>

SAW-Gebabbel vom 09.09.2016

#
Noch gar kein Gebabbel heute? Nun denn...

Nen Interview mit Bobic... da erhält man endlich mal ein Einblick.
#
Zeigt eigentlich nur das vieles "altbacken" ist und man hoffen muss das kovac erfolgreich ist und zusammen mit bobic genug "Macht" hat hier weiter Professionalität rein zu bringen.

Den Klüngel aufbrechen.

Ansonsten steht da das gleiche was der Vehler schon vor Jahren gesagt hat.
#
Ja, recht interessante Aussagen, auch wenn manches ziemlich überraschend bis befremdlich wirkt.

  • Aigner konnte nicht gehalten werden, weil er bei 1860 einen "bessseren Vertrag" bekommen hat (unverständliche Begründung).
  • Der rasante Austausch im Stab beruht auch auf Hnweisen von Bruchhagen (klingt untypisch).
  • Hector soll Chelsea 10 Mio gekostet haben (die bekannten Schätzungen liegen bei 5-6 Mio).
  • großer Handlungsbedarf im Analysebereich (nicht nur im Scoutingbereich).
#
Zeigt eigentlich nur das vieles "altbacken" ist und man hoffen muss das kovac erfolgreich ist und zusammen mit bobic genug "Macht" hat hier weiter Professionalität rein zu bringen.

Den Klüngel aufbrechen.

Ansonsten steht da das gleiche was der Vehler schon vor Jahren gesagt hat.
#
Cyrillar schrieb:

Zeigt eigentlich nur das vieles "altbacken" ist und man hoffen muss das kovac erfolgreich ist und zusammen mit bobic genug "Macht" hat hier weiter Professionalität rein zu bringen.


Den Klüngel aufbrechen.

Jep!

Wünschen wir Ihnen die Kraft und den Atem dazu
#
Cyrillar schrieb:

Zeigt eigentlich nur das vieles "altbacken" ist und man hoffen muss das kovac erfolgreich ist und zusammen mit bobic genug "Macht" hat hier weiter Professionalität rein zu bringen.


Den Klüngel aufbrechen.

Jep!

Wünschen wir Ihnen die Kraft und den Atem dazu
#
Steinat1975 schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Zeigt eigentlich nur das vieles "altbacken" ist und man hoffen muss das kovac erfolgreich ist und zusammen mit bobic genug "Macht" hat hier weiter Professionalität rein zu bringen.


Den Klüngel aufbrechen.


Jep!


Wünschen wir Ihnen die Kraft und den Atem dazu

Solange der AR sie läßt.....
#
Ja, recht interessante Aussagen, auch wenn manches ziemlich überraschend bis befremdlich wirkt.

  • Aigner konnte nicht gehalten werden, weil er bei 1860 einen "bessseren Vertrag" bekommen hat (unverständliche Begründung).
  • Der rasante Austausch im Stab beruht auch auf Hnweisen von Bruchhagen (klingt untypisch).
  • Hector soll Chelsea 10 Mio gekostet haben (die bekannten Schätzungen liegen bei 5-6 Mio).
  • großer Handlungsbedarf im Analysebereich (nicht nur im Scoutingbereich).
#
Aineias schrieb:

Aigner konnte nicht gehalten werden, weil er bei 1860 einen "bessseren Vertrag" bekommen hat (unverständliche Begründung

bei 1860 verdient er demnach mehr? interessant. Da hat der Jordanier die Schatulle aufgemacht?

Bobic hat in dem Interview schon interessante Dinge von sich geben und man spürt, dass er kein "Stillstand" möchte, ist positiv.
#
Steinat1975 schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Zeigt eigentlich nur das vieles "altbacken" ist und man hoffen muss das kovac erfolgreich ist und zusammen mit bobic genug "Macht" hat hier weiter Professionalität rein zu bringen.


Den Klüngel aufbrechen.


Jep!


Wünschen wir Ihnen die Kraft und den Atem dazu

Solange der AR sie läßt.....
#
Steinat1975 schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Zeigt eigentlich nur das vieles "altbacken" ist und man hoffen muss das kovac erfolgreich ist und zusammen mit bobic genug "Macht" hat hier weiter Professionalität rein zu bringen.


Den Klüngel aufbrechen.


