>

SaW WE 17./18.09.16 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Ich differenziere auch. Aber scheinbar ein wenig anders.
Aber lassen wir das Thema. Hier kommen wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner.


Wir sollten vielleicht einfach noch mehr Gründe finden, wie, wo und warum man nach möglichst harten Strafen für die Eintracht fragen kann. Schmidt meinte, dass der Rasen zu stumpf gewesen sei - gibt es da nicht wenigstens einen Präzedenzfall, in dem der Heimverein dafür bestraft wurde?
Oder gibt es nicht einen Präzedenzfall, in dem man einen Spieler nachträglich noch für ein Foul gesperrt hat, obwohl der Schiri nur die gelbe Karte gezeigt hat? Denn, mal ganz ehrlich, das Foul von Chandler war doch schon eine Notbremse. Da muss man auch schon mal fragen dürfen, ob da nicht doch noch irgendwie eine Sperre möglich ist!

Du bist schon wieder punktuell in irgendwelchen Inhalten mit Schlussfolgerungen und Behauptungen die deinem Diskussionspartner nicht wirklich gerecht werden sondern dumm dastehen lassen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, hat ein bischen was von Meinungsführerschaft, wer anders ist wird einfach niedergeschrieben.  Es kann  keine Änderung im Ablauf der Diskussionen passieren in denen du (und die becki usw.) dich beteiligst. Da das nahezu alle Diskussionen im UE sind sollten wir hier im Forum genau so weitermachen wie bisher und auf keinen Fall etwas ändern im Umgang miteinander, es ist ja auch so recht erfolgreich. Wir drehen uns immer im eigenen Saft und wem es nicht passt der kann sich ja verpissen, ist ja sowieso sinnlos was er schreibt.

Ich weiß gar nicht für was die Treffen mit Hellman und den Forenusern gemacht werden, es ist doch alles so schön grün hier

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Du bist schon wieder punktuell in irgendwelchen Inhalten mit Schlussfolgerungen und Behauptungen die deinem Diskussionspartner nicht wirklich gerecht werden sondern dumm dastehen lassen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, hat ein bischen was von Meinungsführerschaft, wer anders ist wird einfach niedergeschrieben.  Es kann  keine Änderung im Ablauf der Diskussionen passieren in denen du (und die becki usw.) dich beteiligst. Da das nahezu alle Diskussionen im UE sind sollten wir hier im Forum genau so weitermachen wie bisher und auf keinen Fall etwas ändern im Umgang miteinander, es ist ja auch so recht erfolgreich. Wir drehen uns immer im eigenen Saft und wem es nicht passt der kann sich ja verpissen, ist ja sowieso sinnlos was er schreibt.


Ich weiß gar nicht für was die Treffen mit Hellman und den Forenusern gemacht werden, es ist doch alles so schön grün hier


Gruß
tobago

Vielen Dank Tobago für deine sachliche Sichtweise. Was BK nebst gefolge betrifft, so halte ich es mit den Worten von Erich Fried, der da einst schrieb:

Es heißt
ein Dichter
ist einer
der Worte
zusammenfügt
Das stimmt nicht
Ein Dichter
ist einer
den Worte
noch halbwegs
zusammenfügen
wenn er Glück hat
Wenn er Unglück hat
reißen die Worte
ihn auseinander
#
Aus dem BLÖD-Interview mit Michael Hector:

Hat sich Ihr Leben als Fußball-Profi bei Eintracht geändert?


Hector: „Hier ist jeder Trainingstag viel detaillierter. Die medizinische Behandlung ist die beste, die ich kenne. Ich habe in der kurzen Zeit eine Menge gelernt.“


Zum Beispiel?


Hector: „Mir fehlt die deutsche Bezeichnung. Aber Sachen wie die, dass man durch bestimmte Bewegungen mit dem Mund die gesamte Muskulatur entspannen kann.“

Sowas macht bei uns die medizinischen Abteilung? Ferkel...

#
Aus dem BLÖD-Interview mit Michael Hector:

Hat sich Ihr Leben als Fußball-Profi bei Eintracht geändert?


Hector: „Hier ist jeder Trainingstag viel detaillierter. Die medizinische Behandlung ist die beste, die ich kenne. Ich habe in der kurzen Zeit eine Menge gelernt.“


Zum Beispiel?


Hector: „Mir fehlt die deutsche Bezeichnung. Aber Sachen wie die, dass man durch bestimmte Bewegungen mit dem Mund die gesamte Muskulatur entspannen kann.“

Sowas macht bei uns die medizinischen Abteilung? Ferkel...

