>

Hamburg Auswärts

#
Weiß einer wann in etwa die Auswärtskarten für Hamburg (21.10.) vergeben werden? Hat da jemand schon was bekommen?
Und an alle die schon mal dort waren: Wie lange braucht man ca. vom Hbf zum Gästeblock?
#
Mit laufen , S-Bahn bis Stellingen gute 45. Min
Oder ab Stellingen Shuttle Bus voller HSVer, gehts schneller

Aber wenn Du noch einen Zug bekommen willst, machs nicht zu knapp, nach dem Spiel an den S-Bahn Haltestellen kommt es bei gut besuchtem Spiel schon zu erheblichen Stau in der S-Bahn Unterführung, das heisst Zeitverlust
#
Bezüglich Tickets hat noch keiner was bekommen? Hab das erste mal Auswärtstickets bestellt, bin deshalb noch etwas unerfahren was den Prozess angeht
#
Bezüglich Tickets hat noch keiner was bekommen? Hab das erste mal Auswärtstickets bestellt, bin deshalb noch etwas unerfahren was den Prozess angeht
#
Nee, unsere sind jedenfalls auch noch nicht da. Und da es sich bei unserer Bestellung um Sitzplätze handelt, sollte die Chance eher groß sein, dass wir sie bekommen.
#
Nee, unsere sind jedenfalls auch noch nicht da. Und da es sich bei unserer Bestellung um Sitzplätze handelt, sollte die Chance eher groß sein, dass wir sie bekommen.
#
Hab auch Sitzer bestellt, auch mit ner relativ hohen Preisspanne
#
Hab auch Sitzer bestellt, auch mit ner relativ hohen Preisspanne
#
Dann sei unbesorgt. Man kann ja sogar jetzt noch Sitzer bestellen.
#
Mit laufen , S-Bahn bis Stellingen gute 45. Min
Oder ab Stellingen Shuttle Bus voller HSVer, gehts schneller

Aber wenn Du noch einen Zug bekommen willst, machs nicht zu knapp, nach dem Spiel an den S-Bahn Haltestellen kommt es bei gut besuchtem Spiel schon zu erheblichen Stau in der S-Bahn Unterführung, das heisst Zeitverlust
#
AirHarry schrieb:

Mit laufen , S-Bahn bis Stellingen gute 45. Min
Oder ab Stellingen Shuttle Bus voller HSVer, gehts schneller

S1 Bhf. Othmarschen. Von da gibt es (bzw. gab es bei den letzten Spielen der SGE in HH) einen Gästetransfer zum Gästeblock.
#
Gibt es ein Treffpunkt von SGE Fans in HH? Kneipe oder sowas...
#
Wir haben unsere Karten bekommen
#
Gibt es ein Treffpunkt von SGE Fans in HH? Kneipe oder sowas...
#
Avalanche00 schrieb:

Gibt es ein Treffpunkt von SGE Fans in HH? Kneipe oder sowas...

Stellinger Weg 33, 20255 Hamburg
https://goo.gl/maps/8WM1C9qiGWw
#
Avalanche00 schrieb:

Gibt es ein Treffpunkt von SGE Fans in HH? Kneipe oder sowas...

Stellinger Weg 33, 20255 Hamburg
https://goo.gl/maps/8WM1C9qiGWw
#
Avalanche00 schrieb:

Gibt es ein Treffpunkt von SGE Fans in HH? Kneipe oder sowas...

Stellinger Weg 33, 20255 Hamburg
https://goo.gl/maps/8WM1C9qiGWw
#
Avalanche00 schrieb:

Gibt es ein Treffpunkt von SGE Fans in HH? Kneipe oder sowas...

Stellinger Weg 33, 20255 Hamburg
https://goo.gl/maps/8WM1C9qiGWw
#
Ups wollte schreiben Stellinger Weg 33 ist das Old MacDonald, des weiteren gibts im Schanzenviertel die Amanda-Bar, sowie am Hauptbahnhof um die Ecke ein Lokal dessen Namen ich vergessen habe.
#
Wir haben bis jetzt noch keine Karten bekommen. Haben Sitzplätze bestellt, dauert wohl einfach ein bisschen länger mit der Bearbeitung oder wir sind zu ungeduldig  Weil man kann ja immer noch Sitzplatzkarten bestellen...
#
Ich habe schon seit eine Woche Karte da, aber bestellt wurde ja schon in August
#
Mehrere Leute, die ich kenne und ich selbst warten noch auf die bestellten Karten.
#
Hab angerufen. Das erste Mal überhaupt. Sehr freundlich sind die und es gab die Auskunft, dass das im Laufe dieser Woche und der nächsten weiter bearbeitet wird und es gut aussieht, ohne Gewähr.
#
Ich habe meine Karten, für das Spiel beim HSV, auch schon seit letzter Woche Dienstag zuhause.

Vielleicht kam es zu Verzögerungen, da wahrscheinlich das Spiel in Gladbach parallel bearbeitet worden ist. Die Karten sind z.B. vorgestern eingetroffen.
#
Meine hatte ich heute ebenfalls im Briefkasten .

Denke jeder wird welche bekommen mir wurde nämlich am Telefon gesagt das sie zwecks weiteren Karten gerade am verhandeln sind und dies war letzte Woche
#
Unsere Karten waren heute aich endlich im Briefkasten
#
Heute kamen unsere auch in Berlin an.


Teilen