>

SaW 14.09.2016 - wildes Namen raten - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:

War klar dass damit einer ankommt.
Die Wahrheit wird aber sein, dass Stefaniak diesen Sommer nicht wechseln wollte und WOB für nächstes Jahr mehr gezahlt hat als es jetzt für Dynamo und Stefaniak gegeben hätte.

Ich war heute im Sachsenland unterwegs und habe auf dem Sender SAW gehört, dass der Spieler unbedingt nach WOB wollte, da dort das Gesamtpaket am besten gepasst hätte.

Außerdem kann er diese Saison noch komplett in Dresden spielen und WOB hat für den Wechsel in der kommenden Saison deutlich mahr als die geforderten 1,5 Mios geboten. Außerdem soll die halbe BuLi an dem Spieler dran gewesen sein.
#
Hofemer63 schrieb:

Ich war heute im Sachsenland unterwegs und habe auf dem Sender SAW gehört, dass der Spieler unbedingt nach WOB wollte, da dort das Gesamtpaket am besten gepasst hätte.

Gibts da auch einen SAW-Gebabbel-Sender?

"Gesamtpaket am besten gepasst" heißt üblicherweise übersetzt: "da gabs die meiste Kohle".
Insbesondere im Falle WOB vs. SGE ist das ziemlich wahrscheinlich.
#
Hofemer63 schrieb:

Ich war heute im Sachsenland unterwegs und habe auf dem Sender SAW gehört, dass der Spieler unbedingt nach WOB wollte, da dort das Gesamtpaket am besten gepasst hätte.

Gibts da auch einen SAW-Gebabbel-Sender?

"Gesamtpaket am besten gepasst" heißt üblicherweise übersetzt: "da gabs die meiste Kohle".
Insbesondere im Falle WOB vs. SGE ist das ziemlich wahrscheinlich.
#
Nicht zu vergessen, das neu Klima, Land und Leute und nicht zuletzt die neue Sprache und Kultur die es kennenzulernen gibt!
#
Hofemer63 schrieb:

Ich war heute im Sachsenland unterwegs und habe auf dem Sender SAW gehört, dass der Spieler unbedingt nach WOB wollte, da dort das Gesamtpaket am besten gepasst hätte.

Gibts da auch einen SAW-Gebabbel-Sender?

"Gesamtpaket am besten gepasst" heißt üblicherweise übersetzt: "da gabs die meiste Kohle".
Insbesondere im Falle WOB vs. SGE ist das ziemlich wahrscheinlich.
#
Ja was denn sonst? Was bietet denn die Stadt Wolfsburg? Nichts, vermutlich noch viel weniger. Nur die Kohle zählt. Brauchemernet den Kerl.
#
Kilchenstein legt die "Aigner-Falle" aus.
#
Kilchenstein legt die "Aigner-Falle" aus.
#
fastmeister92 schrieb:

Kilchenstein legt die "Aigner-Falle" aus.

Tja tja, schade dass wir letzte Saison auf Links noch nicht Gacinovic hatten und da ein Spieler gefehlt hat.

Auch super, Santana wird genannt, mit dem Satz: Ein Verteidiger, der in Frage käme, wäre beispielsweise der 30 Jahre alte Felipe Santana, einst bei Borussia Dortmund und Schalke in der Bundesliga tätig, zuletzt war er an Olympiakos Piräus und FK Kuban Krasnodar ausgeliehen.
Blöd nur dass Santana nicht ausgeliehen war, sondern Schalke ihn irgendwie ganz an Krasnodar losgeworden ist.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Ja, aber nur dann wenn man Chandler als IV mitzählt....


Muss man ja. Er hat die halbe Vorbereitung IV gespielt.

Diese Frage hat Kovac auch schon beantwortet. Er stand als IV in der Startelf in Darmstadt.
#
mikulle schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Ja, aber nur dann wenn man Chandler als IV mitzählt....


Muss man ja. Er hat die halbe Vorbereitung IV gespielt.