#
Raggamuffin schrieb:

Aus dem BLÖD-Interview mit Michael Hector:


Hat sich Ihr Leben als Fußball-Profi bei Eintracht geändert?


Hector: „Hier ist jeder Trainingstag viel detaillierter. Die medizinische Behandlung ist die beste, die ich kenne. Ich habe in der kurzen Zeit eine Menge gelernt.“


Zum Beispiel?


Hector: „Mir fehlt die deutsche Bezeichnung. Aber Sachen wie die, dass man durch bestimmte Bewegungen mit dem Mund die gesamte Muskulatur entspannen kann.“


Sowas macht bei uns die medizinischen Abteilung? Ferkel...

#
Raggamuffin schrieb:

Aus dem BLÖD-Interview mit Michael Hector:


Hat sich Ihr Leben als Fußball-Profi bei Eintracht geändert?


Hector: „Hier ist jeder Trainingstag viel detaillierter. Die medizinische Behandlung ist die beste, die ich kenne. Ich habe in der kurzen Zeit eine Menge gelernt.“


Zum Beispiel?


Hector: „Mir fehlt die deutsche Bezeichnung. Aber Sachen wie die, dass man durch bestimmte Bewegungen mit dem Mund die gesamte Muskulatur entspannen kann.“


Sowas macht bei uns die medizinischen Abteilung? Ferkel...

#
Hyundaii30 schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Aus dem BLÖD-Interview mit Michael Hector:


Hat sich Ihr Leben als Fußball-Profi bei Eintracht geändert?


Hector: „Hier ist jeder Trainingstag viel detaillierter. Die medizinische Behandlung ist die beste, die ich kenne. Ich habe in der kurzen Zeit eine Menge gelernt.“


Zum Beispiel?


Hector: „Mir fehlt die deutsche Bezeichnung. Aber Sachen wie die, dass man durch bestimmte Bewegungen mit dem Mund die gesamte Muskulatur entspannen kann.“


Sowas macht bei uns die medizinischen Abteilung? Ferkel...

#
DeMuerte schrieb:

Ich setze mich mit jedem sachlich auseinander der hier völlig legitim seine Fragen stellt. Der User Takashi hat lediglich hinterfragt, ob diese Aktion eine Strafe nach sich ziehen könnte. Die Art wie du darauf reagiert hast, kann man als persönlichen Angriff werten.


Im übrigen hat meine Haltung nicht im geringsten etwas mit einer Unterstützung von Polemik zu tun, sprich, im Gegensatz zu dir versuche ich einfach zu differenzieren. Wenn du darin keinen Unterschied mehr erkennst, dann sollstest du dich echt mal langsam hinterfragen.

Wenn ich mal selbst was dazu sagen darf: Mir ging es hier um eine rein sachliche Klärung und nicht eine Anregung zu einer Strafe. Ich bin seit Ewigkeiten Eintrachtfan und habe einfach die Schnauze davon voll, dass das dämliche Verhalten anderer zu Blocksperren, Mtachstrafen und was weiß ich noch führt. Angesichts der Superleistung am Samstag wäre es doch äußerst schade gewesen, wenn da noch was nachkommt, weil einer seine kindischen Impulse nicht bremsen kann. Wer sachliche Fragen nicht mehr aushält sollte sich vielleicht auch mal selbst hinterfragen, siehe Badesalz-Sketch: Gereizt:
#
Takashi007 schrieb:

Wenn ich mal selbst was dazu sagen darf: Mir ging es hier um eine rein sachliche Klärung und nicht eine Anregung zu einer Strafe.

Nicht einmal die Leverkusener, die einen Nutzen davon hätten, kamen auf die Idee so etwas zu fragen.
#
Takashi007 schrieb:

Wenn ich mal selbst was dazu sagen darf: Mir ging es hier um eine rein sachliche Klärung und nicht eine Anregung zu einer Strafe.

Nicht einmal die Leverkusener, die einen Nutzen davon hätten, kamen auf die Idee so etwas zu fragen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Wenn ich mal selbst was dazu sagen darf: Mir ging es hier um eine rein sachliche Klärung und nicht eine Anregung zu einer Strafe.


Nicht einmal die Leverkusener, die einen Nutzen davon hätten, kamen auf die Idee so etwas zu fragen.

