>

Free brady und boccia

#
Dirty-Harry schrieb:  


Tafelberg schrieb:
aber in einer Märtyrer Rolle lebt sich auch ganz gut


Kann Ahnung was du mit Martyrer meinst?


Aber wenn ich die Wahl zw. einem Judas und einem Jesus hätte ..........dürfte die von mir gewählte Seite klar sein


Aber evtl. hab ich dich und die von Dir  vertretene und sonst verteilten  Rollen auch nicht so verstanden, wie du es in diesem Falle gemeint hast .............

Judas, Jesus...? fragt sich wer gemeint ist.
.

@Harry: ich vertrete hier gar keine Rolle! Da ich das Gesprächsangebot nicht kenne, will ich nicht urteilen, aber Gespräche finde ich immer gut, nur dann kann man eben auch seinen Standpunkt vertreten.
#
Lassen wir es einfach abschließend so stehen .

Wir sind hier im Gebabbel und sollten deshalb auch aus meiner Sicht nur babbeln und gar nicht ernsthaft diskutieren oder irgendwie spekulieren

Es würde nicht dem Wesen des Gebabbels entsprechen. Und  davon abgesehen ,Dritte , die nicht antworten können , sollte man auch  hier besser nicht in Rollen stecken .

Das entspricht dann anderen ehrenwerten Grundsätzen einer gepflegten Kommunikation nicht.

Nur dehalb hatte ich es aufgegriffen .

Nix passiert .

Zurück zum Th......sorry, in diesem Fall Gebabbel
#
Lassen wir es einfach abschließend so stehen .

Wir sind hier im Gebabbel und sollten deshalb auch aus meiner Sicht nur babbeln und gar nicht ernsthaft diskutieren oder irgendwie spekulieren

Es würde nicht dem Wesen des Gebabbels entsprechen. Und  davon abgesehen ,Dritte , die nicht antworten können , sollte man auch  hier besser nicht in Rollen stecken .

Das entspricht dann anderen ehrenwerten Grundsätzen einer gepflegten Kommunikation nicht.

Nur dehalb hatte ich es aufgegriffen .

Nix passiert .

Zurück zum Th......sorry, in diesem Fall Gebabbel
#
Dirty-Harry schrieb:

Zurück zum Th

alles klar
zurück zum zählen!
#
Ffm60ziger schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Eingetreten ist lediglich, dass sich zwei, drei Gestalten in einem anderen Forum über das/die Treffen im nachhinein lustig gemacht haben, sich zu den "Insidern" zählen, die über allem stehen und in diesem Forum andere Teilnehmer verunglimpft haben.


...ist das wirklich so? Hinnerum

Ja, das ist wirklich so. Kannst mir glauben, dass ich so etwas nicht schreiben würde, wenn es nicht stimmen täte.
Mehr als blöd sich aufzuplustern und andere verächtlich zu machen, in der Hoffnung - bei uns sieht es ja keiner.
#
ismirdochegal! schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Eingetreten ist lediglich, dass sich zwei, drei Gestalten in einem anderen Forum über das/die Treffen im nachhinein lustig gemacht haben, sich zu den "Insidern" zählen, die über allem stehen und in diesem Forum andere Teilnehmer verunglimpft haben.





...ist das wirklich so? Hinnerum


Ja, das ist wirklich so. Kannst mir glauben, dass ich so etwas nicht schreiben würde, wenn es nicht stimmen täte.
Mehr als blöd sich aufzuplustern und andere verächtlich zu machen, in der Hoffnung - bei uns sieht es ja keiner.

Keine Frage, ich nehm dir das ab!
Wie du schon sagst, du würdest  ja sonst nicht berichten!
#
ismirdochegal! schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Eingetreten ist lediglich, dass sich zwei, drei Gestalten in einem anderen Forum über das/die Treffen im nachhinein lustig gemacht haben, sich zu den "Insidern" zählen, die über allem stehen und in diesem Forum andere Teilnehmer verunglimpft haben.





...ist das wirklich so? Hinnerum


Ja, das ist wirklich so. Kannst mir glauben, dass ich so etwas nicht schreiben würde, wenn es nicht stimmen täte.
Mehr als blöd sich aufzuplustern und andere verächtlich zu machen, in der Hoffnung - bei uns sieht es ja keiner.