Jep!


Wünschen wir Ihnen die Kraft und den Atem dazu

Solange der AR sie läßt.....

Von daher auch der Atem
#
Aineias schrieb:

Aigner konnte nicht gehalten werden, weil er bei 1860 einen "bessseren Vertrag" bekommen hat (unverständliche Begründung

bei 1860 verdient er demnach mehr? interessant. Da hat der Jordanier die Schatulle aufgemacht?

Bobic hat in dem Interview schon interessante Dinge von sich geben und man spürt, dass er kein "Stillstand" möchte, ist positiv.
#
Tafelberg schrieb:

bei 1860 verdient er demnach mehr? interessant. Da hat der Jordanier die Schatulle aufgemacht?

Würde ich nicht unbedingt da rauslesen. Es kann ja auch eine Absprache über eine Anschlussbeschäftigung oder sowas drinstehen. Wenn der Vertrag 2020 endet ist er immerhin schon 33.
#
Tafelberg schrieb:

bei 1860 verdient er demnach mehr? interessant. Da hat der Jordanier die Schatulle aufgemacht?

Würde ich nicht unbedingt da rauslesen. Es kann ja auch eine Absprache über eine Anschlussbeschäftigung oder sowas drinstehen. Wenn der Vertrag 2020 endet ist er immerhin schon 33.
#
Raggamuffin schrieb:  


Tafelberg schrieb:
bei 1860 verdient er demnach mehr? interessant. Da hat der Jordanier die Schatulle aufgemacht?


Würde ich nicht unbedingt da rauslesen. Es kann ja auch eine Absprache über eine Anschlussbeschäftigung oder sowas drinstehen. Wenn der Vertrag 2020 endet ist er immerhin schon 33.

Danke! Ja, das ist ein Aspekt, den ich nicht bedacht habe. Ja, das Forum hilft oft weiter
#
Tafelberg schrieb:

bei 1860 verdient er demnach mehr? interessant. Da hat der Jordanier die Schatulle aufgemacht?

Würde ich nicht unbedingt da rauslesen. Es kann ja auch eine Absprache über eine Anschlussbeschäftigung oder sowas drinstehen. Wenn der Vertrag 2020 endet ist er immerhin schon 33.
#
Wurde ja gemunkelt das Aigner ein Apartment "geschenkt" bekommt.

Umso fragwürdiger ist, nach so einer Aussage, dann die Höhe der Ablöse.
#
Wurde ja gemunkelt das Aigner ein Apartment "geschenkt" bekommt.

Umso fragwürdiger ist, nach so einer Aussage, dann die Höhe der Ablöse.
#
steps82 schrieb:

Wurde ja gemunkelt das Aigner ein Apartment "geschenkt" bekommt.


Umso fragwürdiger ist, nach so einer Aussage, dann die Höhe der Ablöse.


Na prima, Anschlussbeschäftigung und noch ne Wohnung - dann muss er wenigstens nicht unter der Brücke schlafen, freut mich für ihn. Aber jetz isser halt fott!
Die Aktivitäten von Herrn Bobic finde ich erfreulich. Es scheint sich was zu tun...
#
steps82 schrieb:

Wurde ja gemunkelt das Aigner ein Apartment "geschenkt" bekommt.


Umso fragwürdiger ist, nach so einer Aussage, dann die Höhe der Ablöse.


Na prima, Anschlussbeschäftigung und noch ne Wohnung - dann muss er wenigstens nicht unter der Brücke schlafen, freut mich für ihn. Aber jetz isser halt fott!
Die Aktivitäten von Herrn Bobic finde ich erfreulich. Es scheint sich was zu tun...
#
Also ich muss auch sagen das sich Fredi bis jetzt nach außen super präsentiert und das was er sagt eigentlich alles Sinn macht.
Ob es am Ende nur heiße Luft ist oder er wirklich den Laden in Schwung bekommt, werden wir zwar erst in ein paar Jahren sehen. Aber ich habe mittlerweile wirklich ein gutes Gefühle bei den Handelnden Personen im sportlichen Bereich.
#
So eine Wohnung in München kostet ja auch schon mal ein halbes Vermögen...
#
So eine Wohnung in München kostet ja auch schon mal ein halbes Vermögen...
#
Glaube da ging es um eins in Dubai, was allerdings nicht weniger Wert sein sollte
#
Raggamuffin schrieb:  


Tafelberg schrieb:
bei 1860 verdient er demnach mehr? interessant. Da hat der Jordanier die Schatulle aufgemacht?


