>

BL - 3.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - SC Freiburg

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - FC Ingolstadt
Bor.Dortmund - Darmstadt 98
Hamburger SV - RB Leipzig
Hoffenheim - VfL Wolfsburg
SG Eintracht Frankfurt - Leverkusen


Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Werder Bremen

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - FSV Mainz 05

Sonntag, 17.30 Uhr
Hertha BSC - Schalke 04
#
#
Bis auf die Heimsiege von Bayern, Dortmund, Gladbach und uns der Rest alles Unentschieden, und es wäre ein sehr sehr schönes Wochenende
#
Bis auf die Heimsiege von Bayern, Dortmund, Gladbach und uns der Rest alles Unentschieden, und es wäre ein sehr sehr schönes Wochenende
#
steps82 schrieb:

Bis auf die Heimsiege von Bayern, Dortmund, Gladbach und uns der Rest alles Unentschieden, und es wäre ein sehr sehr schönes Wochenende

Sehr schön wäre es für mich, wenn auch Bayern, Dortmund, Gladbach remisieren würden.
Mit denen sollten wir auf Tuchfühlung bleiben,denke ich.
Aber so geschieht es in Wirklichkeit:

Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - SC Freiburg 1:2

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - FC Ingolstadt 2:0
Bor.Dortmund - Darmstadt 98 3:1
Hamburger SV - RB Leipzig 1:1
Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:3
SG Eintracht Frankfurt - Leverkusen 3:1

Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Werder Bremen 1:1

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - FSV Mainz 05 2:1

Sonntag, 17.30 Uhr
Hertha BSC - Schalke 04 1:3
#
Köln Erster. Wo ist der Kotz-Smilie?
#
Kölns erster Tabellenplatz über Nacht ist die Bestätigung der wirklich guten Arbeit, die dort geleistet wird, seit Schmadtke und Stöger die sportliche Verantwortung haben. Kein Größenwahnsinn mehr, statt dessen wird dort wirklich fokusiert und gut gearbeitet.

Für mich ist Köln der nächste Kandidat in der Liga, der den Gladbacher weg gehen könnte, auch wenn sie natürlich noch ein paar Jahre dafür brauchen dürften.
#
Jup. Köln hat einfach vor 3 Jahren (endlich) das gemacht, was ich immer gesagt habe, was so ein unruhiger Traditions-Verein braucht. Konzept, Ruhe und Geduld. Wenn sie keinen Blödsinn bauen, nehmen sie nicht nur uns, sondern auch vielen anderen oftmals die Plätze unterhalb der üblichen Verdächtigen weg (sprich Platz 6-9)
#
Dortmund schafft in 7 Minuten das, was die Eintracht letzte Woche in 90 Minuten nicht geschafft hat.
#
Dortmund schafft in 7 Minuten das, was die Eintracht letzte Woche in 90 Minuten nicht geschafft hat.
#
fabisgeffm schrieb:

Dortmund schafft in 7 Minuten das, was die Eintracht letzte Woche in 90 Minuten nicht geschafft hat.

Dann werd doch Dortmund-Fan. Was ein Dummgeschwätz.
#
zwar eine Momentaufnahme, aber widerlich zu sehen, dass die Dosen da auf Platz 2 verweilen
#
Nette Bude von Rode.
#
Beim Labadia liegen die Nerven schon blank.
In diesem Jahr gönne ich dem HSV den Abstieg noch mal ganz besonders.
#
Bremen ist unglaublich schlecht. Hoffentlich bleibt der Skripnik noch gaaaanz klange.
#
Uiuiui, was Werder da spielt ist ganz, ganz schwach, Gladbach müsste schon locker 3:0 führen. Für mich mittlerweile Abstiegskandidat Nummer 1. Und ich hab die vor der Saison noch auf einen einstelligen Tabellenplatz getippt.
#
Puh, Bremen ist ja mal absolut unterirdisch.

Miese Raumaufteilung, stehen immer 2 Meter weiter weg vom Mann als zB wir heute und nach 11 Minuten verdient hinten.
Könnte schon 3:0 für Gladbach stehen.

Schade, dass wir erst in 2 Monaten gegen die kicken.
#
Puh, Bremen ist ja mal absolut unterirdisch.

Miese Raumaufteilung, stehen immer 2 Meter weiter weg vom Mann als zB wir heute und nach 11 Minuten verdient hinten.
Könnte schon 3:0 für Gladbach stehen.

Schade, dass wir erst in 2 Monaten gegen die kicken.
#
Ach du heilige Scheiße...

Skripnik und Labbadia liefern sich wohl ein Rauswurfduell,
#
Zweistellig alleez!!
#
Also Drobnys Ausstrahlung (deswegen ist er rein und Wiedwald raus) ist echt umwerfend.

Wobei der auch die ärmste Sau auf dem Platz ist.

Jetzt haben wir das 3:0

Das wird zweistellig wenn Gladbach will,
#
Ach du heilige Scheiße...

Skripnik und Labbadia liefern sich wohl ein Rauswurfduell,
#
SemperFi schrieb:

Ach du heilige Scheiße...


Skripnik und Labbadia liefern sich wohl ein Rauswurfduell,

So sieht das aus, wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Der ist Montag weg.


Teilen