>

Aufstellungen & Tipps vs Leverkusen

#
Hradecky, Chandler - Vallejo - Abraham - Oczipka, Hasebe - Mascarell , Gacinovic-Meier - Tarashaj, Hrgota

Tipp :
2:1
Wäre Typisch Diva
#
hrdecky
chandler vallejo abraham oczipka
hasebe mascarell
tarashaj gacinovic seferovic
meier


lindner, regäsel, huszti, blum, rebic, hrgota, fabian
#
hradecky
chandler ----  vallejo --- abraham ---- oczipka
hasebe ------ mascarell
tarashaj --------------------- gacinovic

-------------------------------------------------------- meier
-------------------------------------------------------------------- hrgota

tipp: 2:4

1:0 meier, 38. min.
1:1 bellarabi, 52. min.
1:2 chicharito, 58. min.
1:3 pojanpahlo, 72. min.
1:4 pojanpahlo, 81. min.
2:4 hrgota, 89. min.
#
Hradecky

Regäsel Vallejo Abraham Otzsche

Hasebe Mascarell

Rebic Gacinovic Seferovic

Meier

Tipp:

1:1

Yanni spielt bei mir, weil Chandler einfach zu schlecht ist für die Buli. Ich hoffe er wird fit. Timmy ist sowohl offensiv als auch defensiv zu limitiert. Gacinovic muss auf die 10 meiner Meinung. Meier wird als Käptn Hrgota ersetzen. Kann mir aber auch Fabian da vorstellen. Denke aber Rebic wird genau wie Sefe seine Chance erhalten (höheres Standing bei Kovac, und über die Aussen deutlich zweikampfstärker für die Defensive)

Insgeheim liegt uns Pillenkusen. Genauso wie Schalke sind die zuhause schlagbar.
#
Edit: als Käptn ersetzen heisst, er spielt für Hrgota, weil er Käptn ist
#
hradecky
chandler ----  vallejo --- abraham ---- oczipka
hasebe ------ mascarell
tarashaj --------------------- gacinovic

-------------------------------------------------------- meier
-------------------------------------------------------------------- hrgota

tipp: 2:4

1:0 meier, 38. min.
1:1 bellarabi, 52. min.
1:2 chicharito, 58. min.
1:3 pojanpahlo, 72. min.
1:4 pojanpahlo, 81. min.
2:4 hrgota, 89. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:

hradecky
chandler ----  vallejo --- abraham ---- oczipka
hasebe ------ mascarell
tarashaj --------------------- gacinovic
-------------------------------------------------------- meier
-------------------------------------------------------------------- hrgota


tipp: 2:4

Ob Kovac auch die Leute aufstellt, von denen er eine Niederlage erwartet?
#
Lattenknaller__ schrieb:

hradecky
chandler ----  vallejo --- abraham ---- oczipka
hasebe ------ mascarell
tarashaj --------------------- gacinovic
-------------------------------------------------------- meier
-------------------------------------------------------------------- hrgota


tipp: 2:4

Ob Kovac auch die Leute aufstellt, von denen er eine Niederlage erwartet?
#
SGE-1899-Ffm schrieb:

Ob Kovac auch die Leute aufstellt, von denen er eine Niederlage erwartet?

oder eher die, von denen er erwartet, den schaden noch möglichst gering zu halten?
#
Hradecky
Chandler - Vallejo - Abrahm - Oczipka
Hasebe - Mascarell
Rebic - Fabian - Gacinovic
Seferovic


Auf diesen drei Positionen würde ich umstellen.

Rebic rein, da ich noch ein Zeitlupenspiel von Hustzi für Unverantwortlich halte. Dazu war Rebic wohl nach guter Vorbereitung für diese Position eingeplant.

Fabian rein, da ich mir vorne etwas mehr Kreativmomente erhoffe. Die traue ich im Team Fabian noch am meisten zu.

Seferovic rein, da er auch ohne Torgefahr mehr arbeitet und den Ball besser abschirmen kann als ein Hrgota. Den könnte man im Laufe des Spiels als Konterstürmer bringen.
#
Bin mal gespannt, was passiert, wenn Vallejo ausfällt - hat nämlich Schüttelfrost...
Blum und Tarashaj sind ebenfalls krank - Varela wurde erfolgreich operiert..
Sollte Vallejo ausfallen, müsste Chandler IV spielen und Regäsel nach rechts..

