>

brauche Infos zu Übernachtung und Kneipe am Stadion

#
Hallo Eintracht Fans.
Ich will mit meinem Freund (Bauernfän) am 15.10 das Spiel anschauen danach was gescheites essen......nach unserem Siiieg viel trinken und günstig übernachten.
Bitte helft mir weiter......komme aus Südbaden bin über 40 Jahre Eintracht Fan und auf eure Hilfe angewiesen.
Wo soll ich da hin? Am besten irgendwo wo mein Freund Tim mit Trikot nicht angepöbelt wird aber auch sonst alles stimmt.
Danke schon mal.....gruss Günni
#
Hallo Eintracht Fans.
Ich will mit meinem Freund (Bauernfän) am 15.10 das Spiel anschauen danach was gescheites essen......nach unserem Siiieg viel trinken und günstig übernachten.
Bitte helft mir weiter......komme aus Südbaden bin über 40 Jahre Eintracht Fan und auf eure Hilfe angewiesen.
Wo soll ich da hin? Am besten irgendwo wo mein Freund Tim mit Trikot nicht angepöbelt wird aber auch sonst alles stimmt.
Danke schon mal.....gruss Günni
#
Servus,

Ich empfehle gerne das NH-Hotel Niederrad, weiß natürlich nicht, ob es Deinem Budget entspricht. Direkt am Stadion gibt es meines Wissens nichts.
Kneipen gibt es in Sachsenhausen (ca. 2,5 km entfernt) zu Hauf. Allerdings sind dort auch einige Eintracht-Hochburgen.
Gute Anbindung von U-Bahn und Bus!

Hier der Link zu Map!
#
Hi,

bzgl. der Übernachtung glaube ich, dass man bei einer Nacht nicht viel falsch machen kann, wenn man bei einer Hotelvergleichsseite das günstigste raus sucht und schaut, dass es nicht gerade 90% negative Bewertungen hat.

Und falls dir Sachsenhausen mit dem Bauern Trikot zu heikel ist finde ich Bornheim Mitte ganz gut, einige schöne Restaurants und Kneipen mit Bier, Äppler und gutem Essen (Schnitzel mit grüner Soße )

LG
#
In Stadionnähe, direkt gegenüber ist das Lindner Sporthotel.  Zwar Stylisch aber ich empfinde es doch etwas karg.  Und für mein Geschmack her schon zu weit ab vom Schuß und außerhalb geelgen.  Stadionstrasse, und Sportverbünde sind die Nachbarn, Abends wäre da eher tote Hose.

Ich würde euch in der Bürostadt Niederrad das Motel One ("Airport Ost&quot bzw.  B&B Hotel  empfehlen.  Erreichbar über die A5 Abfahrt Niederrad.  Von da gemütlich 25 Min zu Fuß oder mit S-Bahn/Straßenbahn zum Stadion.

Solltet ihr Feiern gehen wollen und danach direkt ins Bett fallen wollen, dann würde ich auch eher ein Innenstadtnahes Hotel empfehlen.

Sonst schaut mal bei Ameropa, gelegentlich werden dort Aufenthalte mit Ticket und Bahnfahrt verkauft. Manchmal ist auch Frankfurt dabei.
#
Korrektur:  Der Fußweg von B&B bzw MotelOne würde laut Google Maaps 40-45 Min dauern.   Kenne die Hotels nur vom Vorbeifahren auf der Autobahn und hab die Entfernnung dann wohl doch etwas zu optimistich eingeschätzt.


Teilen