Würde ich nicht unbedingt da rauslesen. Es kann ja auch eine Absprache über eine Anschlussbeschäftigung oder sowas drinstehen. Wenn der Vertrag 2020 endet ist er immerhin schon 33.

Danke! Ja, das ist ein Aspekt, den ich nicht bedacht habe. Ja, das Forum hilft oft weiter
#
Besserer Vertrag heißt nicht unbedingt nur Gehalt, schon klar. Aber mir ging es um zwei Dinge: zum einen konnte das 1860er Vertragsangebot uns egal sein, weil Aigner Vertrag hatte (es sei denn, man wollte unbedingt verlängern) und zum anderen war die Begründung für den Wechsel zu den niedrigen Konditionen bislang ja schließlich der unbedingte Wille Aigners, zu Heim und Familie zurückzukehren und die Farben des Lieblingsvereins zu tragen. Die Freigabe gefällt mir so noch weniger.
#
Besserer Vertrag heißt nicht unbedingt nur Gehalt, schon klar. Aber mir ging es um zwei Dinge: zum einen konnte das 1860er Vertragsangebot uns egal sein, weil Aigner Vertrag hatte (es sei denn, man wollte unbedingt verlängern) und zum anderen war die Begründung für den Wechsel zu den niedrigen Konditionen bislang ja schließlich der unbedingte Wille Aigners, zu Heim und Familie zurückzukehren und die Farben des Lieblingsvereins zu tragen. Die Freigabe gefällt mir so noch weniger.
#
Aineias schrieb:

Besserer Vertrag heißt nicht unbedingt nur Gehalt, schon klar. Aber mir ging es um zwei Dinge: zum einen konnte das 1860er Vertragsangebot uns egal sein, weil Aigner Vertrag hatte (es sei denn, man wollte unbedingt verlängern) und zum anderen war die Begründung für den Wechsel zu den niedrigen Konditionen bislang ja schließlich der unbedingte Wille Aigners, zu Heim und Familie zurückzukehren und die Farben des Lieblingsvereins zu tragen. Die Freigabe gefällt mir so noch weniger.

Spatz, Hand, Taube, Dach usw.

Wenn er wirklich dahin wollte, weil dann auch noch der Vertrag stimmte, kann man ihn nicht halten. Und bevor er am Vertragsende ablösefrei geht, hat man halt das mitgenommen was man bekommen konnte. Business as usual in der Bundesliga, meine ich.
#
fabisgeffm schrieb:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/fast-lane-fuer-commerzbank-kunden-14425360.html


Betrifft uns ja auch irgendwie.

Also ich finde die Fast-Lane ganz nett.
#
fabisgeffm schrieb:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/fast-lane-fuer-commerzbank-kunden-14425360.html


Betrifft uns ja auch irgendwie.

Also ich finde die Fast-Lane ganz nett.
#
Echt? Klassengesellschaft Eintracht Frankfurt?

Find sowas ne Sauerei, unterschiedliche Sitzplatzpreise von mir aus, aber das die Commerzbank-Kunden Bande jetzt schneller ins Stadion kommt während wir der "Pöbel" draußen warten müssen geht gar nicht.

Ich bin froh das ich von dem Laden weg bin und dort kein Kunde mehr bin.

Jetzt versuchen die auf diese Weise Kunden zu kriegen, nein danke da werde ich sicher niemals mehr Kunde auch nicht um schneller ins Stadion zu kommen.
#
fabisgeffm schrieb:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/fast-lane-fuer-commerzbank-kunden-14425360.html


Betrifft uns ja auch irgendwie.

Also ich finde die Fast-Lane ganz nett.
#
Flyer86 schrieb:  


fabisgeffm schrieb:http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/fast-lane-fuer-commerzbank-kunden-14425360.html


Betrifft uns ja auch irgendwie.


Also ich finde die Fast-Lane ganz nett.  

Mir ist das egal. Als ob mir die Stimmung wegen sowas verdirbt. Die 5 Minuten kann ich auch warten


Teilen