>

Champions League - Gruppenphase 2016/17

#
So, heute geht es los mit der Gruppenphase der CL.

Gruppe A

Paris SG
Arsenal London
FC Basel
Ludogorets Rasgrad

Gruppe B

Benfica Lissabon
SSC Neapel
Dynamo Kiew
Besiktas Istanbul

Gruppe C

FC Barcelona
Manchester City
Bor. Mönchengladbach
Celtic Glasgow

Gruppe D

Bayern München
Atletico Madrid
PSV Eindhoven
FK Rostov

Gruppe E

ZSKA Moskau
Bayer Leverkusen
Tottenham Hotspur
AS Monaco

Gruppe F

Real Madrid
Borussia Dortmund
Sporting Lissabon
Legia War.schau

Gruppe G

Leicester City
FC Porto
FC Brügge
FC Kopenhagen

Gruppe H

Juventus Turin
FC Sevilla
Olympique Lyon
Dinamo Zagreb

Spiele heute:

Basel-Rasgrad
Paris SG-Arsenal

Benfica-Besitkas
Dyn.Kiew-Neapel

Barcelona-Celtic
ManCity-Gladbach

Bayern-Rostov
PSV-Atletico
#
Bei Rostov les ich immer Rost***! würg
#
Bei Rostov les ich immer Rost***! würg
#
Rotweinadler schrieb:

Bei Rostov les ich immer Rost***! würg

Bayern vs. Росто́в-на-Дону́

Besser?
#
Spiel in Manchester wegen regen abgesagt!

Sowas aber auch.... Regen auf der Insel
#
City-Gladbach wegen heftigen Regen abgesagt
#
Spiel in Manchester wegen regen abgesagt!

Sowas aber auch.... Regen auf der Insel
#
Man muss aber eines nicht unbedingt verstehen. In Manchester hat es gerade aufgehört zu regnen. Alles Richtung Norden abgezogen, in wenigen Minuten werden da wohl schon wieder die Sterne funkeln... Hätte man da nicht noch einfach ne halbe Stunde bis Stunde warten können?
#
Laut Sky hat der Sicherheitschef der Stadt die Absage durchgesetzt weil eine Anreise zu gefährlich gewesen wäre ... U-Bahnhöfe unter Wasser usw. Komischerweise waren die Gladbacher alle im Stadion ... oder viele von ihnen.

Sehr merkwürdige Sache. Vor allem bitter aus Fansicht und für die, die morgen den Heimflug gebucht haben ...
#
Weiß jemand warum der Kevin nicht spielt?
#
Weiß jemand warum der Kevin nicht spielt?
#
steffm1 schrieb:

Weiß jemand warum der Kevin nicht spielt?

Da er in der Liga gespielt hat und heute auf der Bank hockt, tippe ich auf Rotation?!

Elfer für Bayern war auch so eine Sache... Kann man geben, hätte man für uns aber niemals gegeben.
#
Gut, dass es keine Zweiklassen-Gesellschaft in der CL gibt... hüstel

Basel-Rasgrad 1:1
Paris SG-Arsenal 1:1

Benfica-Besitkas 1:1
Dyn.Kiew-Neapel 1:2

Barcelona-Celtic 7:0
ManCity-Gladbach (verlegt)

Bayern-Rostov 5:0
PSV-Atletico 0:1
#
Gladbach wird erwartungsgemäß heute um 20:45 Uhr nachgeholt.

Somit die Spiele:

Man City - Gladbach

Leverkusen - ZSKA Moskau
Tottenham - Monaco

Legia Wars.chau - Dortmund
Real Madrid - Sporting

Brügge - Leicester
FC Porto - FC Kopenhagen

Juventus - FC Sevilla
Lyon - Dinamo Zagreb
#
Leverkusen. Super Vorbereitung fürs Wochenende
#
Bayern hinten (verdient) , Barca in Gladbach ebenfalls hinten (auch nicht unverdient).
#
Spanier einfach besser. Egal welche
#
Spieltag 3 , Tag 1

Leverkusen - Tottenham
Moskau - Monaco

Real Madrid - Legia W
Sporting - Dortrmund

Brügge - Porto
Leicester - Kopenhagen

Zagreb - Sevilla
Lyon - Juventus

Leverkusen muss eigentlich gewinnen, wenn sie Platz 2 erreichen wollen. Dortmund darf halt nicht verlieren, ein Sieg in Lissabon wäre schon die halbe Miete fürs Achtelfinale.
#
Geil wie Basler und Pocher gerade über Leverkusen herziehen. Und das kleine Stadion wohl nicht mal gegen Tottenham ausverkauft.

Derweil Dortmund 1:0
#
Leverkusen - Tottenham 0:0
Moskau - Monaco 1:1

Real Madrid - Legia W 5:1
Sporting - Dortrmund 1:2

Brügge - Porto 1:2
Leicester - Kopenhagen 1:0

Zagreb - Sevilla 0:1
Lyon - Juventus 0:1
#
Spieltag 3 , Tag 2

Arsenal - Rasgrad
Paris SG - Basel

Dyn. Kiew - Benfica
SSC Neapel - Besiktas

Barcelona - Man City
Celtic - Gladbach

Bayern - PSV
Rostov - Atletico
#
Hätten John Cleese und Jogi Löw zusammen ein Kind, dann wäre der sicher Trainer bei PSV Eindhoven


Teilen