>

Spieltagsthread Saison 16/17: 3.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen 17.09.16


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. September 2016, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126013 hier wird gefeiert
#
Mijat am besten zur Halbzeit raus, ist nicht sein Tag.
#
Ich mag den Mijat ja, aber heute hat er schon einige Torchancen vernichtet bevor es zum Abschluss kam. Seine Pässe sind auch zu ungenau
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich mag den Mijat ja, aber heute hat er schon einige Torchancen vernichtet bevor es zum Abschluss kam. Seine Pässe sind auch zu ungenau

Er erinnert mich so ein bissi an Korkmaz...
#
steinschlag schrieb:

der Cacino heut ein bissl huddelig
hat schon besser gespielt
na iss halt noch ein junger

und dann noch Trikotziehen am Strafraum....
#
WurstBlinker schrieb:  


steinschlag schrieb:
der Cacino heut ein bissl huddelig
hat schon besser gespielt
na iss halt noch ein junger


und dann noch Trikotziehen am Strafraum....

was erlauben Cacino
#
Wenn Vallejo fit bleibt, haben wir unsere Innenverteidigung gefunden. Wird schwer für Hector.
#
Aaaaggghrrr Schade! Aber das war gut gespielt. Weiter so Jungs!
#
steinschlag schrieb:

der Cacino heut ein bissl huddelig
hat schon besser gespielt
na iss halt noch ein junger

und dann noch Trikotziehen am Strafraum....
#
schade.

gefällt mir aber echt gut, was wir da spielen. gacinovic (vor allem) und meier fallen halt etwas ab.
#
Schade, dem Sefe würde ich mal ein Tor gönnen
#
Der Aranguiz muss wohl erst das halbe Team von uns kaputt grätschen, damit er Gelb kriegt
#
schade.

gefällt mir aber echt gut, was wir da spielen. gacinovic (vor allem) und meier fallen halt etwas ab.
#
Das ist das Problem! Er ist aber jederzeit in der Lage zwei Tore zu schießen!
#
Mijat am besten zur Halbzeit raus, ist nicht sein Tag.
#
Mainhattener schrieb:

Mijat am besten zur Halbzeit raus, ist nicht sein Tag.

Ja, würde heute auch gerne mal Rebic sehen.
#
heut sehn wir endlich wieder ein Fussballspiel
bis jetzt nix zu meckern
der Kampfgeist begeistert
#
Der Aranguiz muss wohl erst das halbe Team von uns kaputt grätschen, damit er Gelb kriegt
#
Frankfurt050986 schrieb:

Der Aranguiz muss wohl erst das halbe Team von uns kaputt grätschen, damit er Gelb kriegt

den könnte man sicherlich so weit bekommen, dass er mit Rot runter geht
#
Wenn Vallejo fit bleibt, haben wir unsere Innenverteidigung gefunden. Wird schwer für Hector.
#
Vallejo und Abraham ist ne gute Kombo!
#
Prima Leistung bis jetzt.
Alles drin.
#
Wir haben den Lederbusen echt überraschend gut im Griff...Es fehlt halt, wie so oft, nur der verdiente Torerfolg...Das wird uns hoffentlich nicht schon wieder, in den letzten 10 Minuten, das Genick brechen
#
Schade, dem Sefe würde ich mal ein Tor gönnen
#
fastmeister92 schrieb:

Schade, dem Sefe würde ich mal ein Tor gönnen

Ich auch, das würde ihm gut tun.
#
Macht doch mal richtig Spaß zuzusehen,taktisch bisher vor allem defensiv variabel,teilweise schöne Kombinationen! Der letzte Pass fehlt noch,Flanken bischen harmlos.Einsatz stimmt!
Weiter gehts!
#
Leute?! Ihr heult rum das ein Gacinovic versucht eins zu eins zu gehen?!
Der Junge MUSS das spielen also lasst ihn das auch verdammte scheiße -.-
Dieses verdammte rumgeflenne hier.
Für mich ein Topspiel und das eigentlich von jedem !!!
Hradecky hat nichts zu tun..
Jesus und Abraham machen Dicht.. Otsche und Chandler für mich auch richtig gut!
Hasebe und Huszti machen die mitte dicht..
Sefe, Fabian, Gaci, laufen viel und probieren viel.
Meier tut das war er immer tut^^

Wir spielen gegen die Pillen?! Die null komma nichts auf die Kette bringen und es steht 0:0 also nicht rumflennen sondern vollgas geben !!!
Ich hoffe das Kovacs so weite spielen lässt und dann je nachdem einen Gaci/Sefe/Meier/Huszti rausnimmt.

Wir gewinnen weiterhin 4:1
#
Was hatn der Flummi fürn Spiel gesehen?
#
Was hatn der Flummi fürn Spiel gesehen?
#
Frag ich mich allerdings auch


Teilen