>

SaW 20.09. - Rotations-Gebabbel

#
Nein, es hindert ihn nicht die Situation daran, das er nicht die Möglichkeit bekommt zu spielen, sondern die fehlenden 10% seine Leistungsstärke.
In der Regel hast du aber mal mindestens 2 Offensive auf der Bank, die sich diesen Platz auf der Bank gegenüber der Nr. 19 verdient haben oder nicht?
Also sollten die doch dann auch für Ihre Leistung belohnt werden und nicht die Nr.3 der Rangliste, weil diese jung ist.
Sorry, aber das hat nichts mit Leistungsprinzip zu tun.
#
steps82 schrieb:

Nein, es hindert ihn nicht die Situation daran, das er nicht die Möglichkeit bekommt zu spielen, sondern die fehlenden 10% seine Leistungsstärke.
In der Regel hast du aber mal mindestens 2 Offensive auf der Bank, die sich diesen Platz auf der Bank gegenüber der Nr. 19 verdient haben oder nicht?
Also sollten die doch dann auch für Ihre Leistung belohnt werden und nicht die Nr.3 der Rangliste, weil diese jung ist.
Sorry, aber das hat nichts mit Leistungsprinzip zu tun.

Oft weiß man aber auch nicht, was jemand kann, bis man ihn in einem Pflichtspiel gesehen hat. Stendera und Gacinovic waren vor ihren Startelf Debuts auch fast gar nicht im Kader, weil lieber etablierte vorgezogen wurden. Ein größerer Kader hätte sie vielleicht eher mal in den Kader gebracht und je nach Spielsituation wäre auch mal ein früherer Einsatz möglich gewesen.

Ich lehne jedenfalls die Veh Philosophie ab, am besten nur 14 Leuten zu vertrauen und der Rest bekommt keine Chance.
#
Brodowin schrieb:

Und auch dass der Herr Durstewitz sich in den letzten Tagen so auf Gacinovic eingeschossen hat, wundert mich etwas.

Das ist Kilchenstein, Durstewitz findet Gaci eigentlich ganz gut, wenn ich die jeweiligen Artikel und Volltreffer richtig verstanden habe.
#
concordia-eagle schrieb:  


Brodowin schrieb:
Und auch dass der Herr Durstewitz sich in den letzten Tagen so auf Gacinovic eingeschossen hat, wundert mich etwas.


Das ist Kilchenstein, Durstewitz findet Gaci eigentlich ganz gut, wenn ich die jeweiligen Artikel und Volltreffer richtig verstanden habe.

Ja stimmt.  
Habe mir die Artikel gerade auch noch mal durchgelesen. Falls ich Zeit habe, sehe ich mir später auch noch mal den Volltreffer an. Somit nehme ich  meine obige Aussage natürlich zurück.

Dann hat eben der Kilchenstein keine Ahnung.
#
Brodowin schrieb:

Und auch dass der Herr Durstewitz sich in den letzten Tagen so auf Gacinovic eingeschossen hat, wundert mich etwas.

Das ist Kilchenstein, Durstewitz findet Gaci eigentlich ganz gut, wenn ich die jeweiligen Artikel und Volltreffer richtig verstanden habe.
#
concordia-eagle schrieb:  


Brodowin schrieb:
Und auch dass der Herr Durstewitz sich in den letzten Tagen so auf Gacinovic eingeschossen hat, wundert mich etwas.


Das ist Kilchenstein, Durstewitz findet Gaci eigentlich ganz gut, wenn ich die jeweiligen Artikel und Volltreffer richtig verstanden habe.

also die volltreffer erspare ich mir seit geraumer zeit zur gänze, das ist so gar nicht mein ding, das hat bestenfalls die substanz einer thekenrunde und witzig finde ich es auch nicht. und die beiden in der fr auseinander zu halten ist schon von daher ziemlich schwierig, da sie sehr oft beide über/unter dem beitrag als verfasser stehen. ich merke den unterschied zumeist daran, dass kil extrem oberlehrerhaft abkanzelt während dur häufiger flexibler in der meinung ist und mehr abwägt.

ich habe lange zeit immer erst die artikel gelesen, dann den/die namen, ich versuche ja auch meinen vorurteilen aus dem weg zu gehen. jetzt lese ich erst die namen und dann kil nur noch in ausnahmefällen.
#
concordia-eagle schrieb:  


Brodowin schrieb:
Und auch dass der Herr Durstewitz sich in den letzten Tagen so auf Gacinovic eingeschossen hat, wundert mich etwas.


Das ist Kilchenstein, Durstewitz findet Gaci eigentlich ganz gut, wenn ich die jeweiligen Artikel und Volltreffer richtig verstanden habe.

Ja stimmt.  
Habe mir die Artikel gerade auch noch mal durchgelesen. Falls ich Zeit habe, sehe ich mir später auch noch mal den Volltreffer an. Somit nehme ich  meine obige Aussage natürlich zurück.

Dann hat eben der Kilchenstein keine Ahnung.
#
Brodowin schrieb:

Dann hat eben der Kilchenstein keine Ahnung.

Ich denke damit haben wir einen Konsens gefunden
#
So, diesmal etwas früher mit dem Thread, wenn es in die Hose geht, sind die Mods Schuld.
#
Brodowin schrieb:

Und auch dass der Herr Durstewitz sich in den letzten Tagen so auf Gacinovic eingeschossen hat, wundert mich etwas.

Das ist Kilchenstein, Durstewitz findet Gaci eigentlich ganz gut, wenn ich die jeweiligen Artikel und Volltreffer richtig verstanden habe.
#
concordia-eagle schrieb:  


Brodowin schrieb:
Und auch dass der Herr Durstewitz sich in den letzten Tagen so auf Gacinovic eingeschossen hat, wundert mich etwas.


Das ist Kilchenstein, Durstewitz findet Gaci eigentlich ganz gut, wenn ich die jeweiligen Artikel und Volltreffer richtig verstanden habe.

Kilchenstein muss Gaci ja auch shice finden, weil sein Armin ihn ja auch fast nie hat spielen lassen. Ist halt ein sehr schlichter Geist und leicht zu durchschauen.
#
Brodowin schrieb:

Dann hat eben der Kilchenstein keine Ahnung.

Ich denke damit haben wir einen Konsens gefunden
#
Raggamuffin schrieb:  


Brodowin schrieb:
Dann hat eben der Kilchenstein keine Ahnung.


Ich denke damit haben wir einen Konsens gefunden

Er hat ja auch lange genug gebraucht
#
So, diesmal etwas früher mit dem Thread, wenn es in die Hose geht, sind die Mods Schuld.
#
Mainhattener schrieb:

So, diesmal etwas früher mit dem Thread, wenn es in die Hose geht, sind die Mods Schuld.

menno....


Teilen