Hier herrscht aber hoffentlich Konsens darüber, das man von solch unfairen Aktionen Abstand nimmt, unabhängig davon, ob sie zum Erfolg führen....ich jedenfalls will SO nicht gewinnen......Takashi hat auch nur die Klärungsfrage aufgeworfen, also mal entspannt bleiben.....
#
Basaltkopp schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Wenn ich mal selbst was dazu sagen darf: Mir ging es hier um eine rein sachliche Klärung und nicht eine Anregung zu einer Strafe.


Nicht einmal die Leverkusener, die einen Nutzen davon hätten, kamen auf die Idee so etwas zu fragen.

Hier herrscht aber hoffentlich Konsens darüber, das man von solch unfairen Aktionen Abstand nimmt, unabhängig davon, ob sie zum Erfolg führen....ich jedenfalls will SO nicht gewinnen......Takashi hat auch nur die Klärungsfrage aufgeworfen, also mal entspannt bleiben.....
#
Dass der Depp mit dem Laserpointer indetifiziert werden muss und ein paar Jahre nicht mehr ins Stadion sollte, wird wohl kaum jemand in Frage stellen.
Wobei das Ganze ja vor der Osttribüne war. Da könnte man sogar auf die dümmsten Ideen kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich differenziere auch. Aber scheinbar ein wenig anders.
Aber lassen wir das Thema. Hier kommen wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner.


Wir sollten vielleicht einfach noch mehr Gründe finden, wie, wo und warum man nach möglichst harten Strafen für die Eintracht fragen kann. Schmidt meinte, dass der Rasen zu stumpf gewesen sei - gibt es da nicht wenigstens einen Präzedenzfall, in dem der Heimverein dafür bestraft wurde?
Oder gibt es nicht einen Präzedenzfall, in dem man einen Spieler nachträglich noch für ein Foul gesperrt hat, obwohl der Schiri nur die gelbe Karte gezeigt hat? Denn, mal ganz ehrlich, das Foul von Chandler war doch schon eine Notbremse. Da muss man auch schon mal fragen dürfen, ob da nicht doch noch irgendwie eine Sperre möglich ist!

Du bist schon wieder punktuell in irgendwelchen Inhalten mit Schlussfolgerungen und Behauptungen die deinem Diskussionspartner nicht wirklich gerecht werden sondern dumm dastehen lassen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, hat ein bischen was von Meinungsführerschaft, wer anders ist wird einfach niedergeschrieben.  Es kann  keine Änderung im Ablauf der Diskussionen passieren in denen du (und die becki usw.) dich beteiligst. Da das nahezu alle Diskussionen im UE sind sollten wir hier im Forum genau so weitermachen wie bisher und auf keinen Fall etwas ändern im Umgang miteinander, es ist ja auch so recht erfolgreich. Wir drehen uns immer im eigenen Saft und wem es nicht passt der kann sich ja verpissen, ist ja sowieso sinnlos was er schreibt.

Ich weiß gar nicht für was die Treffen mit Hellman und den Forenusern gemacht werden, es ist doch alles so schön grün hier

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

(und die becki usw.)

Damit kannste mich ja nicht meinen.
Gruß, der Becki
#
DBecki schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Ein Präzedenzfall, ist das Spiel jetzt durch den Laiserpointerakt anfechtbar bzw. muss ggfls. wiederholt werden oder wird für Leverkusen gewertet? Weiß da jemand Bescheid???


Muss es eigentlich immer einen Spezialisten geben, der hier irgendwelche Strafen herbei schreiben will?


Auch wenn ich Dir Recht gebe, aber es ist trotzdem Idiotie, sowas zu machen. Höchst unsportlich und einfach nur hirnkrank.

Ich bin kein Spezialist, ich äußere nur meine Befürchtung, mal dringend die eigene Magensäure untersuchen lassen.
#
Takashi007 schrieb:  


DBecki schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Ein Präzedenzfall, ist das Spiel jetzt durch den Laiserpointerakt anfechtbar bzw. muss ggfls. wiederholt werden oder wird für Leverkusen gewertet? Weiß da jemand Bescheid???


Muss es eigentlich immer einen Spezialisten geben, der hier irgendwelche Strafen herbei schreiben will?


Auch wenn ich Dir Recht gebe, aber es ist trotzdem Idiotie, sowas zu machen. Höchst unsportlich und einfach nur hirnkrank.


Ich bin kein Spezialist, ich äußere nur meine Befürchtung, mal dringend die eigene Magensäure untersuchen lassen.

Du befürchtest, dringend die eigene Magensäure untersuchen zu lassen? Hm. Lass Dir gesagt sein, 95% aller Ängste und Befürchtungen treten niemals ein.


Teilen