>

Ihr seid so lächerlich!!!

#
Wieso wollt ihr denn den Aufstieg schon abhaken? Seid ihr nicht diejenigen, die vor 4 Wochen noch wußten, dass wir den besten Kader der 2. Liga haben?

Seid ihr eigentlich die gleichen, die immer Geduld mit den Jungen spielern einfordern - wenn es gut läuft?

Seid ihr nicht diejenigen, die jeden, der am Anfang gegen Funkel war, dafür angemacht haben?

Seid ihr nicht genau diejenigen, die jeden, der sich jetzt doch von der Kompetenz Funkels überzeugt hat, das jetzt übel nehmen?


Ich jedenfalls freue mich über den Fußball, den unsere Mannschaft spielt. Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn Keller und Wiedener nicht mehr spielen. Und Schur auch erstmal nicht - solange er diese Form hat. Und eventuell auch AvL nicht mehr. Rentner raus!

Ich will weiter offensiven, riskanten Fußball sehen.

Ich will die Jungen sehen. Am liebsten noch 1-2 mehr.

Ich will mit Friedhelm Funkel aufsteigen. Absolut gegen einen Trainerwechsel!!!!


UdU = Uff de Uffschdiesch
Maggo
#
Aber nicht dieses Jahr Junge!!!


100% nicht da Wette ich alles drauf!!!
#
Aber nicht dieses Jahr Junge!!!


100% nicht da Wette ich alles drauf!!!
#
Also da muss ich dir Recht geben ich würde die Rentner alla Keller und Wiedener aber vorallem Arie Van Lent mal ganz schnell auf die Bank setzen und den anderen ne CHance geben denn schlechter kann es mit denen auch net mehr laufen.
Wer weiss ob wir am Ende der Saison auf einem der 3 Plätze stehen.
Jedoch glaube ich fest daran.
#
@ Maggo -

Ich stimme Dir soweit zu, aber....

- Ich will Schur derzeit nicht mehr sehen!

- Ich will Keller in dieser Form nicht mehr sehen!

- Ich will Wiedener nie mehr sehen!

- Ich will Van Lent in den nächsten Spielen nicht sehen!

- Ich will Beierle noch maximal bis zur Winterpause sehen!

- Ich will Weissenberger erst wieder sehen, wenn er fit ist!

- Ich will in der Winterpause Frommer, Beierle, Wiedener und Dragusha abgeben und dafür 2 Abwehrspieler und 2 Stürmer holen!




In diesem Sinne....

Ich will auch weiterhin Offensivfußball, aber ohne die Problemfälle die ich gerade beschrieb!
#
Die letzten Spiele waren wirklich ne große entäuschung, aber abschreiben kann man uns noch lange nicht. Dafür ist die Saison noch viel zu lange. Aber da muss natürlich was passieren.
#
was passiert denn bis gegen Ahlen?
und wer steht wohl dann aufm Platz, wenn zOLo seinen Willen kriegt ?
und wer wenn net

Wir sollten anfangen Punkte zu sammeln  !
#

xmaz schrieb:
und wer steht wohl dann aufm Platz, wenn zOLo seinen Willen kriegt ?


TW = Pröll

Abwehr = Ochs, Chris, Husterer, Reinhard

DM = Huber und Lenze

OM = Meier

Sturm = Cha, Frommer, Köhler


In diesem Sinne....

Lieber den Jungen die Praxis geben, als die alten beim rumfallen sehen!
#

xmaz schrieb:
Wir sollten anfangen Punkte zu sammeln  !
Payback ist schuld
Brady
#

ZoLo schrieb:

xmaz schrieb:
und wer steht wohl dann aufm Platz, wenn zOLo seinen Willen kriegt ?


TW = Pröll

Abwehr = Ochs, Chris, Husterer, Reinhard

DM = Huber und Lenze

OM = Meier

Sturm = Cha, Frommer, Köhler

[- Ich will in der Winterpause Frommer, Beierle, Wiedener und Dragusha abgeben und dafür 2 Abwehrspieler und 2 Stürmer holen! ]


In diesem Sinne....

Lieber den Jungen die Praxis geben, als die alten beim rumfallen sehen!


Ja wie soll denn Frommer spielen, wenn Du ihn vorher abgibst?
#

Exilette schrieb:
Ja wie soll denn Frommer spielen, wenn Du ihn vorher abgibst?


