>

Free brady und boccia

#
Ja Tafelberg, das hat nix mit der Werra zu tun!
#
Du weißt ja sicherlich Tafelberg, aus Fulda und Werra wird da oben bei Kassel die Weser!
#
#
#
Geiler Song!
#
Optzeci și șase zile (das ist Rumänisch)
#
Optzeci și șase zile (das ist Rumänisch)
#
fehlt noch albanisch, bulgarisch, russisch etc.?
#
fehlt noch albanisch, bulgarisch, russisch etc.?
#
Russisch war schon, hat doch MotoGuzzi korrigiert!
#
Осемдесет и седем дни (das könnte Bulgarisch sein?) Jaja, mit dem Kyrillischen Rotz, hab ich so meine Probleme! Bitte übernehmen sie Motoguzzi!
#
Осемдесет и седем дни (das könnte Bulgarisch sein?) Jaja, mit dem Kyrillischen Rotz, hab ich so meine Probleme! Bitte übernehmen sie Motoguzzi!
#
stormfather3001 schrieb:

Jaja, mit dem Kyrillischen Rotz, hab ich so meine Probleme!

...besser als mit dem hessische...
#
egun laurogeita zortzi (das ist wohl Baskisch)
#
Ayisishiyagalombili nesishiyagalolunye usuku (das ist Zulu)
#
Ayisishiyagalombili nesishiyagalolunye usuku (das ist Zulu)
#
Gude, (das is bekannt)
wie lange wirst Du noch auf Welttournee sein? Ist mit einer Rückkehr in den deutschen Sprachraum zu rechnen? Wird die Tournee bei Rückkehr eingestellt?
#
#
stormfather3001 schrieb:

Wie wär´s denn mal mit klingonisch, rückwärts oder Brailleschrift (für Herrn Dingert)?
#
stormfather3001 schrieb:

Wie wär´s denn mal mit klingonisch, rückwärts oder Brailleschrift (für Herrn Dingert)?
#
Motoguzzi999 schrieb:

... oder Brailleschrift (für Herrn Dinger)?

#
Tag 90
#
Tag 90
#
ohne Fremdsprache?
#
ohne Fremdsprache?
#
Tafelberg schrieb:

ohne Fremdsprache?

Was soll die Stichelei, er hat doch ausreichend nachgewiesen, dass er nicht fremdsprachenfeindlich ist
#
ohne Fremdsprache?
#
Tafelberg schrieb:

ohne Fremdsprache?

Alles Fremdsprache!

Aber jetzt kommt’s: Das was wir als „arabische Ziffern“ kennen, also die Zahlen, die wir benutzen, sind eigentlich eine Erfindung aus Indien. Richtig ist aber, dass die Araber sie über Nordafrika und Spanien nach Europa brachten.
#
Tafelberg schrieb:

ohne Fremdsprache?

Alles Fremdsprache!

Aber jetzt kommt’s: Das was wir als „arabische Ziffern“ kennen, also die Zahlen, die wir benutzen, sind eigentlich eine Erfindung aus Indien. Richtig ist aber, dass die Araber sie über Nordafrika und Spanien nach Europa brachten.
#
...ich dachte schon, die Mods hätten das reingeschleift - zuzutrauen wäre es Ihnen, was??
#
...ich dachte schon, die Mods hätten das reingeschleift - zuzutrauen wäre es Ihnen, was??
#
Ein wenig Information und Zahlenkunde erlaube ich mir, mit meinen immerhin 58 Lenzen!

Teilen