>

Meier & Fabian Feierthread // Nachbetrachtungsthread SGE - Bayer 04 Leverkusen

#
Prost!
.......geil!
#
Nachdem wir letzte Woche die schlimme Seite der launischen Diva erlebt haben, war das diese Woche wieder die geile Diva.
#
Mein Herz schlägt wie ein Dampfhammer, das Stadion tobt, mir kullern Tränschn... Geile Sc.heiße!
#
Prost!
#
littlecrow schrieb:

Prost!

Das hamer uns verdient!
#


PS:
ALEX MEIER FUßBALLGOTT!
Eine SUPER LEISTUNG der gesamten Mannschaft!!
#
Ist das geil.
Jetzt hätte ich gerne mal wieder einen lockeren 3-0 Sieg.
#
Mein Herz schlägt wie ein Dampfhammer, das Stadion tobt, mir kullern Tränschn... Geile Sc.heiße!
#
littlecrow schrieb:

Mein Herz schlägt wie ein Dampfhammer, das Stadion tobt, mir kullern Tränschn... Geile Sc.heiße!

Nicht nur dir!
#
Sieg! Zu Recht! Wir waren die bessere Mannschaft!
#
Ha JAAAAAAAAAAA
das war ein Spielchen
und
mein Wunschkonzert der 3Punkte hat sich erfüllt
Leut
es regnet und das Leben iss schööön
bis denne dann wieder
oh oh oh oh scheiß egal ... kein 4:1 ..
HEiMSiEG !!!
Geil altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auf neu Deutsch
jetzt müssen wir noch verstehen wie wir gegen Teams spielen die nicht fähig sind Fußball zu spielen, aber das hatten wir ja schon immer

Bam !!!
Ebbelwoi in na Kopp enei!
Euch allen nen super Samstag!
#
Fabien, BESTE!

Mit Fabian hätten wir 9 Punkte auf dem Konto

Richtig geiles Spiel. Schön wie wir uns entwickelt haben. Endlich mal Impulse von der Bank, Rotation wenn einer nicht zündet. So will ich das sehen!
#
Jaaaaaa!!!!

Mir schlottern allerdings jetzt schon die Beine vor Igolstadt....

Wann kommen denn Bayern und Dortmund  ?
SIIIIIEEEEEG !!!

PS: Dieser Schiri war nicht sauber! Da hat wohl Bayer nicht nur Monsanto gekauft. Frechheit vom DFB - eine Schande.
#
Geil wie Fabian nach dem Tor abgegangen ist, hab ich ihm sowas von gegönnt.
#
Wow was ein geiles Spiel.
So macht Fussball spass, solange man zu den Siegern gehört


Teilen