>

Treffen zur Zukunft des Eintrachtforums

#
Wer packt mir nun einen Wrap ein? Bin eh in Franky, man konnte ihn an einem toten Briefkasten für mich hinterlegen
#
Es scheint interessanter zu werden. Keiner hat mehr Zeit zu tickern. Oder alle sind eingeschlafen
#
Es scheint interessanter zu werden. Keiner hat mehr Zeit zu tickern. Oder alle sind eingeschlafen
#
Basaltkopp schrieb:

Es scheint interessanter zu werden. Keiner hat mehr Zeit zu tickern. Oder alle sind eingeschlafen

Bei mir ist's eher Resignation.
#
Hat man wohl nicht so viel verpasst.
#
Basaltkopp schrieb:

Es scheint interessanter zu werden. Keiner hat mehr Zeit zu tickern. Oder alle sind eingeschlafen

Bei mir ist's eher Resignation.
#
Bigbamboo schrieb:

Bei mir ist's eher Resignation.

Das habe ich mir so vorgestellt.
#
Basaltkopp schrieb:

Es scheint interessanter zu werden. Keiner hat mehr Zeit zu tickern. Oder alle sind eingeschlafen

Bei mir ist's eher Resignation.
#
Das liest man ungern
#
So schlimm finde ich es nicht.
#
Bigbamboo schrieb:

Bei mir ist's eher Resignation.

Das habe ich mir so vorgestellt.
#
concordia-eagle schrieb:  


Bigbamboo schrieb:
Bei mir ist's eher Resignation.


Das habe ich mir so vorgestellt.

Olle Unke
#
concordia-eagle schrieb:  


Bigbamboo schrieb:
Bei mir ist's eher Resignation.


Das habe ich mir so vorgestellt.

Olle Unke
#
Mittelbucher schrieb:

Olle Unke

Nun ja, die Protagonisten sind ja nicht gänzlich unbekannt.

Und wenn ich schon lese, Sperren werden nicht diskutiert, frage ich mich, ob irgendeiner der Handelnden verstanden hat, warum in einer Demokratie Gerichtsverhandlungen (meistens) öffentlich sind.
#
Mittelbucher schrieb:

Olle Unke

Nun ja, die Protagonisten sind ja nicht gänzlich unbekannt.

Und wenn ich schon lese, Sperren werden nicht diskutiert, frage ich mich, ob irgendeiner der Handelnden verstanden hat, warum in einer Demokratie Gerichtsverhandlungen (meistens) öffentlich sind.
#
Weil sperren bei fast keinem Forum offen diskutiert werden. Hier wird kritisch diskutiert, aber gut diskutiert. Aber über Moderation, Forenkultur, Dies und Das...

Andere Vereine würden nicht das Geld für das Forum investieren und solche Gespräche hier führen. Das Anspruchsdenken ist zu groß.
#
Für die kosten des Forums können wir einmal Magdeburg mehr machen. Die Eintracht will das Forum weiter betreiben, aber halt als Gastgeber die regeln festlegen.
#
Für die kosten des Forums können wir einmal Magdeburg mehr machen. Die Eintracht will das Forum weiter betreiben, aber halt als Gastgeber die regeln festlegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Für die kosten des Forums können wir einmal Magdeburg mehr machen. Die Eintracht will das Forum weiter betreiben, aber halt als Gastgeber die regeln festlegen.

Und die Mods überlegen dann, wie sie die Regeln grad auslegen wollen. Bzw ob und in welcher Weise sie dazu in der Lage sind die Regeln überhaupt zu verstehen.
Tagesform Hilfsausdruck!

Is der prothurk eigentlich da?
Dem muss ich dringend nochmal was vorjammern ...
#
Prothurk ist da. Ich finde die Diskussion durchaus interessant hier. Hier geht es aber um die Zukunft und weniger um Vergangenheit.
#
Prothurk ist da. Ich finde die Diskussion durchaus interessant hier. Hier geht es aber um die Zukunft und weniger um Vergangenheit.
#
Wieeee ich dachte es wär ab 22 Uhr Schicht?
Die Eintracht hält sich echt an gar nix!

Ich sags lieber: Das war Ironie.
#
Wieeee ich dachte es wär ab 22 Uhr Schicht?
Die Eintracht hält sich echt an gar nix!

Ich sags lieber: Das war Ironie.
#
Anthrax schrieb:

Die Eintracht hält sich echt an gar nix!

Die Fans sind das Vorbild.
#
Prothurk ist da. Ich finde die Diskussion durchaus interessant hier. Hier geht es aber um die Zukunft und weniger um Vergangenheit.
#
SGE_Werner schrieb:

Prothurk ist da. Ich finde die Diskussion durchaus interessant hier. Hier geht es aber um die Zukunft und weniger um Vergangenheit.

Schade dass ich arbeiten musste. Ich wäre gerne gekommen und wärs nur gewesen um prothurk ein wenig über die schlechte Qualität des Buffetts vollzuquatschen.
Das muss ich irgendwann noch nachholen.
Am Besten öffentlich.
Und dann so ein kerniges "jammer net rum" vom prothurk - da krieg ich echt feuchte Augen!

Und dann noch die große Frage: Was gibt uns Hoffnung für die Zukunft?
Die Schließung des D&D?
Oder doch eine neue Mod Generation?
Brady kommt als Brandy zurück und fragt nie mehr nach?

Ich bin gespannt ...
#
Also Hellmann hat gesagt... wer fragen an ihn hat, soll ihm einfach schreiben. Er nimmt sich für jeden Zeit. Und er tut es auch. Auch wenn er vielleicht nicht eurer Meinung ist.
#
Also Hellmann hat gesagt... wer fragen an ihn hat, soll ihm einfach schreiben. Er nimmt sich für jeden Zeit. Und er tut es auch. Auch wenn er vielleicht nicht eurer Meinung ist.
#
Das ist doch mal ein Angebot. Bringt wieder ein paar Sympathiepunkte
#
Viel zu spät BBBs Äppler entdeckt.....
#
Ich fand das Ganze übrigens nicht so schlecht!


Teilen