Bis zur Winterpause muss man halt alles mal ausprobieren und wenn er sich nicht durchsetzt, dann tschöööö!
#
>Wieso wollt ihr denn den Aufstieg schon abhaken?

Weil wir in unteren Teil der Tabelle stehen und aktuell keine Tendenz nach oben erkennbar ist. Wir stehen hinten schlecht und lassen uns mit einfachen Mitteln spielerisch kurzhalten (siehe 1860). Wir haben die letzten beiden Spiele verloren uns haben weniger Abstand nach unten als nach oben. Deshalb. Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht hinter dem Verein steht, das ist eine (derzeit) realistische Einschätzung der Sache.

>Seid ihr nicht diejenigen, die vor 4 Wochen noch wußten, dass wir den besten Kader der 2. Liga haben?

Unterschreibe ich nicht, ich bin nicht dieser Meinung (gewesen).  

>Seid ihr eigentlich die gleichen, die immer >Geduld mit den Jungen spielern einfordern - >wenn es gut läuft?

Unterschreibe ich nicht. Ich fordere keine Geduld mit Spielern ein, wenn wir in einer derart prekären Situation stecken wie jetzt. Der Tabellenführer mit 12 Punkten Vorsprung kann junge Spieler optimal an den Volleinsatz heranführen. Bei einem (ich sag jetzt mal) abstiegsgefährdeten Zweitligist mit sauteurem Stadion im Rucksack müssen *alle* Zahnräder im Getriebe pausenlos mitlaufen, die großen wie die kleinen. Ein kaputtes Zahnrad muss repariert oder ersetzt werden, egal ob es groß oder klein ist, so blöde das klingt.

>Seid ihr nicht diejenigen, die jeden, der am >Anfang gegen Funkel war, dafür angemacht haben?

Aktuell erkenne ich keine Meuterei gegen den Trainer. Hier mal ein Dampf-Thread 5 Minuten nach Abpfiff, dort mal einer der gegen Funkel nölt. Das gibts immer. Die Hauptschuld sehen meiner Meinung nach (noch) die meisten völlig richtig bei der Mannschaft.

>Seid ihr nicht genau diejenigen, die jeden, der >sich jetzt doch von der Kompetenz Funkels >überzeugt hat, das jetzt übel nehmen?

Hä? Wer nimmt wem was übel?

>Ich jedenfalls freue mich über den Fußball, den >unsere Mannschaft spielt. Und noch mehr würde >ich mich freuen, wenn Keller und Wiedener nicht >mehr spielen. Und Schur auch erstmal nicht - >solange er diese Form hat. Und eventuell auch >AvL nicht mehr. Rentner raus!

Zustimmung. Wobei ich mich nicht über den Fußball freue der gespielt wird, sondern andersrum. Ich freue mich auf das Spiel und ärgere mich hinterher über die Art wie wir verlieren. Meistens nämlich völlig unnötig.

>Ich will weiter offensiven, riskanten Fußball >sehen.

Zustimmung. Und wenn man mal 3:4 verliert is auch net wild. Dafür müssen Dinger wie gegen 1860 oder Köln aber locker gewonnen werden.

>Ich will die Jungen sehen. Am liebsten noch 1-2 >mehr.

Alter egal, hauptsache Bobbes uffreisse!
Allerdings bin ich in den letzten Jahren etwas allergisch geworden gegen "junge Talente", die von irgendwo kommen und nach Saisonende mit 4 Einsätzen und 0 Effekt wieder irgendwohin gehen.

>Ich will mit Friedhelm Funkel aufsteigen. >Absolut gegen einen Trainerwechsel!!!!

Kommentarlose Zustimmung.

Uff Besserung!
#
Alles nach Reimann ist BESSER. Was man noch ändern müsste. Cha in die Leichtatletik Schur in rente, van Lent so schnell wie möglich wieder weg. Keller auch weg. Beierle auch weg Frommer mal 3 Spiele rein und sehen was geht. Was machten eigentlich unsere Scoutabteilung. Die Zukunft sind spieler wie Reinhard, Köhler, Pröll, A.Meier... Da ist es mir vorerst wurscht das wir 2.liga spielen. Ich will FUSSBALL sehen.
#
Das erklärt auch deinen Namen
#
Solero, ist das ein eisi mit orangegeschmack?
Und Sahne drin?????
#
Ja aber es gibt diese Eis nicht nur in Orangen Geschmak sondern auch in vielen anderen Geschmäkern.


