>

Treffen zur Zukunft des Eintrachtforums

#
passt da rein
#
dito
#
usw
#
Ich würde vorschlagen, dass wir die Beiträge die sich auf das Treffen und die Ergebnisse beziehen, in den anderen Thread (So wie BK das vorgeschlagen hat) verschieben. Ich hab schon ein wenig vorgearbeitet...
#
peter schrieb:  


Foofighter schrieb:
Eines darf man auch nicht vergessen:
diese ganze Diskussion um den Fortbestand des Forums interessiert weniger als 5% der User! Werner: korrigiere mich!


wie kommst du auf die zahl? machst du das davon abhängig wie viele sich an der diskussion beteiligen?


ich lese erst einmal was die teilnehmer von gestern zu vermelden haben und äußere mich nicht zu allem. ich glaube damit bin ich nicht alleine und das hat nichts mit desinteresse zu tun sondern damit, dass man auch erst mal abwarten kann bevor man selbst mit seiner meinung beiträgt.

Ich antworte dir drüben!


Teilen