Diese Frage hat Kovac auch schon beantwortet. Er stand als IV in der Startelf in Darmstadt.

Es ist ja so, dass Chandler, wenn er fit ist und die Vorbereitung komplett absolviert hat, wie heuer, seine Position zur Zufriedenheit spielen kann. Dass er sogar als durchaus tauglicher IV-Ersatz fungiert, hätte wohl niemand von uns vermutet. Das ist eine der Sichtweisen, die Kovac neu eingebracht hat. Hätte ich auch nicht erwartet. Timmy ist schnell. Schneller als sein etwas watschelnder Laufstil vermuten lässt, und er ist inzwischen auch erfahren genug, sich nicht von jedem Gegner abkochen zu lassen. Die Ausrichtung am taktischen Gesamtkonzept fehlt wohl gelegentlich noch, aber das gilt für manche andere auch.
Ich zumindest habe kein Bauchweh, Wenn Chandler in der IV aufläuft.
#
Ich bin wieder mal erschrocken, was hier für Namen gehandelt werden.
Also Leute wie Santana haben mir vor ein paar jahren noch gefallen. Aber sein starker Abstieg und das ein so ehemaliger Klassespieler von niemanden mehr verpflichtet wurde, lässt mich das ganze mehr als skeptisch sehen.
Ganz ehrlich dann baue ich lieber auf motivierte Spieler wie Zorba oder Flum.
Bei Zorba könnte man nur gewinnen.

Aber dazu bräuchte man mal Mut.
Und er würde kein zusätzliches Geld verschlucken. Wäre sinnvoll nachdem wir eh kaum Geld haben
#
fastmeister92 schrieb:

Kilchenstein legt die "Aigner-Falle" aus.

Tja tja, schade dass wir letzte Saison auf Links noch nicht Gacinovic hatten und da ein Spieler gefehlt hat.

Auch super, Santana wird genannt, mit dem Satz: Ein Verteidiger, der in Frage käme, wäre beispielsweise der 30 Jahre alte Felipe Santana, einst bei Borussia Dortmund und Schalke in der Bundesliga tätig, zuletzt war er an Olympiakos Piräus und FK Kuban Krasnodar ausgeliehen.
Blöd nur dass Santana nicht ausgeliehen war, sondern Schalke ihn irgendwie ganz an Krasnodar losgeworden ist.
#
Noch blöder, dass Kilchenstein nicht selber darauf kommt, dass er gar nicht ausgeliehen sein konnte, weil man ihn sonst nicht verpflichten könnte.
#
Hofemer63 schrieb:

Ich war heute im Sachsenland unterwegs und habe auf dem Sender SAW gehört, dass der Spieler unbedingt nach WOB wollte, da dort das Gesamtpaket am besten gepasst hätte.

Gibts da auch einen SAW-Gebabbel-Sender?

"Gesamtpaket am besten gepasst" heißt üblicherweise übersetzt: "da gabs die meiste Kohle".
Insbesondere im Falle WOB vs. SGE ist das ziemlich wahrscheinlich.
#
Raggamuffin schrieb:

Gibts da auch einen SAW-Gebabbel-Sender?


"Gesamtpaket am besten gepasst" heißt üblicherweise übersetzt: "da gabs die meiste Kohle".
Insbesondere im Falle WOB vs. SGE ist das ziemlich wahrscheinlich.

Bei dem Sachen-SAW bin ich gar nicht auf unser SAW gekommen. Respekt!!!!
Beim Gesamtpaket habe ich auch gleich an die Kohle gedacht. Die haben noch was Geblubbert von Guter Mischung von jungen und erfahrenen Spielern, einem Umfeld, in dem er lernen könne und hauptsächlich ging es um Dynamo, die ja den Spieler noch eine ganze Saison einsetzen können. Außerdem scheint die Ablösesumme für deren Verhältnisse grandios zu sein.Es scheint  da nur Gewinner zu geben. Aber egal. Bei uns is er net und somit sch--- egal.


Teilen