Keine Frage, ich nehm dir das ab!
Wie du schon sagst, du würdest  ja sonst nicht berichten!
#
Ffm60ziger schrieb:

Keine Frage, ich nehm dir das ab!
Wie du schon sagst, du würdest  ja sonst nicht berichten!

Das die andere verunglimpfen ist schon dreist! Das sie das hinter dem Rücken der anderen Leute machen ist feige! Das sie aber immer die Ersten (!) sind, die mit dem Finger auf andere Personen zeigen, dass ist die Sauerei.
Dieses Verhalten von diesen Arschlöchern ist einfach nur dreckig! Ekelerregend!
#
Geht es hier eigentlich noch um b & b und die völlig überzogene Sperre ?
#
Ffm60ziger schrieb:

Keine Frage, ich nehm dir das ab!
Wie du schon sagst, du würdest  ja sonst nicht berichten!

Das die andere verunglimpfen ist schon dreist! Das sie das hinter dem Rücken der anderen Leute machen ist feige! Das sie aber immer die Ersten (!) sind, die mit dem Finger auf andere Personen zeigen, dass ist die Sauerei.
Dieses Verhalten von diesen Arschlöchern ist einfach nur dreckig! Ekelerregend!
#
ismirdochegal! schrieb:

Das die andere verunglimpfen ist schon dreist! Das sie das hinter dem Rücken der anderen Leute machen ist feige! Das sie aber immer die Ersten (!) sind, die mit dem Finger auf andere Personen zeigen, dass ist die Sauerei.
Dieses Verhalten :


ismirdochegal! schrieb:

ist einfach nur dreckig! Ekelerregend!

Da kann ich dir nur zustimmen und zwar auf Grund der Äußerung in einem anderem Forum von einem der zwei
gesperrten

Wie lange dauert die Sperre noch und die lapidare Antwort des gesperrten lautete-bis ich dem Beier in den ****** krieche-sorry,ist für mich ein -no go-!!

Ich habe auch schon viel Mist verzapft aber man sollte dann auch zu seinen Fehlern stehen und den ****** in der Hose haben sich zu entschuldigen,was ich auch schon bei einem der Betroffenen getan habe.

Das die beiden Betroffenen das Gesprächsangebot nicht annehmen möchten-werden-oder wollen, bleibt ihnen überlassen und geht keinem von uns was an und ganz ehrlich ist es mir auch -egal-!!!
#
Tag 54-trotz allem!!!
#
Tag  54
#
ismirdochegal! schrieb:

Das die andere verunglimpfen ist schon dreist! Das sie das hinter dem Rücken der anderen Leute machen ist feige! Das sie aber immer die Ersten (!) sind, die mit dem Finger auf andere Personen zeigen, dass ist die Sauerei.
Dieses Verhalten :


ismirdochegal! schrieb:

ist einfach nur dreckig! Ekelerregend!

Da kann ich dir nur zustimmen und zwar auf Grund der Äußerung in einem anderem Forum von einem der zwei
gesperrten

Wie lange dauert die Sperre noch und die lapidare Antwort des gesperrten lautete-bis ich dem Beier in den ****** krieche-sorry,ist für mich ein -no go-!!

Ich habe auch schon viel Mist verzapft aber man sollte dann auch zu seinen Fehlern stehen und den ****** in der Hose haben sich zu entschuldigen,was ich auch schon bei einem der Betroffenen getan habe.

Das die beiden Betroffenen das Gesprächsangebot nicht annehmen möchten-werden-oder wollen, bleibt ihnen überlassen und geht keinem von uns was an und ganz ehrlich ist es mir auch -egal-!!!
#
Container-Willi schrieb:

Das die beiden Betroffenen das Gesprächsangebot nicht annehmen möchten-werden-oder wollen, bleibt ihnen überlassen und geht keinem von uns was an und ganz ehrlich ist es mir auch -egal-!!!

Kein vorwurf an Container Willi , sondern zum Verständnis :
Frage in die traute Runde  , und insbesondere  an die Mods

Wollen und können wir hier diskutieren . ?

Ich hätte da nämlich sehr viel zu sagen .......

Ich bitte  um kurze Antwort: Ob die Diskussion um die für mich unmöglich  Sperre/den unmöglichen Ausschluß  hier stattfinden soll.?

Im Falle eines nein.  bitte ich um entsprechende Moderation .

Im Falle eines ja, möchte ich mich sehr , sehr gerne in die Diskussion einbinden .

