>

Ihr seid so lächerlich!!!

#

ZoLo schrieb:
@ Maggo -

- Ich will Schur derzeit nicht mehr sehen!

- Ich will Keller in dieser Form nicht mehr sehen!

- Ich will Wiedener nie mehr sehen!

- Ich will Van Lent in den nächsten Spielen nicht sehen!

- Ich will Beierle noch maximal bis zur Winterpause sehen!

- Ich will Weissenberger erst wieder sehen, wenn er fit ist!

In diesem Sinne....

Ich will auch weiterhin Offensivfußball, aber ohne die Problemfälle die ich gerade beschrieb!

Nach dem 60er-Spiel hatte ich schon trunken von Alk und Frust geschrieben, dass AvL, Schur und Keller nicht mehr spielen sollten. Schade, dass sie es heute nochmal bestätigen mussten (und durften). Vor allem Schur scheint von allen guten Geistern verlassen.
Ich seh Offensivfußball auch sehr gerne, noch lieber sehe ich erfolgreichen Offensivfußball. Ganz  ehrlich, auch wenn es nicht gut anhört, wäre mir ein erster Platz mit zweckmäßigem Fußball lieber.
Wenn ich mir heute rückblickend die Spiele dieser Saison vor Augen führe, dann wirds mir nicht besser. Überzeugt haben wir eher selten oder gar net.

Adlergruß
#

Maggo schrieb:
Wieso wollt ihr denn den Aufstieg schon abhaken? ....

Ich will den Aufstieg nicht abhaken, aber ab und zu muß es raus:

scheeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeee!!!!!!!

Ich bin wütend, enttäuscht, aufgewühlt und für logische Argumente nicht zugänglich. Scheiße, Gottverdammte!!!!

Es ist für mich nicht zu verstehen, wie Kicker von der Qualität von Schur und AvL plötzlich so eine Kacke spielen können? Wo ist der Köhler der ersten Spiele? Was macht Meier da auf dem Platz eigentlich? Spielmacher??????????

Hoffentlich scheint morgen wenigstens die Sonne ...
#
Man man man
Maggo hat schon recht, jetzt bloß nicht nervös werden. Das war verdammtes Pech heute und mit nem andständigem Schiri hätts 2:2 gestanden. Es sind noch 9 Spiele in der Hinrunde und ich bin sicher das wir noch was reißen werden. Am Dienstag gehts weiter...
#

UrFrankfurter schrieb:
Man man man
Maggo hat schon recht, jetzt bloß nicht nervös werden. Das war verdammtes Pech heute und mit nem andständigem Schiri hätts 2:2 gestanden. Es sind noch 9 Spiele in der Hinrunde und ich bin sicher das wir noch was reißen werden. Am Dienstag gehts weiter...

9 * 3 = na ??? das packen wir schon !!!!
#
Gude Kuno,

das kann nicht nur so sein, dass war so. Das war semsationell mit der Oma... Da denke ich noch öfters mal gern dran zurück.

Für diejenigen, die nicht dabei waren: Wir waren vorm Spiel in Fürth in ner Kneipe. Da saßen ein paar Fürther Fans und ziemlich viele Frankfurter drin. Wir haben uns zu ner alten Oma an den Tisch gesetzt. Die Stimmung wurde immer besser, es wurde gesungen und Adi ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Die Oma fands klasse, besonders als sich ein großgewachsener, stämmiger Adler-Anhänger neben sie setzte, ein Lied anstimmte und mit ihr schunkelte.
Als die Oma nach ihrem Essen ging, hat sie uns den Sieg gewünscht!

Maggo [EFC Oma 2002]

Teilen