was soll eigentlich wachsen? Umsatz, Tabellenplatz, Fernseheinnahmen etc.?

Aus dem Interview geht indirekt hervor, dass er von seinen Vorstandsmitgliedern eine Verbesserung in ihren Bereichen erwartet. Wie das bei Frankenbach aussieht, weiß ich nicht, aber dass wir noch den ein oder anderen Premiumpartner/ Sponsoren gebrauchen könnten, im Marketing generell noch Einiges an Verbesserungspotenzial besteht, wurde im Forum ja auch schon mal "andiskutiert".

Ich finde das super und hoffe, dass dies positive Ergebnisse nach sich zieht. Falls nicht, könnte es interessant werden. Aber das kommt dann nächstes Jahr oder so


Teilen