>

Spieltagsthread 2. Spieltag - SV Darmstadt 98 gegen Eintracht Frankfurt - 10.09.2016


Thread wurde von bils am Samstag, 10. September 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125963?page=1#4582302
#
Ohne große Einleitung, vieleicht kommt noch ein Thread mit Einleitung.

Startelf gegen Darmstadt 98.

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Guillermo Varela (3)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Alexander Meier (14)
Branimir Hrgota (31)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Slobodan Medojevic (25)
Haris Seferovic (9)
Danny Blum (7)
Ante Rebic (17)

Die Darmstadter spielen mit Doppelspitze Schipplock-Bejak:

Michael Esser (31)
Fabian Holland (32)
Alexander Milosevic (3)
Immanuel Höhn (21)
Jerome Gondorf (8)
Marcel Heller (20)
Änis Ben-Hatira (28)
Florian Jungwirth (23)
Peter Niemeyer (18)
Sven Schipplock (39)
Roman Bezjak (14)

Bank SV Darmstadt 98
Daniel Heuer Fernandes (1)
Sandro Sirigu (17)
Artem Fedetskyy (7)
Leon Guwara (2)
Mario Vrancic (6)
Laszlo Kleinheisler (30)
Antonio Colak (16)

Quelle: http://liveticker.bundesliga.de/#,ma8257913,n1
#
Ohne große Einleitung, vieleicht kommt noch ein Thread mit Einleitung.

Startelf gegen Darmstadt 98.

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Guillermo Varela (3)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Alexander Meier (14)
Branimir Hrgota (31)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Slobodan Medojevic (25)
Haris Seferovic (9)
Danny Blum (7)
Ante Rebic (17)

Die Darmstadter spielen mit Doppelspitze Schipplock-Bejak:

Michael Esser (31)
Fabian Holland (32)
Alexander Milosevic (3)
Immanuel Höhn (21)
Jerome Gondorf (8)
Marcel Heller (20)
Änis Ben-Hatira (28)
Florian Jungwirth (23)
Peter Niemeyer (18)
Sven Schipplock (39)
Roman Bezjak (14)

Bank SV Darmstadt 98
Daniel Heuer Fernandes (1)
Sandro Sirigu (17)
Artem Fedetskyy (7)
Leon Guwara (2)
Mario Vrancic (6)
Laszlo Kleinheisler (30)
Antonio Colak (16)

Quelle: http://liveticker.bundesliga.de/#,ma8257913,n1
#
Medo schon wieder auf der Bank. Das ist erstaunlich. Bei Rebic war es ja fast klar.
#
Bis auf Timmy die gleiche Aufstellung wie gegen Schalke, wenn ich mich nicht irre. Wenn sie auch mit der gleichen Einstellung ins Spiel gehen, sollte was gehen
#
Aufstellung konnte man so erwarten.
Das Medo allerdings nach wenigen Tagen training schon wieder im Kader steht ist allerdings sehr verwunderlich ! Gerezgiher, Bunjaki , Tawata etc die schon länger trainieren bzw wieder traininieren hätten da eher nen Platz im Kader bekommen sollen . Aber was solls , 3 Punkte heute !
#
Schipplock spielt. Damit ist die Taktik klar. Erst die Verteidiger kaputt treten lassen und dann zuschlagen.
#
Ich seh es schon kommen, dass uns ÄBH heute einen reinschlendert...Ehemalige oder bei uns als zukünftige aber dann doch nicht gekommene Transferzugänge, scheinen subjetiv nur all zu gerne gegen uns zu treffen ...Also liebe Adler...So richtig kämpfen und denen mindestens drei Buden reindonnern, damit der Änis ruhig sein Tor machen kann
#
AUF GEHT´S EINTRACHT !!!! Holt uns die 3 Punkte und den Derbysieg!
#
Mit dem Fußballgott auf dem Platz und Jesus auf der Bank - was soll da schon schiefgehen.
#
So, STT-Premiere in dieser Saison Seids brav

Auf drei Punkte! Auf geht's Eintracht!
#
Aufstellung konnte man so erwarten.
Das Medo allerdings nach wenigen Tagen training schon wieder im Kader steht ist allerdings sehr verwunderlich ! Gerezgiher, Bunjaki , Tawata etc die schon länger trainieren bzw wieder traininieren hätten da eher nen Platz im Kader bekommen sollen . Aber was solls , 3 Punkte heute !
#
Mag alles richtig sein aber dir ist schon klar das Medo ein zentraler und vorallem defensiv denkender Spieler ist?!
Gere und Bunjaki sind Offensiv Spieler und von diesen haben wir 4 auf der Bank!
Tawata ist zwar defensiv aber links Verteidiger.. inwieweit er dazu in der lage wäre auf der 6 oder als iV zu fungieren weiß ich nicht.
Mal bissl über den Tellerrand schauen

Ansonsten logische Aufstellung.. Das man Jesus nochmal pausieren lässt ist gut, Chandler wird das schon regeln.
Nur Huszti hätte ich gerne draußen gelassen, für ihn Blum, Sefe oder Fabian.
Aber Kovacs weiß schon was er tut.

Wenn wir so starten wie gegen Schalke, vorallem aber schnell 1-2 Tore machen, dann haben wir schon gewonnen!

Tippe auf ein Seriöses 0:3 (Meier,Hrgota, Sefe)
#
Ergibt so alles Sinn. Hoffe auf einen schnellen Start wie gegen Schalke, loslegen wie die Feuerwehr und aufs 1:0 drängen. Sind genug in der Startelf, die das machen können
#
So es geht gleich los..........
in der Hoffnung, dass die blöde Länderspielpause mehr genutzt wie geschadet hat
und die Jungs durchstarten wie gegen Schalke
das war ja Kampfgeist und Mannschaftsleistung knallermässig

3Punkte sollten mit der Einstellung einzutüten sein

hallöle ins Forumsrund
#
Varela in Behandlung.
#
Die beiden fallenden Lilien da eben im Strafraum, Nobbi Meiers Handschrift ist schon erkennbar...
#
So es geht gleich los..........
in der Hoffnung, dass die blöde Länderspielpause mehr genutzt wie geschadet hat
und die Jungs durchstarten wie gegen Schalke
das war ja Kampfgeist und Mannschaftsleistung knallermässig

3Punkte sollten mit der Einstellung einzutüten sein

hallöle ins Forumsrund
#
Und nach noch nicht mal 2 Minuten sieht man warum Darmstadt eine Dreckstruppe ist.
#
Schipplock holzt wieder gut los.
#
Varela in Behandlung.
#
Mainhattener schrieb:

Varela in Behandlung.

Und er humpelt nur rum.
#
Vallejo für Varela, scheisse. Aber gut. Noch haben wir Alternativen, immerhin etwas. Dann eben Chandler auf rechts
#
Geht ja gut los. Nicht.
#
Ärgerlich....


Teilen