In Vanilleeis gestrudeltes Fruchteis, umhüllt von einer exotischen Fruchtzubereitung

Es gibt aber noch die Sorte Solero Shots.In den Geschmakssorten Twisted Berry, Limette un viele mehr.

Wenn du mehr über die Eissorte Solero wissen möchtest: Nähers findest du auf der Homepage von Lagnese www.lagnese.de
#
"Statistik-ZoLo" schrieb:
- Ich will Schur derzeit nicht mehr sehen!
- Ich will Keller in dieser Form nicht mehr sehen!
- Ich will Wiedener nie mehr sehen!
- Ich will Van Lent in den nächsten Spielen nicht sehen!

Da stimm ich dir ja zu, vorallem bei der hohlen Nuss Schur. Woher kommt dieser krasse Leistungabfall? Für mich kann es nur an absoluter Lustlosigkeit liegen. So verschlechtert man sich nicht innerhalb von 4 Monaten.
Van Lent hat leider einen Freifahrtschein.
Wiedener spielt zwar meistens scheisse, aber manchmal hat er dann doch gute Momente.
Bei Keller ist die Fitness leider immer noch net so wie sie sein sollte.
Die IV ist allgemein zu wacklig, die einzige vernünftige Lösung derzeit ist Huster + Chris (oder evtl Puljiz (wenn er wieder fit ist) damit Schur nicht für Chris ins DM rückt *mir wird schlecht*)

"Statistik-ZoLo" schrieb:
- Ich will Beierle noch maximal bis zur Winterpause sehen!

Buuuuuuuuuuuuuh. Unsachliche, unbegründetete Kritik :P
Beierle hat immerhin 2 Tore geschossen und heute wurde ihm ein IMHO regelgerechtes Tor aberkannt.
Beierle hat bisher mehr gezeigt als Frommer, der noch mehr außer Form ist. IMHO hat Beierle momentan die beste Form, aber leider kann man ihn auswärts nicht bringen.
Zu A.v.L. muss man nichts sagen und die zweite Liga ist für Köhler eine Nummer zu groß vergebene Großchancen, unnötiger Fehlpass vorm Ausgleich in Aachen.

"Statistik-ZoLo" schrieb:
- Ich will in der Winterpause Frommer, Beierle, Wiedener und Dragusha abgeben und dafür 2 Abwehrspieler und 2 Stürmer holen!

Beierle muss bleiben, 2 gute Stürmer sind trotzdem nötig, da der Rest unter aller Sau stürmt.
Wir brauchen dringen einen LV damit Reinhard im LM spielen kann (wo er IMHO stärker ist als als LV) und Wiedener nicht weiter für Herzattacken bei mir sorgt
Dazu noch ein IV. Hoffmann ist gesetzt und Keller schwächelt und Husterer ist leider noch etwas überfortdert.
Copado könnten wir jetzt schon sehr gut gebrauchen *heul*

Mein absoluter Wunschspieler wäre Abdelaziz Ahanfouf vom MSV ( nicht nur weil er Rüsselsheimer ist )
Er verkörpert den moderenen Fussball, deutschsprachig, torgefährtlich, kann den tödlichen Pass spielen

Ich wäre froh, wenn wir Frommer in der Winterpause abgeben könnten und dafür einen anderen Stürmer verpflichten würden.

Wichtig ist auch, dass Schur nicht auf 17. Einsätze kommt, damit wir ihn nicht noch ein Jahr ertragen müssen.

A²
#
Nach einem Viertel der Saison den Aufsteig abzuschreiben ist wirklich lächerlich. Ich sehe Probleme sowohl bei den "Alten" wie bei den "Jungen", wobei die ersteren sich hoffentlich noch steigern, die Letzeren (Schur, Keller) aber wohl leider immmer mehr nachzulassen scheinen. Aber wenn ein Frommer oder Cha (köpft aus fünf Metern fünf Meter daneben!) statt eines Beierle in den Sturm gefordert werden, dann hab ich auch meine Zweifel.
@Maggo: guter Beitrag, auch wenn ich Deinen Optimismus nicht so ganz teilen kann. Kann es übrigens sein, dass wir im März 2002 zusammen in Fürth im Stadion waren, mit givanno, und vorher in der lustischen Kneipe, wo Adelmann stripppte und zwischen den ganzen Fans so eine freundliche Oma saß?    
#
Wieso heisten du wien eis?
#
weil ichn eis gegessen habe als ich mich registriert habe...
Aber genug Off Topic jezze


Teilen