>

Meier & Fabian Feierthread // Nachbetrachtungsthread SGE - Bayer 04 Leverkusen

#
War wieder einmal Genial im Stadion, ABER man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Fabian hat seine Chance genutzt und ein gutes Spiel gemacht, aber man hat auch gesehen das ihm noch einiges fehlt. Dazu kommt das Leverkusen in der ersten Halbzeit wirklich Schlecht gespielt hat.
Teilweise hat unsere Abwehr wirklich gepennt, und wär Leverkusen effektiver gewesen hätten sie noch 2-3 Buden machen können. Ich will den Erfolg oder die Leistung unserer Manschaft schmälern, aber man sollte es unbedingt vermeiden wieder mal ab zu heben.
#
Nervenarzt schrieb:

War wieder einmal Genial im Stadion, ABER man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Fabian hat seine Chance genutzt und ein gutes Spiel gemacht, aber man hat auch gesehen das ihm noch einiges fehlt. Dazu kommt das Leverkusen in der ersten Halbzeit wirklich Schlecht gespielt hat.
Teilweise hat unsere Abwehr wirklich gepennt, und wär Leverkusen effektiver gewesen hätten sie noch 2-3 Buden machen können. Ich will den Erfolg oder die Leistung unserer Manschaft schmälern, aber man sollte es unbedingt vermeiden wieder mal ab zu heben.

Leverkusen war schlecht?  Nicht Dein Ernst.
Und wären wir effektiver gewesen,hätten wir eine Riesenchance zum 2-0 und einige Chancen zum 3-1 genutzt.
Es war weitestgehend ein Spiel auf Augenhöhe und auf gutem Niveau.
Das ist ein Kompliment an unser Team.
#
War wieder einmal Genial im Stadion, ABER man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Fabian hat seine Chance genutzt und ein gutes Spiel gemacht, aber man hat auch gesehen das ihm noch einiges fehlt. Dazu kommt das Leverkusen in der ersten Halbzeit wirklich Schlecht gespielt hat.
Teilweise hat unsere Abwehr wirklich gepennt, und wär Leverkusen effektiver gewesen hätten sie noch 2-3 Buden machen können. Ich will den Erfolg oder die Leistung unserer Manschaft schmälern, aber man sollte es unbedingt vermeiden wieder mal ab zu heben.
#
Nervenarzt schrieb:

Ich will den Erfolg oder die Leistung unserer Manschaft schmälern

Dann tu Dich doch mit Takashi zusammen, der will eh mindestens einen Punktabzug, lieber noch eine härtere Bestrafung für den Laserpointereinsatz gegen Chiquita.
#
Nervenarzt schrieb:

War wieder einmal Genial im Stadion, ABER man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Fabian hat seine Chance genutzt und ein gutes Spiel gemacht, aber man hat auch gesehen das ihm noch einiges fehlt. Dazu kommt das Leverkusen in der ersten Halbzeit wirklich Schlecht gespielt hat.
Teilweise hat unsere Abwehr wirklich gepennt, und wär Leverkusen effektiver gewesen hätten sie noch 2-3 Buden machen können. Ich will den Erfolg oder die Leistung unserer Manschaft schmälern, aber man sollte es unbedingt vermeiden wieder mal ab zu heben.

Leverkusen war schlecht?  Nicht Dein Ernst.
Und wären wir effektiver gewesen,hätten wir eine Riesenchance zum 2-0 und einige Chancen zum 3-1 genutzt.
Es war weitestgehend ein Spiel auf Augenhöhe und auf gutem Niveau.
Das ist ein Kompliment an unser Team.
#
Lässt mich so ein ganz kleines bischen an dir zweifeln, leverkusen hat schlecht gespielt. ist schon klar das leute "wie du" nun die rosa brille aufsetzen und auf keinen fall die kleinste kritik zu lassen
leider sind es auch leute "wie du" die bei einer niederlage gleich den kopf vom trainer fordern
#
Nervenarzt schrieb:

