Hallo, welche Eintracht Fans kommen aus dem Norddeutschen Raum wie Hamburg, Pinneberg, Elmshorn oder Itzehoe? Ich wohne seit gut 2 Jahren in Elmshorn, (vorher immer in WI), aber habe hier leider nur HSV´ler und Pauli Fans um mich rum. Würde mich freuen, wenn sich auch ein paar Eintrachtler bei mir melden, so zum mailen und vielleicht mal Spiel besuchen. Meine Mail: mbsge@web.de
MichaelaHB schrieb: Hallo, welche Eintracht Fans kommen aus dem Norddeutschen Raum wie Hamburg, Pinneberg, Elmshorn oder Itzehoe? Ich wohne seit gut 2 Jahren in Elmshorn, (vorher immer in WI), aber habe hier leider nur HSV´ler und Pauli Fans um mich rum. Würde mich freuen, wenn sich auch ein paar Eintrachtler bei mir melden, so zum mailen und vielleicht mal Spiel besuchen. Meine Mail: mbsge@web.de
welche Eintracht Fans kommen aus dem Norddeutschen Raum wie Hamburg, Pinneberg, Elmshorn oder Itzehoe?
Ich wohne seit gut 2 Jahren in Elmshorn, (vorher immer in WI), aber habe hier leider nur HSV´ler und Pauli Fans um mich rum. Würde mich freuen, wenn sich auch ein paar Eintrachtler bei mir melden, so zum mailen und vielleicht mal Spiel besuchen. Meine Mail: mbsge@web.de
Grüsse aus dem Norden,
MichaelaHB
Ich habe bis vor nem Jahr in Bremerhaven gewohnt. Nun bin ich ein Stückchen näher an 'unserer' SGE. Bin nun in Trier
gm
Hi,hab dir ne Mail geschrieben!
Gruß Felix
Wenn ja, wie ist die Adresse? Würde gerne mal anschauen