Danke vorab für eure Antwort!

I
#
Container-Willi schrieb:

Das die beiden Betroffenen das Gesprächsangebot nicht annehmen möchten-werden-oder wollen, bleibt ihnen überlassen und geht keinem von uns was an und ganz ehrlich ist es mir auch -egal-!!!

Kein vorwurf an Container Willi , sondern zum Verständnis :
Frage in die traute Runde  , und insbesondere  an die Mods

Wollen und können wir hier diskutieren . ?

Ich hätte da nämlich sehr viel zu sagen .......

Ich bitte  um kurze Antwort: Ob die Diskussion um die für mich unmöglich  Sperre/den unmöglichen Ausschluß  hier stattfinden soll.?

Im Falle eines nein.  bitte ich um entsprechende Moderation .

Im Falle eines ja, möchte ich mich sehr , sehr gerne in die Diskussion einbinden .

Danke vorab für eure Antwort!

I
#
Lieber Dirty-Harry,

über Sperren anderer User werden wir auch weiterhin nicht öffentlich diskutieren. Jeder User bekommt bei seiner Sperre eine Begründung. Selbstverständlich kann man dann als Betroffener mit der Moderation in Kontakt treten.
#
Lieber Dirty-Harry,

über Sperren anderer User werden wir auch weiterhin nicht öffentlich diskutieren. Jeder User bekommt bei seiner Sperre eine Begründung. Selbstverständlich kann man dann als Betroffener mit der Moderation in Kontakt treten.
#
Danke für die Antwort.

Über die Sperren nicht zu diskutieren ist nebenbei ein ganz großer Fehler aus meiner Sicht , was das Ansehen dieses Forums unserer geliebten Eintracht betrifft.

Aber das war eigentlich nicht so direkt meine Frage , weil hier ja Bewertungen und insoweit dann doch inhaltliche Bewertungen zu Personen statfinden .

Ich seh bislang trotzdem mal zunächst davob ab, meine ureigenste Bewertung im Hinblick auf meine geliebte Eintracht , Hellmann usw dagegen zu setzen .

Weil es eine "Gebabbel "Sparte ist und mir über Ecken zu Ohren gekommen , bei der letzten Zusammenkunft     sei am Rande die Meinung vertreten worden , man möchte keien Diskussion im Sinne von Bewertungen,Inhalten  usw im Gebabbel .

Was mir auch  einleuchtet

Eigentlich ging es mir mehr um diese Dinge :.und insofern nicht nur  um die Diskussion von Sperren,.
#
ismirdochegal! schrieb:

Das die andere verunglimpfen ist schon dreist! Das sie das hinter dem Rücken der anderen Leute machen ist feige! Das sie aber immer die Ersten (!) sind, die mit dem Finger auf andere Personen zeigen, dass ist die Sauerei.
Dieses Verhalten :


ismirdochegal! schrieb:

ist einfach nur dreckig! Ekelerregend!

Da kann ich dir nur zustimmen und zwar auf Grund der Äußerung in einem anderem Forum von einem der zwei
gesperrten

Wie lange dauert die Sperre noch und die lapidare Antwort des gesperrten lautete-bis ich dem Beier in den ****** krieche-sorry,ist für mich ein -no go-!!

Ich habe auch schon viel Mist verzapft aber man sollte dann auch zu seinen Fehlern stehen und den ****** in der Hose haben sich zu entschuldigen,was ich auch schon bei einem der Betroffenen getan habe.

Das die beiden Betroffenen das Gesprächsangebot nicht annehmen möchten-werden-oder wollen, bleibt ihnen überlassen und geht keinem von uns was an und ganz ehrlich ist es mir auch -egal-!!!
#
Meine liebe C-W!

Container-Willi schrieb:

Wie lange dauert die Sperre noch und die lapidare Antwort des gesperrten lautete-bis ich dem Beier in den ****** krieche-sorry,ist für mich ein -no go-!!

Ich bin natürlich nicht in der Lage, dass ganze Forum hier zu lesen, geschweige denn, dass ich auch noch Nerv hätte andere Foren zu lesen.
Wenn Du dies sagst, will und muss ich es Dir glauben!

Du stimmst mir allerdings ebenfalls zu, dass ähnliche verbale Verfehlungen, hier in allen Unterforen an der Tagesordnung sind und obwohl moderiert, ungeahndet bleiben?