Ich will den Erfolg oder die Leistung unserer Manschaft schmälern

Dann tu Dich doch mit Takashi zusammen, der will eh mindestens einen Punktabzug, lieber noch eine härtere Bestrafung für den Laserpointereinsatz gegen Chiquita.
#
der laserpointer kann net so schlimm gewesen sein, er hat den elfer ja trotzdem geschossen und nicht beim schiri reklamiert das er gestört wird. und nein, die 3 punkte waren verdient.
#
Lässt mich so ein ganz kleines bischen an dir zweifeln, leverkusen hat schlecht gespielt. ist schon klar das leute "wie du" nun die rosa brille aufsetzen und auf keinen fall die kleinste kritik zu lassen
leider sind es auch leute "wie du" die bei einer niederlage gleich den kopf vom trainer fordern
#
Nervenarzt schrieb:

Lässt mich so ein ganz kleines bischen an dir zweifeln, leverkusen hat schlecht gespielt. ist schon klar das leute "wie du" nun die rosa brille aufsetzen und auf keinen fall die kleinste kritik zu lassen

Gut, dass du gleich persönlich wirst.

Das Spiel gestern war ein typisches "Man-spielt-nur-so-gut-wie-es-der-Gegner-zulässt"-Spiel. Dass Leverkusen sein befürchtetes schnelles Kombinationsspiel nicht aufziehen konnte, lag einzig und allein an der laufstarken Defensivleistung der Eintracht. Dann von "schlecht" zu sprechen mag berechtigt sein - man sollte aber auch den Grund für das "schlechte" Spiel benennen.
Im Übrigen fand ich z. B. Kampl schlichtweg überragend. Und das Herausspielen von Torchancen auf Leverkusener Seite in Halbzeit 2 auch.
#
der laserpointer kann net so schlimm gewesen sein, er hat den elfer ja trotzdem geschossen und nicht beim schiri reklamiert das er gestört wird. und nein, die 3 punkte waren verdient.
#
Nervenarzt schrieb:

und nicht beim schiri reklamiert das er gestört wird.

Und selbst wenn, was erwarten hier einige was dann passiert? Räumung des Stadions? Spielabbruch und Wertung für Leverkusen? Geldstrafe für die Eintracht? Punktabzug?

Mehr als ne Durchsage vom Stadionsprecher hätte es wohl kaum gegeben....
#
War wieder einmal Genial im Stadion, ABER man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Fabian hat seine Chance genutzt und ein gutes Spiel gemacht, aber man hat auch gesehen das ihm noch einiges fehlt. Dazu kommt das Leverkusen in der ersten Halbzeit wirklich Schlecht gespielt hat.
Teilweise hat unsere Abwehr wirklich gepennt, und wär Leverkusen effektiver gewesen hätten sie noch 2-3 Buden machen können. Ich will den Erfolg oder die Leistung unserer Manschaft schmälern, aber man sollte es unbedingt vermeiden wieder mal ab zu heben.
#
Nervenarzt schrieb:

. . . Dazu kommt das Leverkusen in der ersten Halbzeit wirklich Schlecht gespielt hat.
Teilweise hat unsere Abwehr wirklich gepennt, und wär Leverkusen . . .

Warum hat eigentlich immer dann, wenn wir gewinnen, der Gegner schlecht gespielt? So'n Quatsch. Natürlich hat der Gegner schlechter gespielt als wir, sonst hätten wir evtl. nicht gewonnen. Aber grundsätzlich spielt der Gegner so gut, wie wir es zu lassen.

Ich hätte aber nix dagegen, wenn Du bei den nächsten 31 Spielen noch 31 mal diese Ausrede bemühen musst!
#
Nervenarzt schrieb:

. . . Dazu kommt das Leverkusen in der ersten Halbzeit wirklich Schlecht gespielt hat.
Teilweise hat unsere Abwehr wirklich gepennt, und wär Leverkusen . . .

