>

Aufstellungen & Tipps vs Leverkusen

#
Irgendwie ziemlich schwer, diesmal eine Voraussage zu treffen. Nach dem Darmstadt-Spiel könnte ich mir vor allem vorne zentral eine Änderung vorstellen. Vielleicht so:

Hradecky
ChandlerVallejoAbrahamOczipka
HusztiMascarell
RebicFabianSeferovic
Meier


Nach Kovacs Andeutungen ist damit zu rechnen, dass Seferovic spielen wird. Dagegen könne ich mir denken, das Gacinovic eine Pause bekommt, der in Darmstadt nicht seinen besten Tag hatte. Ich rechne zudem damit, dass Rebic im Team ist, auf den Kovac ja schon lange "wartet". Eine Belebung im Zentrum vorne könnte Fabian sein, dessen Ideen den Unterschied ausmachen können. Vor allem Ideen im Angriff haben uns in Darmstadt sehr gefehlt. Meier wird spielen, wie immer (das ist auch gut so) und auch Huszti scheint bei Kovac gesetzt zu sein. Die Abwehr stellt sich ja eh' von alleine auf.

Mein Tipp: Zwo - Eins für uns mit Siegtor von Sefe in den letzten fünf Minuten.
#
Aufstellung egal wenn die Einstellung stimmt...

Tipp: 1:0
#
Interessant wie viele hier Fabian fordern.
Habe aber das Gefühl, dass er nicht gerade Kovac Liebling ist. Denke nicht, dass er speilt.

Tipp: 4. Heimsieg in Folge

Und seit fast einem Jahr mal wieder mit mehr als einem Tor Abstand
#
Interessant wie viele hier Fabian fordern.
Habe aber das Gefühl, dass er nicht gerade Kovac Liebling ist. Denke nicht, dass er speilt.

Tipp: 4. Heimsieg in Folge

Und seit fast einem Jahr mal wieder mit mehr als einem Tor Abstand
#
Michael@Owen schrieb:

Interessant wie viele hier Fabian fordern.
Habe aber das Gefühl, dass er nicht gerade Kovac Liebling ist. Denke nicht, dass er speilt.


Tipp: 4. Heimsieg in Folge


Und seit fast einem Jahr mal wieder mit mehr als einem Tor Abstand

Wird wie gesagst finde ich schwer wenn Tarashaj spielen kann, der wird Fabian massiv den Platz hinter der Spitze streitig machen.
#
Fabian spielt, Mascarell aus der ersten Elf geflogen, Huszti neben Hasebe, Sefe auf Rechts.
#
Sehr verwunderlich das Mascarell rausgenommen wird und Hasebe drin bleibt.  Freut mich für Fabian das er seine chance erhält!

Kovac wird schon wissen was er tut
#
Interessant wie viele hier Fabian fordern.
Habe aber das Gefühl, dass er nicht gerade Kovac Liebling ist. Denke nicht, dass er speilt.

Tipp: 4. Heimsieg in Folge

Und seit fast einem Jahr mal wieder mit mehr als einem Tor Abstand
#
Michael@Owen schrieb:

Interessant wie viele hier Fabian fordern.
Habe aber das Gefühl, dass er nicht gerade Kovac Liebling ist. Denke nicht, dass er speilt.

Speilen wird er nicht, aber spielen darf er!


Teilen