>

auswärtstickets

#
Kann man auswärtstickets auch irgendwie ohne Kreditkarte bestellen?
#
Kann man auswärtstickets auch irgendwie ohne Kreditkarte bestellen?
#
Nein
#
Guten Abend. Habe vor knapp einer Woche online über die eintracht Website Tickets für das HSV Auswärtsspiel bestellt. Außer der automatischen bestellbestätigung die immer sofort kommt, habe ich noch keine Bestätigung und auch die Karten noch nicht bekommen.  Hat da jemand Erfahrung? Grüße aus Lübeck
#
Guten Abend. Habe vor knapp einer Woche online über die eintracht Website Tickets für das HSV Auswärtsspiel bestellt. Außer der automatischen bestellbestätigung die immer sofort kommt, habe ich noch keine Bestätigung und auch die Karten noch nicht bekommen.  Hat da jemand Erfahrung? Grüße aus Lübeck
#
Du bekommst dann wohl entweder die Tickets geschickt oder eine Absage sobald bearbeitet wurde. So habe ich das zumindest verstanden. Habe auch Tickets für Hamburg bestellt, da kam aber noch nix.
#
Da man ja immer noch Tickets über die Eintracht bestellen kann, solltest du die Tickets wohl die nächsten Tage in der Post haben.
Meine Auswärts-DKs sowie zusätzlich bestellten Sitzplätze sind Freitag und Samstag gekommen.
#
Es gibt ja auch noch die englische Woche die zu bearbeiten war. Dort gab es ja nochmal Stehplatz-Rückläufer und wer da noch bestellt hat wird ganz fix vorgeschoben da das Spiel schon morgen ist.

Solltest du auch Sitzplätze für Hamburg gewählt haben kannst ganz beruhigt sein.
#
Wir haben gestern die Rechnung bekommen, ist also alles aktuell in der Mache.
#
Meine HSV Gästesteher kamen heute
#
Meine Sitzplätze sind heute angekommen
#
Gude,
gibt es noch Gästesteher fürs Spiel gegen Hamburg? Wenn ja, wo? Finde nur die Gäste Sitzplatzkarten
#
Gude,
gibt es noch Gästesteher fürs Spiel gegen Hamburg? Wenn ja, wo? Finde nur die Gäste Sitzplatzkarten
#
Wenn im Ticketing keine bestellbar sind, sind sie vergriffen. Einen Monat nach Bestellbeginn sind die Steher immer vergriffen. Bei dem extrem ungemütlichen Stehblock in Hamburg ist das aber auch verkraftbar. Oben stehen auch die meisten.
#
Verstehe nicht ganz wieso die Eintracht für das Spiel in Gladbach nur die Stehplätze und Block 7 für 35€ abruft und jetzt noch Gästekarten in 24A anbietet für ~45€ aber gleichzeitig 6a und 7a über Gladbach verkauft werden für 27,50€.

Verschenktes Potenzial und auch kohle von den Fans.
#
Bei bestellformular Leipzig fehlt die Bezahlmöglichkeit Kreditkarte
#
Ich habe jetzt einfach mal so bestellt, als Überweisung
#
ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN EIN TEMPLATE RICHTIG ZU SPEICHERN UND KÜNFTIG ERNEUT ZU NUTZEN?

MAN MAN MAN

jede Wette, dass die bisherigen Bestellungen storniert werden und ein neues Template inkl. Kreditkarte erst online gestellt werden muss...
#
ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN EIN TEMPLATE RICHTIG ZU SPEICHERN UND KÜNFTIG ERNEUT ZU NUTZEN?

MAN MAN MAN

jede Wette, dass die bisherigen Bestellungen storniert werden und ein neues Template inkl. Kreditkarte erst online gestellt werden muss...
#
Wahrscheinlich hängt dies bereits mit personalisierten Karten zusammen...
#
Habe angerufen; ja, das System wurde geändert. Bestellen, Zusendung der Rechnung, Bezahlen, erst dann werden die Karten zugeschickt. Ich vermute in der Tat, dass das der erste Schritt zur Rückrundenpersonalisierung ist.
#
Habe angerufen; ja, das System wurde geändert. Bestellen, Zusendung der Rechnung, Bezahlen, erst dann werden die Karten zugeschickt. Ich vermute in der Tat, dass das der erste Schritt zur Rückrundenpersonalisierung ist.
#
ok danke für die Klärung!
#
ok danke für die Klärung!
#
Porto-optimiert ist das aber nicht... (Vorschlag: Rechnung nur als EMail-PDF versenden)!
#
Habe angerufen; ja, das System wurde geändert. Bestellen, Zusendung der Rechnung, Bezahlen, erst dann werden die Karten zugeschickt. Ich vermute in der Tat, dass das der erste Schritt zur Rückrundenpersonalisierung ist.
#
So etwas hätte man ja auch im Vorfeld mal kommunizieren können


Teilen