Warum hat eigentlich immer dann, wenn wir gewinnen, der Gegner schlecht gespielt? So'n Quatsch. Natürlich hat der Gegner schlechter gespielt als wir, sonst hätten wir evtl. nicht gewonnen. Aber grundsätzlich spielt der Gegner so gut, wie wir es zu lassen.

Ich hätte aber nix dagegen, wenn Du bei den nächsten 31 Spielen noch 31 mal diese Ausrede bemühen musst!
#
das ist totaler quatsch was du da schreibst, nur so ein kleines bischen sollte man schon realistisch bleiben. und ja, ich "monster" bin wirklich der meinung das leverkusen für ihre verhältnisse schlecht gespielt hat
#
Nervenarzt schrieb:

Ich will den Erfolg oder die Leistung unserer Manschaft schmälern

Dann tu Dich doch mit Takashi zusammen, der will eh mindestens einen Punktabzug, lieber noch eine härtere Bestrafung für den Laserpointereinsatz gegen Chiquita.
#
Basaltkopp schrieb:

gegen Chiquita.

Gibt es jetzt schon Erbsen von Chiquita?
#
das ist totaler quatsch was du da schreibst, nur so ein kleines bischen sollte man schon realistisch bleiben. und ja, ich "monster" bin wirklich der meinung das leverkusen für ihre verhältnisse schlecht gespielt hat
#
Natürlich war der Gegner schlecht. Wie immer wenn wir mal gewinnen.
#
Ich fand das wir vor allem Taktisch ein Top Spiel gemacht haben.  In der ersten Halbzeit konnte Lerverkusen nur teilweise ihr Pressing aufziehen. Mit Volland und Chanaloglu wurde es dann unberechenbarer. Aber wir haben dagegen gehalten und immer wieder unsere Außen gut in Szene gesetzt. Und wir waren mal Bock stark. Und Leverkusen nicht schlecht.
#
Natürlich war der Gegner schlecht. Wie immer wenn wir mal gewinnen.
#
Warst auch schon mal besser
#
Warst auch schon mal besser
#
Die Mexicaner hören sich an wie die perfekten Heimspiel Kommentatoren

https://youtu.be/zeGnazFppWg
#
Was ist denn hier los?
Gestern einen hervorragenden und verdienten Sieg eingefahren aber hier wird sich verbal auf die Mütze gehauen. Unfassbar.

In der ersten Halbzeit waren wir die klar Besseren aber es war schade, dass keine der Chancen rein ging. Um den Ausgleich nach einem typischen Meiertor wurde dann etwas gebettelt und nach dem Abwehrfehler hatte ich das Gefühl, dass wir noch verlieren werden, Aber es war absolut hervorragend, wie die Mannschaft trotz des Drucks nicht aufgesteckt hat und nach der Auswechslung von Meier zum 2. Tor kam. Vielleicht war es sogar mal gut, dass sich in dieser Phase nicht alle auf Meier konzentrieren mussten. Das Tor fiel in einer Phase, wo Lev stärker war als wir.

Das mit dem Laserpointer war blöd, aber wohl auch nicht wirklich störend. Neu ist das mit den Lasern ja auch nicht und hunderte andere haben danach trotzdem einen Elfer rein gemacht. Allerdings war der Elfer ja ohnehin unberechtigt. Gegen Ende hatte ich allerdings auch das Gefühl, dass der Schiri den Leverkusenern des Augleich gegönnt hätte. Aber was solls.

Insgesamt ein recht ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Verdient hat sich das die Mannschaft weil sie sich richtig rein gehängt hat und Chancen kreiert hat. Am Abschluss könnte man noch etwas arbeiten.

