>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 02 / SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt

#


Wie gewonnen so zerronnen...
#
Schlechter als im Vorjahr. Abstieg!
#
Ich möchte hier jetzt mal die Pflichtpunkte wieder aktivieren. Ich habe mich frecherweise mal für einen Vorschlag aus der letzten match-to-match Analyse entschieden und zwar dem von janaage. Ich denke, dass 40 Pflichtpunkte in dieser Saison der Forumsmehrheitsmeinung entspricht. Ich habe mich für janaages Verteilung entschieden, da die Verteilung Sieg/Unentschieden/Niederlage (11/7/16) die der letzten 10 Jahre (10/10/14) am Nächsten kommt und die anderen Vorschläge doch eher abweichen:

Pflichtpunktanalyse Spieltag 2

_________________________________________________Pflichtpunkte Tatsächliche Punkte
Spieltag 1 Eintracht Frankfurt__-___ FC Schalke 04_________1______________3
Spieltag 2 SV Darmstadt 98___ - __ Eintracht Frankfurt______1______________0
Pflichtpunkte ___ an Spieltag 2:   2
Erreichte Punkte    an Spieltag 2:   3

Differenz: +1

#
Ich möchte hier jetzt mal die Pflichtpunkte wieder aktivieren. Ich habe mich frecherweise mal für einen Vorschlag aus der letzten match-to-match Analyse entschieden und zwar dem von janaage. Ich denke, dass 40 Pflichtpunkte in dieser Saison der Forumsmehrheitsmeinung entspricht. Ich habe mich für janaages Verteilung entschieden, da die Verteilung Sieg/Unentschieden/Niederlage (11/7/16) die der letzten 10 Jahre (10/10/14) am Nächsten kommt und die anderen Vorschläge doch eher abweichen:

Pflichtpunktanalyse Spieltag 2

_________________________________________________Pflichtpunkte Tatsächliche Punkte
Spieltag 1 Eintracht Frankfurt__-___ FC Schalke 04_________1______________3
Spieltag 2 SV Darmstadt 98___ - __ Eintracht Frankfurt______1______________0
Pflichtpunkte ___ an Spieltag 2:   2
Erreichte Punkte    an Spieltag 2:   3

Differenz: +1

#
Vielen Dank

  • für diesen Service
  • für die Verteilung von janaage (mit meiner favorisierten Verteilung wären wir bei +/- 0 und nicht bei +1 Pflichtpunkten grinning: So sieht der Montag schon besser aus!


Teilen