Wie lange die Sperren wirklich dauern, darüber läßt sich wohl nur spekulieren?
Ich würde vermuten 3+1!
Also 3 mal Lebenslänglich + 1 Tag!
Wer die Rechtsprechung in den USA kennt, der weiß, dass der 1 Tag unendlich hinausgezögert werden kann.
Für mich greisen Menschen, wird so ein Tag dann doch eher endlich!

Vielleicht muss man sich aber auch erstmal intensiv beraten und darüber definieren, was man mit neuen Wortschöpfungen aus dem Eintracht-Nirvana macht!
Ich meine solche Sachen wie Interkontinentale, Interplanetarische-oder Galaktische Sperren?

Stell Dir mal vor, der HG-oder der BBB wollen in Malaysia-oder Timbuktu, aus berechtigtem Interesse ein neues Eintracht Forum gründen und ein hier gesperrter User, möchte dort beitreten?
Darf er das?
Da ergeben sich ungahnte Probleme mit Rechtsfragen anderer Länder und Behörden!

Aber alles nur Spekulatius!
#
Meine liebe C-W!

Container-Willi schrieb:

Wie lange dauert die Sperre noch und die lapidare Antwort des gesperrten lautete-bis ich dem Beier in den ****** krieche-sorry,ist für mich ein -no go-!!

Ich bin natürlich nicht in der Lage, dass ganze Forum hier zu lesen, geschweige denn, dass ich auch noch Nerv hätte andere Foren zu lesen.
Wenn Du dies sagst, will und muss ich es Dir glauben!

Du stimmst mir allerdings ebenfalls zu, dass ähnliche verbale Verfehlungen, hier in allen Unterforen an der Tagesordnung sind und obwohl moderiert, ungeahndet bleiben?

Wie lange die Sperren wirklich dauern, darüber läßt sich wohl nur spekulieren?
Ich würde vermuten 3+1!
Also 3 mal Lebenslänglich + 1 Tag!
Wer die Rechtsprechung in den USA kennt, der weiß, dass der 1 Tag unendlich hinausgezögert werden kann.
Für mich greisen Menschen, wird so ein Tag dann doch eher endlich!

Vielleicht muss man sich aber auch erstmal intensiv beraten und darüber definieren, was man mit neuen Wortschöpfungen aus dem Eintracht-Nirvana macht!
Ich meine solche Sachen wie Interkontinentale, Interplanetarische-oder Galaktische Sperren?

Stell Dir mal vor, der HG-oder der BBB wollen in Malaysia-oder Timbuktu, aus berechtigtem Interesse ein neues Eintracht Forum gründen und ein hier gesperrter User, möchte dort beitreten?
Darf er das?
Da ergeben sich ungahnte Probleme mit Rechtsfragen anderer Länder und Behörden!

Aber alles nur Spekulatius!
#
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob Du auch mal selber liest was Du so schreibst!
Und die Anschlussfrage wäre: Wieso nicht?
#
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob Du auch mal selber liest was Du so schreibst!
Und die Anschlussfrage wäre: Wieso nicht?
#
Die Anschlußfrage erübrigt sich, wenn man das mit Ironie liest und die dementsprechenden Hintergrundinfo`s hat!
#
Tag  55
#
Tag  55
#
Und so werden es deshalb insgesamt im Forum immer weniger und weniger und weniger .und weniger ..........

Gerechtigkeit und deshalb Freiheit auch für  .....

Pelo !!!
#
Und so werden es deshalb insgesamt im Forum immer weniger und weniger und weniger .und weniger ..........

Gerechtigkeit und deshalb Freiheit auch für  .....

Pelo !!!
#
Dirty-Harry schrieb:

Pelo !!!

schon wieder? wird da auch gezählt?
#
Dirty-Harry schrieb:

Pelo !!!

schon wieder? wird da auch gezählt?
#
Tafelberg schrieb:  


Dirty-Harry schrieb:
Pelo !!!


schon wieder? wird da auch gezählt?

Danke Tafelberg .

"Schon wieder "ist eine gute Beschreibung, Ich würde es sogar insgesamt mit "ständig" beschreiben  .

.
#
Das geht zu weit, jetzt wo bald eh alles egal ist.
#
Das geht zu weit, jetzt wo bald eh alles egal ist.
#
Ffm60ziger schrieb:

Das geht zu weit, jetzt wo bald eh alles egal ist.

???


Teilen