Meine Aufstellung lautet jedoch (in der Hoffnung auf Vallejo)

Hradeczky
Chandler- Abraham - Vallejo - Oczipka
Hasebe - Mascarell
Rebic - Meier - Gacinovic
Hrgota/ Seferovic

Mein Tipp: 2:1 für uns.
#
hradecky
chandler ----  vallejo --- abraham ---- oczipka
hasebe ------ mascarell
tarashaj --------------------- gacinovic

-------------------------------------------------------- meier
-------------------------------------------------------------------- hrgota

tipp: 2:4

1:0 meier, 38. min.
1:1 bellarabi, 52. min.
1:2 chicharito, 58. min.
1:3 pojanpahlo, 72. min.
1:4 pojanpahlo, 81. min.
2:4 hrgota, 89. min.
#
Bellarabi fällt schon mal  bis Ende des Jahres aus
#
Bellarabi fällt schon mal  bis Ende des Jahres aus
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Bellarabi fällt schon mal  bis Ende des Jahres aus

Befürchte, das ist eher schlecht für uns. Ansonsten glaube ich tatsächlich, wir gewinnen 3:1.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Bellarabi fällt schon mal  bis Ende des Jahres aus

Befürchte, das ist eher schlecht für uns. Ansonsten glaube ich tatsächlich, wir gewinnen 3:1.
#
Was kann daran schlecht sein, wenn eine Granate von denen schon mal aus dem Rennen ist?
#
Was kann daran schlecht sein, wenn eine Granate von denen schon mal aus dem Rennen ist?
#
steps82 schrieb:

Was kann daran schlecht sein, wenn eine Granate von denen schon mal aus dem Rennen ist?

die Ersatzspieler sind immer die, die gegen uns voll aufdrehen und die Spiele entscheiden.
#
Was kann daran schlecht sein, wenn eine Granate von denen schon mal aus dem Rennen ist?
#
steps82 schrieb:

Was kann daran schlecht sein, wenn eine Granate von denen schon mal aus dem Rennen ist?

Daran ist nichts schlecht, nur das der nicht spielen kann, heißt ja noch nichts.....man kann nicht immer auf personelle Schwächung des Gegners hoffen, sondern muß sich so aufstellen, als treten die mit Bestbesetzung an und wir wuppen es trotzdem.
Ich denke, wir schaffen das (sorry für diese unsägliche Formulierung).....
#
steps82 schrieb:

Was kann daran schlecht sein, wenn eine Granate von denen schon mal aus dem Rennen ist?

Daran ist nichts schlecht, nur das der nicht spielen kann, heißt ja noch nichts.....man kann nicht immer auf personelle Schwächung des Gegners hoffen, sondern muß sich so aufstellen, als treten die mit Bestbesetzung an und wir wuppen es trotzdem.
Ich denke, wir schaffen das (sorry für diese unsägliche Formulierung).....
#
Ja sicher heißt das nichts, aber das es eine herbe Schwächung von Leverkusen ist, sollte unbestritten sein.
So muss/darf Brandt anfangen und kann nicht, von der Bank kommend, für frischen Wind in der Schlussphase sorgen.
Ich persönöich hab ein besseres Gefühl wenn die Namen auf deren Bank Mehmedi, Pohjanpalo (ja der hat jetzt mal getroffen) und Kruse heißen anstatt Volland, Kießling und Brandt.

Das die Vorbereitung auf das Spiel trotzdem Gewissenhaft getätigt werden sollte ist selbstredend.

Chancenlos waren wir gegen die Pillen in den letzten Jahren eigentlich nie. Allein nur wenn ich letztes Jahr an Kittel denke...
#
Das stimmt, Ausfälle des Gegners nutzen uns meistens nichts, genauso wie dass der Gegner EC spielt. Wenigstens in den letzten Jahren konstant so gewesen.
#
Wir haben seit Samstag einen neuen Langzeitverletzten und 4 Spieler, die scheinbar die Grippe haben (oder ähnlich).

Ich weiß nicht, ob wir da von Ausfällen des Gegners profitieren. Die haben wir auf unserer Seite genauso
#
Wir haben seit Samstag einen neuen Langzeitverletzten und 4 Spieler, die scheinbar die Grippe haben (oder ähnlich).

Ich weiß nicht, ob wir da von Ausfällen des Gegners profitieren. Die haben wir auf unserer Seite genauso
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wir haben seit Samstag einen neuen Langzeitverletzten und 4 Spieler, die scheinbar die Grippe haben (oder ähnlich).


Ich weiß nicht, ob wir da von Ausfällen des Gegners profitieren. Die haben wir auf unserer Seite genauso

Und es werden immer mehr....irgendwie verstehe ich das nicht, Kovac scheint es auch nicht zu verstehen......
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wir haben seit Samstag einen neuen Langzeitverletzten und 4 Spieler, die scheinbar die Grippe haben (oder ähnlich).


Ich weiß nicht, ob wir da von Ausfällen des Gegners profitieren. Die haben wir auf unserer Seite genauso

Und es werden immer mehr....irgendwie verstehe ich das nicht, Kovac scheint es auch nicht zu verstehen......
#
abwehr und mittelfeld stellen sich von selbst auf, im Sturm würde ich mal die Jugo-reihe probieren und Meier vorne reinstellen. Fabian wäre auch noch eine Option als 10er, aber den kann ich zur Zeit garnicht einschätzen.

Hradecky
Chandler/ Regäsel - Vallejo/ Chandler - Abrahm - Oczipka
Hasebe - Mascarell
Rebic - Gacinovic - Seferovic
Meier


Tip: 1:1
#
Da sind wir schonmal zwei, die das so sehen...inkl. Ergebnis...Check ?


Teilen