Nach der Erfahrung in Darmstadt hoffe ich nun, dass man gegen Ingolstadt ähnlich engagiert spielt und vielleicht einen 3er holt.
#
Hasebe ist der Wahre Kapitän, wie er bei allen falschen Schiedsrichterentscheidungen vehement anspricht, kämpft und brennt um zu siegen, ist vorbildlich.
Meiner Meinung nach muss Alex der Unikat vorne in der Spitze spielen, und ein technisch starken Spieler und Bälle Verteiler auf der 10er Position (vielleicht Fabian) spielen.
#
Und bei Audi gibt es dann wieder max. einen Punkt. Es lebe die Diva.
#
Womit ich gut leben könnte.
Die waren saustark gestern in München.
Hätten Remis verdient gehabt.
Haben sich viele richtig gute Chancen rausgespielt.
Punkt da fänd ich ok.
Mehr nehm ich natürlich auch gerne.
#
Hasebe ist der Wahre Kapitän, wie er bei allen falschen Schiedsrichterentscheidungen vehement anspricht, kämpft und brennt um zu siegen, ist vorbildlich.
Meiner Meinung nach muss Alex der Unikat vorne in der Spitze spielen, und ein technisch starken Spieler und Bälle Verteiler auf der 10er Position (vielleicht Fabian) spielen.
#
Hasebe meckert nahezu beim jedem Pfiff des Schiris. Das ist einfach nur nervig. Der soll sich lieber aufs Spiel konzentrieren, Dein wahrer Kapitän!
#
Die Mexicaner hören sich an wie die perfekten Heimspiel Kommentatoren

https://youtu.be/zeGnazFppWg
#
Wie geil.
#
Hasebe meckert nahezu beim jedem Pfiff des Schiris. Das ist einfach nur nervig. Der soll sich lieber aufs Spiel konzentrieren, Dein wahrer Kapitän!
#
Basaltkopp schrieb:

Hasebe meckert nahezu beim jedem Pfiff des Schiris. Das ist einfach nur nervig. Der soll sich lieber aufs Spiel konzentrieren, Dein wahrer Kapitän!

Die Schiedsrichter haben sich seit Jahrzehnten daran gewöhnt die Eintracht zu benachteiligen.
Es sieht so aus dass die Schiedsrichter gegen die Eintracht wetten, Deshalb muss Ein Eintracht Spieler wahrscheinlich laut sich Gehör verschaffen und oft reklamieren!
Außerdem hatte Hasebe wie so oft Recht gehabt!
Aber Du willst ja immer, hier nur Recht haben oder User anrempeln.  
#
Basaltkopp schrieb:

Hasebe meckert nahezu beim jedem Pfiff des Schiris. Das ist einfach nur nervig. Der soll sich lieber aufs Spiel konzentrieren, Dein wahrer Kapitän!

Die Schiedsrichter haben sich seit Jahrzehnten daran gewöhnt die Eintracht zu benachteiligen.
Es sieht so aus dass die Schiedsrichter gegen die Eintracht wetten, Deshalb muss Ein Eintracht Spieler wahrscheinlich laut sich Gehör verschaffen und oft reklamieren!
Außerdem hatte Hasebe wie so oft Recht gehabt!
Aber Du willst ja immer, hier nur Recht haben oder User anrempeln.  
#
Frankfurt4everever schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Hasebe meckert nahezu beim jedem Pfiff des Schiris. Das ist einfach nur nervig. Der soll sich lieber aufs Spiel konzentrieren, Dein wahrer Kapitän!


Die Schiedsrichter haben sich seit Jahrzehnten daran gewöhnt die Eintracht zu benachteiligen.
Es sieht so aus dass die Schiedsrichter gegen die Eintracht wetten, Deshalb muss Ein Eintracht Spieler wahrscheinlich laut sich Gehör verschaffen und oft reklamieren!
Außerdem hatte Hasebe wie so oft Recht gehabt!
Aber Du willst ja immer, hier nur Recht haben oder User anrempeln.  

Interpunktion ist auch ein Stück weit Glücksache,  gell?


Teilen