>

PC RöhrenMonitor

#
Suche funktionierenden 19 oder 21 Zoll RöhrenMonitor,für meinen ZockPC.
Freue mich auf realistische Angebote oder Tipps,wo man solchen günstig erwerben kann.
Kein TFT!!

Gruß KA
#
Also in Karben in der Dieselstraße ist ein Siemens-Laden, der Mittwochs und Samstags aufhat, da gibt es alle möglichen Büro-Rückläufer, die ca. ein Jahr alt sind und einfach durch neuere Geräte ausgetauscht worden sind.

17" gibts ab 15€

(Mehr weiß ich auch nicht, hab das nur gehört...)
#

VilbelAdler schrieb:
Also in Karben in der Dieselstraße ist ein Siemens-Laden, der Mittwochs und Samstags aufhat, da gibt es alle möglichen Büro-Rückläufer, die ca. ein Jahr alt sind und einfach durch neuere Geräte ausgetauscht worden sind.

17" gibts ab 15€

(Mehr weiß ich auch nicht, hab das nur gehört...)

Danke Dir für den Tipp!
Ja genau,suche einen Laden der mit gebrauchten Röhrenmonitoren handelt,bei ebay gibt es genug,aber die 39€ Versand sind schon sehr heftig!!
#
Was kann man eigentlich für einen 19" Röhrenmonitor verlangen? Ist so ca. 2 Jahre alt.
#
Ich geb dir 20€ und du bringst das Ding her
Nee aber so 30€ würd ich sagen...
#

KronbergerAdler schrieb:
bei ebay gibt es genug,aber die 39€ Versand sind schon sehr heftig!!

Wenns genug gibt, such doch einfach einen in der Nähe?
#

VilbelAdler schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
bei ebay gibt es genug,aber die 39€ Versand sind schon sehr heftig!!

Wenns genug gibt, such doch einfach einen in der Nähe?

Finde leider nichts in meiner Nähe!
Kennt denn wirklich keiner einen Laden,der gebrauchte Röhrenmonitore im Großraum FFM
anbietet? ab 19 Zoll,gerne auch größer...
Please Help!
#
Ei Karben ist doch im Großraum Ffm! (Irgendwie...)
#
Hätte einen abzugeben.

Philips Brilliance, 201P10, 21 Zoll Profigerät (nicht die Budgetversion 201B10, sondern die Professional Version 201P10) mit 1600x1200 bei knapp 100Hz, max. Auflösung 2048x1536, Streifenmaske, max. 121 kHz.

Neupreis 1200 EUR (!), selbst gekauft für schnäppchenmäßige 680 EUR (neu). Restgarantie Vor Ort 1 Monat.

Ideal für Grafikprofis, CAD, Spiele natürlich. Absoluter Topzustand, alles vorhanden, sogar noch die OVP.

Schreib mir mal, wenn Du Interesse hast. Ich gebe das Teil nur ab, weil ich nach Australien fliege. Deshalb auch nur für günstige 139 EUR. Versand dürfte mit 19 EUR hinkommen, alles darüber übernehme ich. Das heißt, ich verlange gerademal 1/10 des Neupreises, bzw. 1/5 des von mir gezahlten Preises.

Rechnung habe ich noch (wegen der Restgarantie).

Viele Grüße
#
@f1r3
Du hast Post

Teilen