>

BL - 4.Spieltag

#
Dienstag, 20.00 Uhr
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund
Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt
Darmstadt 98 - TSG Hoffenheim
SC Freiburg - Hamburger SV

Mittwoch, 20.00 Uhr
Bayern München - Hertha BSC
Bay.Leverkusen - FC Augsburg
Schalke 04 - 1.FC Köln
Werder Bremen - FSV Mainz 05
RB Leipzig - Bor.M'gladbach
#
#
Scheiß RB.
#
Solche Böcke bitte auch gerne am Samstag gegen uns.
#
Diese Leverkusener Elfmeter sind echt.... stark!
#
Und Leverkusen kann keine Elfmeter mehr.
#
Ach ja, wieder Vierter. Danke sch... Bayern.
#
Und wieder Fünfter. Aber da es gegen Schalke geht, nehme ich das mal mit Humor.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Modeste hatte aber auch genug Platz um sich da ein Zweifamilienhaus in den Strafraum zu bauen ohne dass ein Schalker im Weg steht... heftigst.
#
Wer wohl zuerst fliegt. Labbadia oder Winzierl?
#
Die Tabelle oben ist mir so egal, jeder Punkt auf einen Abstiegsplatz ist Gold wert.
#
SGE_Werner schrieb:

Modeste hatte aber auch genug Platz um sich da ein Zweifamilienhaus in den Strafraum zu bauen ohne dass ein Schalker im Weg steht... heftigst.
#
SemperFi schrieb:

Gut, dass die Naldo wegen seinem Namen gekauft haben. Der kann zwar nicht mal mehr in der Oberliga Westfalen mithalten, aber er solls bringen...

Respekt vor Köln, seitdem die in Ruhe dort arbeiten und mal ihre Ansprüche gesenkt haben, sind sie im Aufwind.
#
#
Dauzieher schrieb:

Heidel hat Weinzierl geholt, der wird länger festhalten. Labbadia ist nach dem SPiel gegen die Bayern weg. Weinzierl hat locker noch 3 oder 4 Partien.
#
SemperFi schrieb:

Gut, dass die Naldo wegen seinem Namen gekauft haben. Der kann zwar nicht mal mehr in der Oberliga Westfalen mithalten, aber er solls bringen...

Respekt vor Köln, seitdem die in Ruhe dort arbeiten und mal ihre Ansprüche gesenkt haben, sind sie im Aufwind.
#
SGE_Werner schrieb:  

SemperFi schrieb:

Schmadtke... der hat über Jahre Hanoi oben gehalten, jetzt in Köln gutes Händchen, für mich einer der, wenn nicht der beste Manager der BuLi
#
Naldo
#
Und wieder Vierter. Danke Gladbach. Ergebnisse gefallen mir.
#
Schalke.
#
Wenn Schwainz heute noch verliert......
#
Mit dem 1:1 der Mainzer kann man auch noch leben. Bitte abpfeifen jetzt.
#
Wenn Schwainz heute noch verliert......
#
Schalke Schalke zweiiiite Liiiiiiga, oh ist das schön, euch nieeee mehr zu sehn

Teilen